Letzte DBGT Folge

SikknezzOne

Gläubiger
Hallo erstmal. Kann mir vll. einer die letzte folge von dbgt erklären? hab sie leider nur auf englisch angeguckt. ich versteh nicht warum Pan so alt und Bulma so jung ist. und was ist mit vegeta und son goku? die sind ja alle beide klein. kann mir das einer erklären? wär nett. danke schon mal im voraus
 

Asiansheep

...hitsuji
In der Letzten Folge ist es schon 100 jahre set Li-Shenlong her und alle Helden sind tod. Bis auf Pan halt :). Son Goku musste nach dem Kampf mit Li-Shenlong mit dem Shenlong den wie alle kennen mit. (weiß nicht mehr warum)

Die Bulma die du da gesehen hast, war die ur Enkelin. (kA ob trunks enkelin oder Bra's enkelin). Die beiden Kinder die auf dem großen tunier kämpfen sind son goku junior und vegeta junior. eben die ur-nachkommen von Vegeta und Son-goku :)
 

Crash1987

Scriptor
ja Aber Son-Goku ist auch noch da (Erwachsen jetzt) und Pan als alte frau ist auch zu sehen ;D
Und zu dem gibt es einen Kino Film darüber Son-Goku Jr.

P.s. der Shenlong wird Syn Shenlong und später Super Shenlong heissen (Tenkaichi 2 info ^^)

MFg Crash
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Crash1987
ja Aber Son-Goku ist auch noch da (Erwachsen jetzt) und Pan als alte frau ist auch zu sehen ;D
Und zu dem gibt es einen Kino Film darüber Son-Goku Jr.

P.s. der Shenlong wird Syn Shenlong und später Super Shenlong heissen (Tenkaichi 2 info ^^)

MFg Crash
wo wohnst du?
darf ich mal zu dir kommen spielen :D
 

Crash1987

Scriptor
DragonBall GT Ende

Ich muss ehrlich sagen ich finde es sehr schade das es mit GT zu ende geht! Ich hatte mir gewünscht das es weiter geht mit Dragonball da es eine super story hat und charaktere! Aber man weiss ja alles hat ein ende nur die wurst hat 2 xD!

MFG Crash
 
Oben