[Suche] Liedtexte Noten und was es sonst noch ermöglicht sie nachzuspielen :-)

Mogny

Novize
So an alle die auch selber instumente spielen oder jeden andern der zufällig drübergestolpert ist :-D

kennt einer eine oder gar mehrere quellen für Liedtextern , Tabs oder Notenblätter ?
 

Mogny

Novize
Ja hat mir sehr weiter geholfen danke ^^

so gleich ma weiter fragen welches lied denkt ihr *lohnt* es sich nach zu spielen bzw währe einfach für den anfang ?
 

shazor

Prophet
es kommt drauf an^^ was für ein instrument spielst du und in welchem genre solls liegen weil eig kann man die meisten lieder lernen solange man die basics kann es dauert halt nur länger
 

Mogny

Novize
ich selbst hab ne gitarre und ne geige ^^

gitarre vor kurzen erst angefangen und genre ist wenn ich mal erlich bin egal :-D hauptsache es macht spass mal in ner lustigen runde einbischen zu spielen

soll auch nicht nur um mich gehn hier ^^ dacht mir ist vieleicht für alle interesannt auch erfahrungen auszutauschen :-)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich spiele schon seit ein Paar Jahren Gitarre und wo ich angefange habe da habe ich einfach die Akkorde alle gelernt und mit solchen Büchern angefangen da waren halt auch extra solche Lieder drin die man als anfänger leicht erlernen kann und später habe ich einfach immer videos geschaut wie zb. in youtube wie andere spielen und es einfach nachgespielt ;D
 

shazor

Prophet
ich selber spiele auch gitarre und zwar halt um lieder nachzuspielen die ich halt gerne man und ja wenn ich denn n lied spielen will hol ich mir n tab und übe es solange bis ich es kann was zwar halt lange dauert aber um so mehr freut man sich wenn mans kann^^
 
Oben