[Frage] Liebeserklärung in Naruto S7 E63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dk101

Gläubiger
Hi ich würde gerne wissen wie ihr die umsetzung der liebeserklärung in der folge findet.
Ich meine ja das ruiniert das ansonsten dauerhaft spannende/gute niveau der 7. Staffel.....
Was meint ihr dazu
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. deine Angaben ergeben keinen Sinn. Folge 63 von Naruto gehört zu Staffel 3, und die siebte Staffel hat keine 63 Folgen, also kannst du höchstens Folge 163 meinen. Allerdings finde ich selbst in dieser Folge keine Liebeserklärung. Genau das selbe ist es mit Naruto Shippuden, auch dort ergeben deine Angaben keinen Sinn.
2. Schreibe gefälligst dazu, welche Liebeserklärung du meinst, also von wem an wen, damit man versteht was du meinst.
3. Für eine einzige Folge ein Thema aufzumachen ist irgenwie seltsam, vor allem wenn es schon ein allgemeines Naruto Thema und ein Thema zu den Paaren in Naruto gibt.
 
1. deine Angaben ergeben keinen Sinn. Folge 63 von Naruto gehört zu Staffel 3, und die siebte Staffel hat keine 63 Folgen, also kannst du höchstens Folge 163 meinen. Allerdings finde ich selbst in dieser Folge keine Liebeserklärung. Genau das selbe ist es mit Naruto Shippuden, auch dort ergeben deine Angaben keinen Sinn.
Hab eben bei einem anderen Anbieter gesehen, dass die nach Staffel 7 jede darauffolgende Episode einfach drangehängt haben und wie der Zufall so will weisen sie als S07 E63 die Episode "Eine überraschende Liebeserklaerung" aus.

Ich vermute also mal er meint die Liebeserklärung von Sakura an Naruto.
 
Hi ich würde gerne wissen wie ihr die umsetzung der liebeserklärung in der folge findet.
Ich meine ja das ruiniert das ansonsten dauerhaft spannende/gute niveau der 7. Staffel.....
Die war doch eh gelogen, und selbst Naruto hats nicht für voll genommen. Hatte also keinerlei Auswirkungen. Oder unterscheidet sich da der Anime zum Manga? Gucke die Serie nähmlich nicht.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hi ich würde gerne wissen wie ihr die umsetzung der liebeserklärung in der folge findet.
Ich meine ja das ruiniert das ansonsten dauerhaft spannende/gute niveau der 7. Staffel.....
Die war doch eh gelogen, und selbst Naruto hats nicht für voll genommen. Hatte also keinerlei Auswirkungen. Oder unterscheidet sich da der Anime zum Manga? Gucke die Serie nähmlich nicht.
Jap, war nur eine Fake-Liebeserklärung, damit wolte sie eigentlich nur erreichen, dass Naruto aufhört Sasuke zu töten, denn sie wollte das nun in die Hand nehmen oder so. Das Thema ist sowieso schwachsinnig, denn das wurde vor vielen Monaten schon im Naruto-Thread diskutiert! ^^

Zudem hat jetzt dk101 die Mindestbeiträge damit er alles einsehen kann! ;-)
 
Ich fand das auch total überflüssig eine Liebeserklärung mit einzubinden. Ich denke ne normale BITTE hätte wohl glaubwürdiger rüberkommen lassen.

Naja gut. Alles Fake gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben