hi leutz
dies ist meine erste storz bitte nicht zu streng bewerten ja?
bin noch absoluter noob in solchen sachen aber ich nehme gerne kritik was ich besser machen kann ^^
Liebe auf den ersten blick
Chapter 1
dies ist meine erste storz bitte nicht zu streng bewerten ja?
bin noch absoluter noob in solchen sachen aber ich nehme gerne kritik was ich besser machen kann ^^
Liebe auf den ersten blick
Chapter 1
Hilfe so hilf mir doch jemand hilfe!
Ohne auch nur eine sec zu verschwnden zig er sich jacke und schuhe aus und sprang hinterher.
Komm,halt dich gut an mir fest wenn dir dein leben lieb ist.
Es verging etwa eine minute nachdem beide im trockenen waren ehe sie zu atem kam und sie das schweigen brach
Danke fuer die rettung ohne dich waere ich sicherlich ertrunken (ach keine ursache hab ich doch gerne gemacht)
Er merkte wie rot er wurde und verfluchte sich innerlich selbet dafuer, was war bloss los mit ihm?
Zugegeben das maedchen war wirklich suess aber gleich rot werden?
Obwohl Jetzt wo er sie genauer ansah merkte er wie huebsch sie in wirklichkeit war:
Sie hatte blond braunes haar das sich wie seide anfuhlte und ihr bis in den acken reichte, gruene augen die wie ein
Smaragd leuchteten eine kleine suesse stupsnase die einen schoenheistschirugen sehr neidisch haette werden lassen
koennen und einen Mund dessen Lippen scheinbar einer goettin gehoeren mussten. Ganz zu schweigen von Ihren Ohren
die kaum groesser waren als die einer elfin und sie selbst war kaum groesser als etwa 1,60m und uberhaupt er schein
sie ihm wie ein wesen aus einer andren welt.
Vor nicht einmal einer stunde ist er es her gewesen, da glaubte er sein leben waere so gut man koenne es gar nicht
mehr toppen doch jetzt musster sich eingestehen er hatte sich geirrt.
Tatsache war Armor verfehlt sein Ziel nie, er hatte sich verliebt.