[Frage] Let´s Player - EPIC oder langweilig?

pipimanga

Novize
Ich schaue mir oft Let's Plays an. Zum einen um mich über ein Spiel zu informieren, dass ich mir evtl. kaufen will. Dann schaue ich aber nur kurz rein. Zum anderen Schaue ich oft auch The Elder Scrolls Streams an, während ich im internet surfe. Dann fühlt man sich nicht ganz so einsam am PC.
 

Mistery666

Novize
Also ich finde Let's plays super. Ich kann mich dadurch über Spiele informieren, die ich eventuell kaufen und selbst spielen werde. Außerdem kann ich mit let's plays bei spielen, die ich angefangen habe, aber nicht zuende spielen konnte, denn restlichen teil miterleben.

Ichn schaue let's plays vor allem von Gronkh, Domtendo und Sarazer an.
Dabei war von Domtendo mein Lieblings-let's play Mario party 1.
 

drongo

Novize
Ich schau mir Lets Plays nur von Spielen an, für die ich keine Zeit finde, deren Story ich aber gerne erfahren möchte, deren Gameplay mir vielleicht zu langweilig ist oder die nur auf Konsole erschienen sind. Darum auch möglichst ohne nervige*n Sprecher*in. Aktuell schau ich Death Stranding, was ne super Story hat aber n ebenso lahmes Gameplay.
 

Loooser

Prophet
Ich habe mir früher manchmal LetsPlay-Videos angesehen wenn Ich bei Spielen nicht weitergekommen bin oder Teile der Spielmechanik nicht verstand, um zu sehen wie andere ein problem umgehen, aber in letzter Zeit sind solche "Hilfe Videos" leider selten geworden, dafür kommen immer mehr Videos wo die Leute die selben Fehler machen wie Ich selbst, aber kaum sinnvolle erklärungen zum weiterkommen liefern.

mfg
Loooser
 

Lexi_Neechan

Gläubiger
Schaue mir gerne Lets PLays oder Streams zu spielen an gerade wenn es Sachen sind die Story driven sind liebe immer auch die Reaktion der Leute und finde es interessant zu sehen was sie anders gemacht haben als man selbst :3
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mittlerweile schaue ich mir fast garkeine lets plays mehr an aber longplays dafür umso öfter finde es wirklich interessant die ganzen arcade, c64 games etc mal komplett durchgezoggt zu sehen.
 

BioHazmatz

Novize
Da bin ich hier wohl einer der wenigen, die mit LetsPlays etc nichts anfangen können. Da spiele ich das Game doch liebers selber.
Aber ich kann nachvollziehen, dass man so ein Video nimmt um zuschauen, ob es sich lohnt das Game zu kaufen.
 

Anime-Vision

Gläubiger
Muss sagen, früher habe ich mir einige LPer angeschaut, mitlerweile schaue ich aber sogut wie gar nicht mehr. Was mitunter auch daran liegt, dass die LPer selbst nicht mehr aktiv sind und oder nur noch live via Twitch spielen, was so nichts für mich ist. Es könnte aber auch einfach sein, dass ich dem ganzen LPs schauen entwachsen bin, vielleicht ist es aber auch das Spieleangebot welches mich nicht mehr reizt, wer weiß?!?
 

Obito Uchiha

Gesperrt
Ich habe in den letzten 11 Jahren hunderte Lets Plays geschaut! Ich liebe es! Leider haben meine Lieblings-Lets Player alle aufgehört und ihre Videos komplett bis größtenteils gelöscht.. deswegen schaue ich sehr wenige mittlerweile, leider.
 

MilkySister

Novize
Die meisten Let's Player mag ich nicht so wirklich, weil ihre Persönlichkeit so gespielt wirkt (mit geschockten Reaktionen z.B.)
Ich sehe mir gerne ManlyBadassHero an, er hat eine chillige Persönlichkeit und spielt hauptsächlich weniger bekannte Horrorspiele.
 
Oben