[lilith-soft]Shojo no Shimobe-kun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asgard88

Novize
Erstmal danke für das Game aber wie installiert man bzw öffnet es? Kannste das mal bitte erklären danke om vorraus

gruß

asgard
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ganz einfach gibt zwei Möglichkeiten.

1. Ihr ladet Applocale herunter
2. Oder ihr geht mit hilfe der Systemsteuerung wo ihr mit den Regions und Sprachoptionen eurer System auf Japanisch umstellen könnt.
 

asgard88

Novize
Hallo Ich habe das system auf Japanisch umgestellt und es mit Apolcake versucht doch immer wieder der selbe Fehler . Er zeigt mir nur ne Warnung mit teilweise Fragezeichen und etwas Englisch an und öffnet mir nen Blaues Fenster mit Scripten. Könt ihr mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Asgard
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo Ich habe das system auf Japanisch umgestellt und es mit Apolcake versucht doch immer wieder der selbe Fehler . Er zeigt mir nur ne Warnung mit teilweise Fragezeichen und etwas Englisch an und öffnet mir nen Blaues Fenster mit Scripten. Könt ihr mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Asgard
2 Möglichkeiten

1. Du hast nich korrekt oder nicht alles auf Japanisch umgestellt, haste auch den Japanische Unicode?

2. Du hast fehlerhafte oder kaputte Dateien runtergeladen, in diesem Fall einfach nochmal downloaden.
 

asgard88

Novize
2 Möglichkeiten

1. Du hast nich korrekt oder nicht alles auf Japanisch umgestellt, haste auch den Japanische Unicode?

2. Du hast fehlerhafte oder kaputte Dateien runtergeladen, in diesem Fall einfach nochmal downloaden.
Japanische Unicode? was das weis nicht ob ich das habe lades gerade nochmal zum dritten mal. mfg Asgard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben