Liebe gestehen

Valakan

Novize
:tralalalala:hab auch schon mal ner süssen gestanden das ich sie liebe, und süss war sie, so sehr das man glatt hätte zahnschmerzen von ihr kriegen können,naja sie hat meine gefühle nicht erwiedert, im gegenteil sie hat sich von anderen so sehr beeinflussen lassen das ich sie schlussendlich mehr für ein monster hielt (intrigen etc) naja aussehen ist halt auch bei frauen nicht alles
 

Angel.Aya

Exarch
Ich habe eigentlich noch nicht wirklich jemanden von mir aus meine Liebe gestanden. Bei meinem jetzigen Freund war es so das wir uns irgendwie zur gleichen Zeit unsere Liebe gestanden haben.
 

Succubi

Scriptor
Die Liebe gestehen ist ne schwierige sache!

Ich hatte mal mit jemanden eine "Freundsachft mit Previlegien" soll heissen wir lebten wie als wenn wir zusammen währen, hatten Sex udn zärtlichkeiten waren für einader da! Aber geliebt haben wir uns nicht! Dann hab ich mich aber in ihn verliebt und es ihm gestanden! Ich bin heute noch der Meinung wenn ich es ihm nciht gestanden hätet wäre ich heute noch glücklich mit ihm in dieser Freudnschft mit Previlegien. Durch emin geständis kam eins aufs andere Streitereine usw. hetue gucken wir usn mit dem Arsch nicht mehr an!
 
achja das hat ich auch mal das ich jemanden sagen wollte das ich sie liebe
nur leider kam ich nichtmal dazu ( nagut bestimmt schon bescheuert angefangen) denn ich habe sie gefragt ob ich mit ihr reden kann worauf sie dann geantwortet hat sie hat keine zeit ( freundlich aber wusste was sie meinte und hab mich garantiert an meiner mimik und gestik verraten was ich ihr sagen wolte) naja danach dann nichts mehr getan in der richtung mag sie immer noch sehr ( kleiner dämpfer zwar aber nicht wirklich großer) na es tat echt weh da sie auch meine erste liebe war ( und einzigsste noch ist) aber bei der sache fällt mir noch as ein denn da ich es ja schon von anfang an versaut hab würde ich gerne wissen wie man es geschickter hinbekommen kann denn will es vielleicht nochmal versuchen (aber nicht so bescheuert wie beim ersten mal) also wer mir da vielleicht helfen kann wäre nett
 

Succubi

Scriptor
Mmhh es kommt immer auf den Charackter der Person an der man es sagen will! manchaml ist reden besser, manchmal aber auch nen Brief!

Manchmal fängt man mit nem Brief an und geht dann ins Gespräch von Angesicht zu Angesicht rüber!

So was muss man aber immer für sich selberentscheiden! Ich war auch wieder in so einer Situation, da ist zwar keien Lieb im spiel aber sie könnte entflammen. Aber genau das hab ich ihm gesagt bzw geschrieben, das ich ihn NICHT liebe aber das ich mich in ihn verlieben könnte! Ich finds immer wichtig das man mit offenen Karten spielt! Damit der gegenüber auch besser reagieren kann! Ich hab auch mit reingefasst das ich schon mal den Fehelr gemacht habe es jemadne zu gestehen, aber das mir die ehrlichkeit leiber ist! Also sagte ich ihm klipp und klar! Wenn gewisse Faktoren seiner seits nicht währen würde ich mich in ihn verlieben bzw könnte es passieren das ich es tue!
 
Oben