Liebeskummer nach Anime schauen?

after-eight

Ordenspriester
Hi, klingt jetzt vielleicht blöd. Aber hattet ihr schon irgendwie Liebeskummer oder
eine Schwärmerei nach einem Anime. Vielleicht sogar ein bißchen in die ein oder anderen
Charakter verguckt?^^ Also nicht das ich jetzt Kummer hätte oder so.
Aber nach dem Film "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" hatte es schon
einen gewissen Nachgeschmack hinterlassen. Besonders die süße Makoto ;)
Wie ist es mit euch. Euer After-Eight.
 

Arekusu

Scriptor
Damals als ich 14 Jahre alt war und Ranma 1/2 lief, bekam ich regelmäßig Liebeskummer. Ich stand damals voll auf Akane xD
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nein, ich denke nicht. Zumindest nicht mehr als dass mir generell alle Chars ans Herz wachsen (wenn der Anime gut war).
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Früher hats mich total geflashed bei Hitomi aus Escaflowne und Videl aus DBZ ^^
Heute steh ich einfach total auf fast alle Anime Damen^^. Ich darf das, ich bin verheiratet XD
 

Superzorro

Scriptor
Bei mir war es auch eher früher. Tamaki aus To Heart 2 hatte einen bleibenden Eindruck hinterlassen sodass ich die Serie ganz oft gucken musste um nun ja wieder etwas glücklicher zu werden :D
Heute hab ich das eigentlich fast gar nicht mehr, nur manchmal ein wenig aber das geht dann eher Richtung schwärmen oder toll finden ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hatte ich oft.
Mit 10 war es Usagi aus Sailor Moon.
Dann mit 11 Ami ebenfalls aus Sailor Moon.
Mit 14 Helen, aus Dark Crimson Vampire Master.
Mit 15 Key, aus Key the Metal Idol.
Irgendwann mit 18 wars Kaede (Lucy) aus Elfen Lied.
Und seid Ich 19 bin ist Suigintou aus Rozen Maiden meine Waifu.
Meine Freundin weiß davon und findet es nicht merkwürdig.
Es war aber immer nur son geschwärme, nie wirklich Kummer.
Um ehrlich zu sein genieße ich dieses Schmachten, son bisschen der Realität entfliehen.

Naja

MfG Houjuu
 

treadred

Novize
also ich empfinde weniger liebeskummer oder sowas... was ich allerdings spüre, so merkt man dass animes einen (mich) schon beeinflussen, ich bekomme lust auf das thema" des animes..
k-on war nicht ganz so meins, aber an sich ja auch ganz cool... was mich aber in der richtung total fasziniert hat, war Beck... also so ein großen drang gitarre zu lernen hatte ich noch...
spiele leider kein instrument, aber kommt vllt noch, spätestens nach ner zweiten staffel ;)

Der realität entflieht man auf jeden fall, sehr angenehm :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, ich finde zwar viele männliche Charakter aus den Animes klasse, aber verliebt bin ich nicht deshalb oder ähnliches.
Mir hat Inu Yasha sehr gefallen, er ist genau das, was schon schwach werden lassen könnte, aber wie gesagt, verliebt oder so ... nein. Da gibt es noch mehr Kandidaten, die in der Sache ne Rolle spielen, aber ich hätte ne lange liste, deshalb sage ich, generell fast alle Jungs aus den Animes.
 

VeryMoe

Ordensbruder
ja, Kenzo Tenma (aus Monster) und seine ekelerregende Blondine haben damals für Liebeskummer gesorgt bei mir (HAHA "damals"... letztes Jahr)
dieser herzerwärmende Mann hat sich was Netteres verdient ´-`
das wird wohl immer wieder hochkommen, wenn ich mir ne Episode davon ansehe.
 

Vittely

Novize
Tendou Akane aus Ranma 1/2, Kouzuki Karen aus Code Geass und Ichihara Yuuko aus xxxholic haben es mir angetan. Schwärmen ja, Kummer nicht so wirklich.
Es wachsen mir aber auch noch andere ans herz aber diese sind mir besonders in Erinnerung geblieben.
 

_NameLess_

Scriptor
Ich denke es wäre komisch als Junge nicht gefallen an vielen weiblichen Chars zu haben. Immerhin sind sie ja "perfekte Mädchen" sozusagen. Aber wirklich "verknallt" hab ich mich - bis jetzt (haha) - noch nicht und ich werde auch schauen, dass ich das nicht tue.

Besonders mögen:
Akame - Akame ga Kill
Yuno Gasai - Mirai Nikki
Mikono - Aquarion Evol
Miyuki Shiba - Mahouka koukou no Rettousei (Der Anime Name... hammer :D)
Lucy - Elfenlied. arrr :D
uvm :D
 

Aegis

Stamm User
Bei mir war es zuerst Vegeta aus DBZ (aber nicht mit der Spongebob-Synchro!! Mei, was ham die sich dabei gedacht >.<)
Gin aus D.Conan
Seiya Light aus Sailormoon (Ja, "er" ist eigentlich weiblich.. mir egal! >.<)
Dante aus Devil May Cry
Light Yagami aus Death Note (Viele hassen ihn, aber irgendwie hat er was absolut menschliches an sich,
denn im Grunde genommen hat er gute Absichten, ufert nur leider aus xD Ich würde grausamer mit einem Death Note handeln <.<)
u.v.m. :D

Aber ebenso kein Kummer sondern eher ein Schwärmen.
 
Oben