[Frage] Lieblingsanime + Screenshot[Spoiler gefahr]

1und2

Gläubiger
Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblinge sind... Dies könnte Ich jetzt einfach als Frage stehen lassen und mich glücklich schätzen zwei antworten zu bekommen... ABER Ich möchte es interessanter haben... Darum möchte ich eure Lieblinge und einen Screenshot haben! :megane:

Screenshotregeln:

- Muss nicht hochgeladen sein
- selbstgemacht(google kann jeder benutzen)

Jo das wars so ziemlich...

Ich möchte natürlich nicht das die Sache so beginnt, darum beginne ich Nun:

Lieblingsanime(zumindest einer der besten):

Clannad: After Story

Der Anime ist einfach Top, denn er steckt so voller Emotionen dann er selbst mich(als eher kalte Person) mehrmals zum heulen gebracht hat.

Ecchi.jpg
(das Bild kommt aus einer der lustigeren Szenen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Valnar22

Novize
und lain :
^^
begründung : weil beide animes eine unglaubliche charakterliche und atmosphärische tiefe haben.. ( außer die erste gungrave folge die kannst du skippen weil sie leider spoilert und ein schlechtes licht auf den anime wirft ( gungrave :/ ) der anime ist deswegen sehr sehr unterbewertet aber von den meisten leuten die den gesehen haben ( sind nicht viele ) und die erste folge übersprungen haben ( sind noch weniger.. ) wirst du eigentlich nur positives hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1, 2, jackooooo



One Piece: kennt eh jeder, muss man nich viel zu sagen daher hab ich ne lustig kleine Szene ge"screenshottet" in der Michael Jackson als Hypnotiseur auftaucht :D. eine kleine aber feine Szene aus der 10. Folge :tralalalala:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Lucky Star: Diskussionen darüber welche Seite denn das Ende eines Schokohörnchens ist.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja da gehts mal los mit Beelzebub ^^ der Anime ist einfach Göttlich alles dabei Humor,kämpfe und geile weiber ^^



hier mal die Haupt Persohn Oga Tatsumi
 
Oben