Liebe auf den ersten blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hi leutz

dies ist meine erste storz bitte nicht zu streng bewerten ja?

bin noch absoluter noob in solchen sachen aber ich nehme gerne kritik was ich besser machen kann ^^

Liebe auf den ersten blick

Chapter 1

Hilfe so hilf mir doch jemand hilfe!

Ohne auch nur eine sec zu verschwnden zig er sich jacke und schuhe aus und sprang hinterher.
Komm,halt dich gut an mir fest wenn dir dein leben lieb ist.

Es verging etwa eine minute nachdem beide im trockenen waren ehe sie zu atem kam und sie das schweigen brach
Danke fuer die rettung ohne dich waere ich sicherlich ertrunken (ach keine ursache hab ich doch gerne gemacht)
Er merkte wie rot er wurde und verfluchte sich innerlich selbet dafuer, was war bloss los mit ihm?

Zugegeben das maedchen war wirklich suess aber gleich rot werden?
Obwohl Jetzt wo er sie genauer ansah merkte er wie huebsch sie in wirklichkeit war:

Sie hatte blond braunes haar das sich wie seide anfuhlte und ihr bis in den acken reichte, gruene augen die wie ein
Smaragd leuchteten eine kleine suesse stupsnase die einen schoenheistschirugen sehr neidisch haette werden lassen
koennen und einen Mund dessen Lippen scheinbar einer goettin gehoeren mussten. Ganz zu schweigen von Ihren Ohren
die kaum groesser waren als die einer elfin und sie selbst war kaum groesser als etwa 1,60m und uberhaupt er schein
sie ihm wie ein wesen aus einer andren welt.

Vor nicht einmal einer stunde ist er es her gewesen, da glaubte er sein leben waere so gut man koenne es gar nicht
mehr toppen doch jetzt musster sich eingestehen er hatte sich geirrt.
Tatsache war Armor verfehlt sein Ziel nie, er hatte sich verliebt.

KiraKura

Gottheit
Hey Envoy :)

Bitte nicht böse sein, aber da musst du noch dran arbeiten.
Du hast wahnsinnig viele Rechschreibfehler, die das Lesen sehr erschweren.
Und die wörtliche Rede solltest du in Anführungszeichen setzen.
Warum hast du dein Chapter in ein Zitat gepackt?

Am besten gefällt mir dein letzter Satz.

Trotzdem musst du noch viel üben. Ich hoffe du bist nicht böse.
Vielleicht solltest du deine FanFic bevor du sie postest einem Pro-Reader geben.
Das ist jemand, der deine FanFic liest, zB die rechtschreibfehler korrigiert (falls du kein Word hast) und noch andere nützliche Tipps geben kann.

LG, KiraKura :tralalalala:

Raphael

Otaku Veteran
danke erstmal fuer den kommentar

ich kann ein paar sachen eklaeren

rechtschreibfehler: ungewohnte tastatur ich bin im ausland
woertliche rede ausrufe zeichen gibt es hier nicht zumindest kann ich sie nicht finden

ausserdem ist das mein aller erstes mal das ich sowas schreibe und wie sillst du dich konzentrieren wenn du das abtippst und du in einem i-cafe sitzt

es ist eine amerikanische tasta

KiraKura

Gottheit
hmm, nagut, dir sei nochmal verziehen :XD:

was machst du denn in amerika?

Ps: schreib mir mal lieber ne pn, gehört schließlich nit hier rein ^^

Gewitsch

Prophet
Also wenn ich jetzt ganz ohne Herz ein Kommentar geben würde, wäre es sicherlich: "Wozu wurden wir jetzt mit 14,5 Zeilen beliefert?" Meine ehrliche Einschätzung. Dir fehlt das Selbstvertrauen eine Geschichte zu schreiben. Es ist so, dass man als Autor eine Geschichte so rausbringen sollte, dass der rumpf zu erkennen ist. Kritiker schreiben nicht für den Autor die Geschichte, sondern umgekehrt. Wir können nur sagen, was die Geschichte ausmacht, aber das war jetzt so gut nichts. Leider fallen einem da die Rechtschreibefehler auf, die dann wirklich schlimm wirken. Mich persönlich stört es eigentlich net, aber ich hatte sonst nichts, was auffiel.

das was mir jedoch sehr gefiel war die Tatsache, dass du eine intelligente Blockwahl triffst, die einem doch gut hilft. Deshalb meine Bitte. Schreib ruhig weiter und setz uns mal nen ordentlichen Brocken vor die Füße. Dann grins uns kackfrech an und mein: "Da lest mal."

Wenn du niemanden hast, der dir die Geschichte mal kurz bearbeitet, also wörtliche Rede und so, dann würde ich mich anbieten und es für dich machen.

P.S.

Statistic Counter 1:
niveaulose Posts hier: "Mach weiter so ist eine geile Story"
---->0, da kein Lemonteil dabei ist, also "Stimme allem bisherigem zu. Langweilig irgendwie. Fehlt was."

muhaha
spammen macht fun^^

Sakura25

Gottheit
Da du mir ja schon enige Kritik geben hast und mir versucht hast zu helfen was meine FF angeht will ich auch mal was zu deiner sagen. So was die Beschreibung von dem Mädchen angeht finde ich es sehr schön beschrieben. Ich meine das damit:tralalalala:

Sie hatte blond braunes haar das sich wie seide anfuhlte und ihr bis in den acken reichte, gruene augen die wie ein
Smaragd leuchteten eine kleine suesse stupsnase

Mit wörtliche Rede solltest du in Anführungszeichen kann ich mich nur anschließen.

Raphael

Otaku Veteran
Da du mir ja schon enige Kritik geben hast und
Mit wörtliche Rede solltest du in Anführungszeichen kann ich mich nur anschließen.
woertliche rede ausrufe zeichen gibt es hier nicht zumindest kann ich sie nicht finden

dies ist eine amerikansiche tastatur

ich wiederhole mich sehr gerne immer wieder

ferner dessen kann mir ma einer sagen wie lang ein kapitel denn werden muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben