[Frage] lieblings Protagonisten

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Hmm da gibt es so viele, Naruto, Natsu, Kirito, Alucard um mal einige zu nennen

gibt so viele Animes die ich schon geschaut habe. Aber bei manchen Animes sind die Protagonisten voll die Weicheier und Heulsusen, Gutes Beispiel Dead Man Wonderland vonn das weichei und Heul typ
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Und nun meine Antwort zur eigentlichen Frage:
Schwer sich für nur einen zu entscheiden.
Naruto ist ein ganz guter Protagonist der auch in einer recht langen Serie stets sympathisch bleibt (Filler ausgeschlossen) sich währendessen aber auch stetig weiterentwickelt. Aber das reicht noch nicht für um ihn zu einem der besten zu machen.
Ich glaube den ersten Platz würde ich entweder and Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell oder Alita aus Battle Angel Alita geben. Beide haben sehr intensive Szenen der Selbstreflexion was sie sehr interessant wirken lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shinkakuto

Scriptor
Nura Rikuo, Allen walker, Ganta Igarashi, Rin okumura,Alibaba saluja, Yuukiteru amano,
Und nicht jeder anime charkter muss badass sein ein alles könner ist langweilig und jemand der nie angst zeigt ist eine lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

beameup

Novize
Schwankt zwischen Spike Spiegel und Okabe Rintarou.

Beide geben nach Aussen hin ein andere Persönlichkeit her als sie sind, auch wenns bei Okabe noch extremer ist.

Spike ist nach Aussen unfassbar cool, innerlich aber zerrissen und deprimiert.
Okabe ist nach Aussen ein lustiger Verückter, innerlich ein liebevoll um seine freunde besorgter Mensch.
Sie sind beide grandios ich plädiere auf Unentscheiden!
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich muss ganz klar sagen, diese beiden:
Umaru aus Himouto! Umaru-chan - sie ist einfach ziemlich sympatisch, kann mich damit gut identifizieren :D hab seit den Anime auch ein Hamsterumhang.
Alucard aus Hellsing - ich glaub dazu muss ich nichts sagen oder? Er ist einfach Awesome.
 

Patcorn

Stamm User
Da gibt es eigentlich ziemlich viele:
  • Sora / Shiro (No Game No Life)
  • Tomoya / Nagisa (Clannad)
  • Mikado (Durarara!!)
  • Kuro / Illiya (Fate / Kaleid Liner Prisma☆Illya)
  • Hacka Doll #3 (Hacka Doll)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich oftmals Nebencharaktere interessanter und sympathischer
finde, als die eigentlichen Hauptcharaktere.
 

sam4000

Novize
es gibt so viele gute z.B. L, Whitebeard. Gerade würde ich Lelouch Lamperouge bzw. Lelouch vi Britannia sagen. Echt ne schwere Frage. Er ist einer der wenigen, die es geschafft haben, die Welt positiv und langfristig zu ändern.
 

11Patte11

Novize
natürlich eine schwere Entscheidung, aber ich würde sagen Ruffy an erster Stelle und Son Goku an zweiter. Bleiben beide einfach meine Kindheitshelden!
 

Elaine

Novize
Ich mag ja auch öfter die Bösen. ^^ Meine Lieblinge sind:
Piccolo aus DB(Z)
Kira aus Death Note (Hat irgendwie eine schöne böse Art.)
 
Oben