Leute die Flyff spielen :).

Levitan

Stamm User
Moin,

hab mir gestern mal Flyff gezogen und angefangen zu spielen^^....jetzt suche ich paar Leute die auch Flyff spiele evtl. auch noch nicht sooo lange und gerne zusammen zocken wollen^^...gerne auch Leute die sich nebenbei über TS unterhalten möchten :).

Gruß

Levitan
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab auch vor kurzem erst wieder angefangen und meine olle Blade wieder ausgebuddelt ^^

Wenn du lvl 55+ bist, kannst du dich auf jeden Fall gern mal melden, dann zieh ich dich etwas ;P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nope, bin meistens Burudeng.
KurosakiIchigo, Blade lvl 74 ^^
Und versuche derzeit asap auf 75 zu kommen xD
Will endlich mein neues Equip anlegen ^^
 

Levitan

Stamm User
ah perfekt mein name is Kaho :) level 21 Merc und werde auf AOE-Knight gehen :D.^^
Suche auch noch ne Gilde *ZU Carniguck und schau ob er ne gilde hat?*^^...

Najo 1 levl geht doch schnell...oder ändert sich das sehr krass im höheren level bereich?^^...Hatte vor bis ende nächste woche auf 60 zu kommen :D.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Seit gestern auch endlich lvl 75 :)
Mein Einy Set und meine H-Swords haben schon viel zu lange in der Bank gewartet :)
Jetzt sammel ich Quest-Drops, um asap genug feed zu kriegen xD
Hab 3 Eggs in der Bank. Mit etwas Glück ist ja in einem ein Tiger ;)
Ich hoffe nur, die Pet Items kommen bald in den CS, mein Knightmare hat schon ein Leben weg x(
 

YuniX

Gesperrt
ich zocke FlyFF ^^ ... hab aber erst angefangen .. bin LvL 10
Macht scho Spass des spiel =)
(Steamwalker)

MfG Yunix
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
verdammt >.< bin auf luia Q.Q
naja, xD hab nen mage nen assi und nen merc xD
assi is level 35, merc 36 und mage 25 xD
habe oris gefarmt ^^ maaaaan ... meine
frage, gibts hier mehr die noch flyff spielen ?
 

Sero133

Scriptor
Ich hatte FlyFF solange gespielt bis ich noch dem suchen eines NPC fast wahnsinnig wurde und mir nimannd sagen wollte wo der ist und seitdem spiele ich kein FlyFF mehr^^
 

Zeltas

Ordenspriester
Also, hab mich grad auf der page von Flyff umgeschaut... und das sieht ja gar net ma so schlecht aus ^^
also saugs mir grad.
Erinnert mich (Da ich das gut ein Jahr gezockt hab) n bissel an Silkroad.
Naja ich schaus mir mal an, wenns mir gefällt komm ich auf den Server Burudeng.
Achja eine Frage hab ich noch, bei Silkroad hat man immer so ca. ne stunde versucht auf den server zu kommn is das bei Flyff genau so?

MfG Zeltas
 
Oben