[Diskussion] Liebster JP Musik Track

junky2k3

Otaku
KEIN SPAM, NUR POSTS BITTE :>

Ein Beispiel:
Authot:
Titel:
Meinung:



hoffe es verstehen alle.​


Mein post:

Yui
Rolling Star
Mit Abstand das beste was ich je gehört haben, einfach etwas was man auf replay spielen kann.​


edit: wenn genug wollen füge ich eine umfrage bei :>
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
was für ne umfrage? da kommen doch sicher 100 verschiedene titel zusammen ^^

Orange Range
Ikenai Taiyou
Seit Hanazakari no Kimitachi e geht mir der Song nich mehr ausm kopf ^^
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Jop, hier kommen sicher einige Tracks zusammen.

Beispiel:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Q0W5jEyfmd4"]YouTube- J-Core - Blue Betreyal[/ame]

Author: Dj Sharpnel

Titel: Blue Betreyal

Meinung: Meiner Meinung nach einer der härtesten "elektronischen" Tracks.
Und ich liebe ihn ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na das ist wirklich nicht einfach, aber ich habe einen ganz besonderen Track, den ich immer spielen kann, wenn ich mich dreckig fühlen will...das liebe ich.

MUCC
Kuchiki no tou
Dieser über 7 Minuten lange Track ist einfach nur vollgepackt mit düsteren Emotionen und einer Stimme, die kaum leidender klingen könnte. Wer sich schlecht fühlen will, muss sich diesen Song anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiikari

Prophet
hmm is ne schwere wahl.. aber auf jeden fall was von malice mizer!!!:hahaha:

Malice Mizer
Illuminati (P-Type)
Weil das dass erste Lied und vor allem Musikvideo war, was ich jemals von einer Japanischen Band gehört/gesehen habe^^
:onegai:
 

junky2k3

Otaku
Na das ist wirklich nicht einfach, aber ich habe einen ganz besonderen Track, den ich immer spielen kann, wenn ich mich dreckig fühlen will...das liebe ich.

MUCC
Kuchiki no tou
Dieser über 7 Minuten lange Track ist einfach nur vollgepackt mit düsteren Emotionen und einer Stimme, die kaum leidender klingen könnte. Wer sich schlecht fühlen will, muss sich diesen Song anhören.
bei mucc ist eigtl. alles gut :D auch wenn sie nachgelassen haben 8[
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
bei mucc ist eigtl. alles gut :D auch wenn sie nachgelassen haben 8[

Ich finde überhaupt nicht, dass sie nachgelassen haben, für jemanden, der nur auf kompromisslose Härte steht, dann vielleicht. Also ich finde, sie haben ihre Art zu spielen unglaublich erweitert und eine extreme Tiefe in die Songs hineingebracht, was das Songwriting betrifft. Und die zunehmende Abwechslung ist auch äußerst interessant. Das ist nicht mehr nur eine Metalband.
 

Itachi18

Gläubiger
Ikimono Gakiri Naruto Shippuuden Blue Bird

das lied ist so toll ich hör das stundenlang an weil das lied so geil is ^^
 

Ramen_eater

Gläubiger
Flow Go!!! ich mag die Stimme einfach und den übergang zwischen Oli Oli Oli Oh-! Just go my way! auf Right here Right now (Bang!)

Flow Re member finde ich aber auch sehr genial...ich mag den Text ;-)

Mhm kennt wer Bands die Flow ähneln?
 

abugilgil

Medusas Lover
Author: Maximum the Hormone
Titel: What's up People?!
Meinung: hab das Lied anfangs wegen Death Note gemocht, doch mitlerweile find ich es einfach geil, sos chön abgedreht, ich mag aber so ziemlich alle Songs von MtH.

Author: nobodyknows+
Titel: Heroes come back
Meinung: Den Song hab ich zum ersten mal bei Naruto Shippuuden Opening gehört und ich habe es sofort gemocht, ich find das Lied einfach genial.


abugilgil:megane:
 

RTW

Exarch
autor: asia kon-fu Generation
Titel: My world
Meinung: Anfangs schön ruig, dan steigert sich das ganze ein bissel alles in allem ein schönes lied was ich sehr gerne höre^^
 
Oben