[Frage] Leute aus Sachsen

enkidu

Scriptor
hi ihr alle zusammen ich habe mal wieder nen thread erstell joa und wie der titel schon sagt naja suche cih leute ie in schsen leben
ich dachte mir mal so naja ich wohne hier und ich kenn porivat leute die hier leben aber heir im forum habe cih eigentlich noch keinen getroffen der in sachsen lebt joa und so bin ich auf die idee gekommen naja und dann hatte ich im forum gesucht und gesucht und verschiedenes eingegeben aber das hier noch nicht gefunden joa also...

joa also die die aus sachsen kommen und sagen wo sie herkommen so würde ich erst mal anfangen

also cih komme aus bischofswerda das liegt nur rund 30 minuten von bautzen wech ich denke bz kennt sogut wie jeder

also dann freue mich auf eure beiträge
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin auch Sachse (Zwickauer um genau zu sein). Immerhin die viertgrößte Stadt in Sachsen:megane:
 

enkidu

Scriptor
aus Zwickau na da haben wir doch schon den ersten aus sachsen mal sehen wie viele den thread hier noch finden würde mich intersieren ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nunja auch wenn ich zumindest momentan nicht mehr in sachsen wohne habe ich dort doch fast mein ganzes leben verbracht ^^
bin gebürtiger Freiberger

einen freundlichen gruß an alle sachsen :)
 

enkidu

Scriptor
ok jetzt sind wir schon zu viert also mindestens 4 leute kommen aus sachsen ^^
naja ich hab am anfang gedacht hier meldet sie niemand ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mh überraschend dass es soo viele sind:hahaha:. hätte auch mit weniger gerechnet, obwohl hier doch eindeutig die Dresdner und Leipziger fehlen...
 

enkidu

Scriptor
na da haben sich ja nun noch 2 gemeldet ^^
jetzt fehlen nur noch dresdner XD
für den anfang ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh nen chemnitzer fehlt noch. aber da könn mer ja fast ne gruppe aufmachen;)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD naja eigentlich sächsel ich kaum, war aber schon immer so und auch wenn ich schreibe merkt man es kaum
 
Oben