[Frage] Liebeszeichen ehem. Liebesbeweis

_Mayhem_

Scriptor
Man hat um einer Person zu zeigen das man sie Liebt 365 Tage zeit in einem Jahr... und dafür brauch man keine Tage wie Valentins-Tag oder so.... Ich versuche es immer irgendwie unter zu bekommen. Aber mal hin und wieder schenke ich auch meine liebsten n paar blumen oder sonst eine Aufmerksamkeit oder auch mal n schönen abend zu zweit mit rosen kerzen usw ^^

MfG Mayhem

teaq3

Gläubiger
@ Chibi

Kleinere Gesten (Schoki kaufen , Blumen pflücken etc) hab ich ja nicht ausgeschlossen^^, mir sind aber andere Dinge wichtiger. Liegt wahrscheinlich an meinem händchen für verkorkste Frauen....:kukukuh:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ist es ein Liebesbeweis wenn ich für ein Mädchen wissentlich mein Leben in Gefahr gebracht habe, obwohl ich niemals eine Beziehung mit ihr eingehen würde?

Naja mir persönlich gehen solche "Zeichen" am Arsch vorbei, aber in einer Beziehung muss man ja lieb sein, also immer freuen und bei einer neuen Frisur total ausrasten^^.
Ich persönlich mach so Kleinigkeiten, wie Schokoladengeschenk, Blumen, romantische Ausflüge relativ häufig. Meist nur aus Eigeninteresse, um die Reaktion der Frau zu beobachten, aber manchmal war es schon schön.
Auch wenn man es nicht denkt in solchen Sachen bin ich relativ gut, auch wenn es meist geheuchelt ist^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist das mehr als wichtig, warum? Ganz einfach, weil irgendwann alles Alltag ist, und eine Frau..oder eben auch ich möchte einfach wissen, das mein Partner mich liebt. Es reichen zwar kleine Gesten, Geschenke oder einfach mal einen schönen Tag alleine zu sein aus, aber sie sind trotzdem mehr als wichtig.

Auch, wenn einer um einen kämpft, oder auch mehr als nur zeigt, das er zu dieser Partnerin hält..und dahinter steht, das ist für mich genauso wichtig. Einfach zu wissen, das man ab und zu überrascht wird, egal, an welchen Tag oder zu welcher Zeit. Denn, wenn jemand immer wieder sagt: " ich liebe dich" aber sein Verhalten ganz und gar nicht das zeigt... dann ist es nicht wirklich die Wahrheit. (vielleicht bin ich da zu altmodisch oder zu eigen...)

Seraphim999

Novize
Ich denke zwar das man von Zeit zu Zeit durchaus Mal etwas Besonderes tun kann, aber dann wohl auch nicht so übertrieben wie im 1. Post. Letztlich ist doch der größte Beweis, dass man stetig gewillt ist gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und seiner Liebe eben durch unzählige Kleinigkeiten ausdruck verleiht. Ob nun ein Kuss, ein Geschenk oder das man einfach uneigennützig dem Partner zur Seite steht, etc.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich steh nicht auf kitschige Dinge, also finde ich Liebesbeweise in Form von mit Rosen dekorierten Pflastersteinen doch etwas... unnötig.
Es sind doch die kleinen Dinge, die die Liebe ausmachen.
Wenn ich zum Beispiel wüsste, dass meine Freundin Marzipan mag, würde ich ihr so etwas schenken.
Am besten dann, wenn sie nicht damit rechnet (nach einem stressigen Tag, etc.).
Aber nicht zu häufig, es soll ja nicht zur Gewohnheit werden. :)

Kleinigkeiten eben.

Projekt2501

Scriptor
Ich kann Seraphim999 nur beipflichten
Man musses ja nicht übertreiben
Es ist ja auch kein muss sondern lediglich ein ausdruck der tiefen Gefühle für den Partner

Nicht mehr und auch nicht weniger

Wenn es darauf hinausläuft das man so etwas von seinen Partner standartmäßig erwartet
läuft allerdings definitiv irgendwas falsch ^^

Oben