Leute Für C&C3 und Gears of War

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hallöle,

Da ich momentan vor Langeweile sterbe, wollte ich mal fragen obs hier aktive CnC Zocker gibt die Tiberium Wars mal mitzocken würden, Online oder über Hamachi ist mir da egal, auch die Version ist mir dabei egal, 1.09 aber bevorzugt ^^

Desweiteren hätte ich mal lust das neue Gears of War mal im Multiplayer via Hamachi zu zocken, vor allem im DM ^^

Wenn also jemand mal Lust auf eines der beiden Games hat dann einfach mal melden.
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Yeah^^ also ich wär bei beidem gerne ma dabei (beides Hamachi aus bestimmten Probs *hust* xD ) C&C hab ich gerade nur leider net (musste formatieren) aber ne runde Gears of War, hät ich sicher nichts dagegen *-* ^^

lg Phoenixraiser
 

Fisk

Fleckenkater
C&C wäre ich über hamachi dabei^^ aber nur hamachi (aus den gleichen "problemen" wie Phoenixraiser)
 

Bragi

Ordensbruder
Freut mich zu sehen dass hier auch Leute C&C spielen.
Solltet ihr mal Lust haben und ich die Zeit (Klausuren) dann bin ich gerne dabei!

Kann von mir aus gerne online oder auch über Hamachi gespielt werden, besitze das besagte Problem auch nicht ;-)

Edit: bin dem Netzwerk beigetreten (habe Hamachi aber nur an wenn ich spielen will).
Wie gesagt, ihr könnt ja mal einen Termin vorschlagen, wobei diese Woche Freitag, Samstag und Sonntag bei mir schon belegt sind.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Cool,

Hab zwar nicht gedacht das sich noch Leute finden, aber man kann sich hier ja mal verabreden für alle mit Hamachi:

Netzwerk Name: Fauks Lan Netzwerk
Passwort: 1

Da könnt ihr euch schonmal anmelden und ansonsten können wir diesen Thread nutzen, oder falls das nicht gern gesehen ist über icq, Pn je nachdem.

Edit: So da wir ja nen Termin brauchen wollt ich einfach mal heute, bzw. Donnerstag vorschlagen. Ansonsten Wochenende wobei das ja bei Bragi nicht geht, jedoch denke ich auch das es keinen Termin geben wird wo wir alle zusammenkommen können. Also bisher würd ich einfach mal sagen heute und morgen. Wer lust hat melden dann bei mir, über hamachi, icq oder in dem Thread hier.
 

Bragi

Ordensbruder
Also heute oder morgen könnte ich spielen kommen (solange es nicht nach 21h ist, da wird Stargate geguckt) ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Alles klar, dann können wir das ganze ja mal ausprobieren wäre schön wenn sich noch andere Leute melden für heute oder morgen, bzw. wenn sich noch mehr Hamachi anschliessen.
 

Fisk

Fleckenkater
bis 21 uhr hätte ich auch zeit ne runde C&C3 zu daddeln... ich kann auch nen ts server organisieren
 

Bragi

Ordensbruder
Hört sich doch gut an. Am besten noch ein 4. Spieler und es wäre perfekt. :)

Um wieviel Uhr wollen wir uns denn heute treffen?
Was haltet ihr von ein oder zwei Partien zwischen 20h und 21h heute?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo wäre ich auch dabei, wobei es etwas spät ist weil irgendwie hier jeder Stargate schauen will ^^ Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn man vorher ein paar mal testen kann obs geht. Den bisher konnte ich cnc3 nie mit Leuten spielen die nur Hamachi benutzen konnten. Bisher sind wir zu dritt, die andern sollten sich mal melden ^^
 
Oben