Liebe Grüße an ALLE^^

SAKuRA!

Ungläubiger
Hi^^ :XD: .. ich bin der NEUE und komme jetzt öfters :megane: . . . :hahaha:

Ich bin 23 Jahre alt, männlich und komme aus Deutschland! Ich liebe Animes und Mangas lese ich für mein Leben gern :onegai:...

...Mein/e lieblings...
- Anime Movies ist und bleibt AKIRA, aber auch PRINZESSIN MONONOKE; SPRIGGAN; DIE LETZTEN GLÜHWÜRCHEN;
- Anime Serien sind DRAGON BALL; NEON GENESIS EVANGELION; ELFEN LIED... natürlich mag ich auch ;) CAPTAIN TSUBASA; MILA; ONE PIECE; NARUTO; BLEACH; KATEKYO HITMAN REBORN!; TENJO TENGE; AIR GEAR usw.. usw :tralalalala:
- Manga Serie sind (:huh: hmm.. da kann ich mich nicht wirklich festlegen^^) BLADE OF THE IMMORTAL; AKIRA; DRAGON BALL; ONE PIECE; SHIN ANGYO ONSHI; TENJO TENGE; HOMUNCULUS; REBORN!; VIDEO GIRL AI; LOVE HINA; SHAMO; ..ähhm.. DRAGON HEAD; BATTLE ROYALE; BLAME; GOLDEN BOY; LOVE TROUBLE; PERIDOT, KIRARA; DEATH NOTE.. :hot: ihr seht "lol", es sind wirklich sehr viele ;D , aber wie gesagt "ICH LIEBE MANGAS :imc:"
- Zeichner sind: SATOSHI URUSHIHARA; HIROAKI SAMURA; AKIRA TORIYAMA; OH! GREAT; MASAKAZU KATSURA; KATSUHIRO OTOMO; KYUNG-Il YANG; TAKESHI OBATA; AKIO TANAKA; TSUTOMU NIHEI und TOSHIKI YUI!





:stfu: SOOo.. DAS WARS ERSTMAL VON MIR.. :twitching: ... :hot: (ich sollte mal wieder klein schreiben ..was^^)
ich :wakuwaku: freue mich sehr, neue Bekanntschaften hier im Forum zu schließen und ich hoffe auf einen spannenden ..und vorallem ;) informativen Informationsaustausch ;D



LG :imc: SAKuRA!

P.S. Ja, ich liebe Smilies ^^ !!
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Ein Hallöschen gibts mal von meiner Seite *Kekse und Milch hinstell*

Immer schön die Board-Regeln lesen und versuchen, dich dran zu halten.

Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß. Schau dich ruhig mal um.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo!!! ^-^ nyaa ~

herzlich willkommen on board ^.~
wünsche dir viel spaß hier ^-^

*dir knuddel und keks da lass*

und cool, du liebst mangas, genauso doll, wie ich *////*

hihi ^.^
LG, Miharu ^-^ nyaa ~
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
13 Gründe dich net zu mögen ;D
(auf die "tollen" Smylies bezogen)

Ja das mit Regeln zu lesen und Daran zu halten finde ich eine gute Idee xD

Viel Spass
 

SAKuRA!

Ungläubiger
Hi^^ danke für die Kekse "lol" :twinkle: (kekse ..hehe)

Aber sagt mal, :huh: habe ich schon in meinem ersten Betrag gegen die Regeln verstoßen oder :kukukuh: ..sagt ihr das nur so zur Erinnerung?!

:XD: für jeden ein Bombom^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
§8 - Postings

* Keine übertriebene Benutzung von Smileys.
Das Vielleicht =D
Naja im Spambereich ist es eigendlich egal.

Mit Smileys sind die gemeint:
:omgnooo::stfu::wakuwaku::huh::pssedmode::hahaha::yellowcard::kukukuh::noooo::sob::twitching::hot::megane::onegai::tralalalala::dark::XD::imc:

Aber bist nicht der einzige der diese Smylies liebt :D
 

SAKuRA!

Ungläubiger
:nani: ohh^^ ok.. ich probiere mich einzuschränken, aber vorher nochmal ..den :pssedmode: den :dark: den :noooo: uund den :omgnooo:..

:imc: haaach ..sind die nich schön ^o^ ..ok ..ok ich höre jetzt auf!


Danke für den Hinweis!
 
Oben