[Frage] Lieblings Anime's und Hentai's was könnt ihr empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheHamako

Ungläubiger
Hy ich bin neu hier und wollte mich einfach mal erkundigen was ihr so schaut und was ihr mir empfehlen könnt da ich ja selbst gerne Anime's schaue wer hätte es gedacht naja und das war auch schon

~Nya





tumblr_static_neko-cutie-hd-wallpaper-334378.jpg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, wie wäre es denn wenn du mal schreibst, was du schon gesehen hast, damit wir uns hier alternativen für dich aussuchen können?
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bei hentais keine ahnung...

serien: kannst eigentlich mal mit der topliste bei anisearch anfangen^^
ansonsten persönliche empfehlungen:
madoka magica (mein lieblings anime, obwohl ich nie geglaubt hätte, dass ein anime in dem genre mir zusagen könnte)
tokyo magnitude 8.0
utawarerumono

ansonsten natürlich auch die üblichen verdächtigen:
death note, elfen lied, code geass, samurai champloo, sword art online, full metal panic!, fullmetal alchemist, angel beats, melancholie der Haruhi Suzumiya (name mal extra kopiert, da ich zu blöd bin mir die rechtschreibweise zu merken), soul eater,...
 

Anumaru

Novize
Angel Beats kann ich voll unterschrieben
Akame ga Kill! Vielleich gibt es in Zukunft ja ne neu Auflage wie bei Full metal Alcemist da die serie doch sehr am manga vorbei ging trotzdem super
Black Bullet
Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
Shinmai Maou no Testament(warte auf die Blu Ray :inlove:)
 

verba

Novize
Bin auch auf der Suche nach neuem. Die üblichen Verdächtigen kenn ich schon. Bin auf der Suche wo die Darsteller älter sind als 15... Das ist irgendwie ziemlich schwer :D So ala Splice and Wolf zb. Habe früher sehr viel Romance kram gesehen, aber die sind mir alle heute zu kitschig. Splice and Wolf war aber genau richtig.
Ansonsten hier meine Top 5:
Inital D Series
Wangan Midnight
Splice and Wolf
Time of Eve
Code Geass
 

BoostedGear

Novize
Was ich dir empfehlen kann sind folgende Animes:

KissXsis
High School DxD
Sora no Otoshimono
Death Note ^.^
Angel Beats
Clannad + Clannad After Story! (sehr empfehlenswert, mit extrem viel Gefühlen, ich habe geheult wie noch nie ^^)
Hagure Yuusha no Estetica
To Love-Ru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben