[Hentai] Linea - Die Cyraniaten

Seraphim777

Scriptor
Linea - Die Cyraniaten


Genre: Elf, Rape, Straight, Anal, Footjob, Impregnation, Inflation, Bodycontrol, Demons, Monsters

Kurzbeschreibung: Linea, eine Kriegsmagierin der Elfen, wird in einem Angriff auf die verhassten Cyraniaten nicht getötet, sondern als ihre Beute mit in deren Unterschlupf gebracht. Was sie dort über diese Wesen erfährt wird ihr sehr schnell anschaulich gemacht...

Anmerkung des Authors:
Wie in meiner letzten Geschichte auch, stelle ich keinen Anspruch daran großartig tiefgängig, realistisch oder anders "ernst" genommen zu werden. Es handelt sich um eine schlichte Hentai-Geschichte die ich aufgrund einiger Bilder verfasst habe. Das oben ist, meiner Meinung nach, eines ihrer Besten und bezeichnet sie recht gut in ihrer Situation.
Die einzige Warnung die ich in dieser Geschichte aussprechen muss ist die, dass es einen großen Teil darum geht das sie bei vollem Bewusstsein kontrolliert wird. Es ist also alles andere als einvernehmlich. Wie immer: Wer Rechtschreib- und/oder Orthographie-Fehler findet, darf sie gerne behalten. Ich mache mir insoweit damit Mühe damit es in hohem Maße lesbar ist. Aber ich stelle nicht den Anspruch völlig Fehlerfrei zu tippen.

Allerdings habe ich mir auch einiges an Kritik zuherzen genommen, die in meiner ersten Geschichte geäusserst wurden und habe mich zumindest bemüht meine Wortwahl etwas auszudehnen und vor allem den Umständen in denen sich der Protagnoist befindet anzupassen. Ich hoffe mir ist das gelungen, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Diskussionsthreat:
http://board.world-of-hentai.to/threads/linea-die-cyraniaten.165381/

Arme Linea...
Eigendlich war ich losgezogen um die Cyraniaten endlich von unseren Wäldern zu vertreiben...ein wirklich ekelhaftes und äusserst läsiges Pack wie ich feststellen musste. Sie haben leider die äusserst unangenehme Angewohntheit genau dort aufzutauchen wo man sie am wenigsten erwartet und ihre Fähigkeiten sind leider alles andere als ungefährlich. Besonders die ihrer Seelenschmieder. Jenen sagt man nach sie könnten die Körper anderer Wesen kontrollieren durch eine besondere Kraft die sie von Dämonen gestohlen haben. Ansich währe das Ganze auch garkein Problem gewesen. Bewaffnet mit meinem Zauberstab und genügend Reagenzien für die Barriere-Zauber währen die Cyraniaten auch aus unserem Wald verbannt worden. Aber natürlich muss ich das Pech haben gleich einem ganzen Rudel von ihnen in die Arme zu laufen.
Diese Wesen sind von beeindruckend großer Statur, meist sehr breit im Kreuz und muskulös. Ihre Erscheinung ähnelt der von Menschen, allerdings sind ihre Augen gänzlich Schwarz, wie Kieselsteine, ihre Zähne spitz und ihre Haut oft Rot oder Rostbraun gefärbt. Ich habe auch bislang nur von männlichen Exemplaren gehört und es gibt wenig Jäger und Söldner die Jagd auf sie machen. Das Risiko ist einfach zu groß. Aber als Adeptin unserer Sala ist es nunmal meine Aufgabe solche Dinge zu tun...Tja... Die ersten Fünf hatte ich noch schnell überwältigt. Rankenzauber, Eisnadel und ähnliches scheinen äusserst effektiv gegen sie zu sein. Das ich den Kampf nicht gewonnen habe, weiß ich wohl daher, dass ich nun hier sitze. Allerdings ist es verwunderlich. Obwohl ich einige von ihnen getötet habe und mich nach besten Mitteln gewehrt, haben sie mir kaum ein Haar gekrümmt. Einfach nur gefangen genommen und hier in diesen Unterschlupf gebracht. Es scheint ein verlassenes Landhaus von Menschen zu sein. Ich wusste garnicht, dass in unseren Wäldern irgendwann einmal Menschen lebten. Es muss sehr lange her sein. Aber um sowas muss oder besser sollte, ich mir im Moment keine Gedanken machen. Ohne meinen Zauberstab sind meine magischen Fähigkeiten auf wenige Dinge beschränkt und Waffen sind keine hier. Meine Kleidung hat zum Glück den Kampf nahzu heil überstanden, aber wehrhaft ist sie nicht. Es ist einfach nicht unser Stil in schweren Rüstungen zu kämpfen. Dafür sind wie schließlich Mondelfen! Es hilft alles nichts...sie haben mich nichtmal gefesselt. Was wollen sie wohl von mir? Eigendlich gelten sie als äusserst aggresiv und vor allem sehr gefährlich. Wieso haben sie mich dann wie ein rohes Ei behandelt? Das alles ergibt im Moment einfach keinen Sinn.
Ich werde aus meinen Überlegungen gerissen, als die Tür aufgeht und einer der Cryaniaten den Raum betritt. Er ist so groß, dass er sich bücken muss um durch die Tür zu schlüpfen. Seine Haut ist dunkelrot, dunkler als der Teppichboden und seine Augen glänzend schwarz wie ein Onyx. Einige schwarze Linien schmücken seinen Leib wie stammesbemalung und seine Hüfte wird durch einen Lendenschurz aus Fell verdeckt. Er sieht mich mit seinem fiesen Lächeln an und stapft näher auf mich zu. "Schau schau...was haben wir denn hier?...Eine der Elfen die durch unser Terretorium wandern...mh?" Ich schnaube auch wenn ich aufstehe um etwas mehr diszanz zwischen mich und dieses Monster zu bringen. "Du sprichst meine Sprache?! Wer hat dir sowas beigebracht, Höllenbrut?" spreche ich kühl, beherrscht und gewohnt hoheitlichem Ton zurück. Der Hühne beginnt zu lachen und schüttelt amüsiert den Kopf. "Oh..niemand, Elfchen...ich habe dafür gesorgt das DU eben UNSERE Sprache verstehst...du hast es nichtmal gemerkt oder?" Mein Näschen wird kurz blass als er das sagt. Wenn das stimmt sind seine Kräfte sehr subtil für mein magisches Gespühr..oder schlimmer...es ist keine Magie! Dann muss das einer jener Seelenschmieder sein, von dem die Leute Märchen erzählen! "Dann..stimmen die Geschichten über eure Dämonenkräfte also...was willst du?" frage ich so ruhig ich kann zurück und er tritt wieder etwas näher. "Ich will das du dich ausziehst, Elfe..alles..bis du nurnoch deine nackte Haut zeigst..und zwar jetzt." spricht er ruhig und ich erzittere kurz ehe meine Hände wie von selbst beginnen mein Mieder aufzuschnüren und meinen Oberkörper zu entblößen. Dann machen sie mit meinem Höschen weiter, danach meine Schuhe. Ich versuche mich irgendwie dagegen zu wehren, aber mein Körper reagiert überhaupt nicht auf meinen Willen. "Was..hast du mit mir gemacht?...Nngg. ich will das nicht!" fauche ich nun doch um nicht ängstlich zu klingen während er eine Handbewegung macht und sich mein Körper vor ihm in Pose stellt.
"Was du willst...spielt aber keine Rolle, Elfe? Merkst du das nicht? Dein Körper gehorcht mir..nicht dir...und es gibt rein garnicht das du dagegen tun kannst...verstehst du?" Ich versuche immernoch irgendwie meinen Willen auf meine Glieder zu projezieren, aber es tut sich leider rein garnicht. Es währe angenehmer würde ich nicht so klar und voll bei verstand sein. Aber so bin ich eine Gefangene in meinem eigenen Körper...."Desshalb...habt ihr mich nicht..." Der Seelenschmieder beginnt hämisch zu grinsen und vervollständigt meinen Satz: "...Nicht gefesselt. Genau. Weil es garnicht nötig sein wird." Er geht gemütlich durch den Raum. Ich spühre wie seine Augen meinen Körper verschlingen und schäme mich dafür wie völlig bloß gestellt mein Körper für solche Höllenbrut präsentiert wird. Geschweige denn, dass ich soetwas für irgendwen machen würde! Ich bin eine Adeptin, ich habe solche niederen Gelüste schon lange abgelegt. Es schadet nur meiner Magie wenn ich mich solchen Dingen ergebe. Gemütlich nimmt der Dunkle Schamane auf einem Bett platz, dass im hintersten Teil des Raumes steht. Er faltet die Hände im Schoss und beugt sich etwas vor um mich weiter ansehen zu können. "Na komm her...ich will mir doch so einen hübschen Elfenkörper von nahem ansehen.." erklärt er immernoch hämisch und mit einem gewissen Knurrton in der Stimme. Auch wenn ich immer wieder versuche mich selbst daran zu hindern, es hat keinen Zweck. Mein Körper tut nicht das was ich will, stattdessen schlendern meine Füsse leicht wie eine Feder und mit wiegender Hüfte auf den Schamanen zu um dann wieder meinen Körper in Pose zu stellen.
Mittlerweile ahne ich auch nichts gutes mehr. Es wird einen Grund haben wieso er das mit meinem Körper macht, wieso ich nackt bin und wieso er gerade diesen raum hier ausgewählt hat. Ich kann mir leider schon denken, was mir noch bevor steht und alleine bei dem Gedanken wechseln Panik mit Übelkeit in meinen Gedanken ständig den Platz. "Was hast du mit mir vor? Dir ist klar was die Elfen mit dir und deiner Höllenbrut tun werden, wenn ich nicht zurück kehre oder?" ich versuche immerhin noch suverän zu klingen. Er braucht mein Gemüt nicht herraus hören zu können. Doch er lacht wieder und grapscht mir an die Beine. Meine Hüften auf und ab streichend. Seine Hände sind rau und etwas rissig. Dazu ziemlich groß. Er könnte eines meiner Beine vermutlich beinah komplett umgreifen. Offenkundig kann ich meinen Körper immernoch spühren, nur nicht kontrollieren. Noch so eine sadistische Eigenschaft dieser Dämonenfähigkeit...! "Was für ein hübsches, geiles Ding du bist, Elfchen...wir beide werden eine Menge Spass haben..naja vermutlich mehr ich als du..aber dein Körper wird es immerhin genießen..dafür sorg ich schon. Ach und was deine lieben Artgenossen betrifft, kann ich dir sagen..das dich hier niemand finden wird...immerhin kanntest du diesen Ort auch nicht oder? Und jetzt setz deinen drallen Arsch gefälligst hier hin!" Erst hämisch, dann herrisch spricht er mit mir und ich sehe meinen Körper in katzenhafter Manier auf das Bett gleiten um sich dort auf die alten Laken zu setzen. Er beschaut sich das schauspiel wieder während er sich daran macht seinen Lendenschurz einfach beiseit zu legen. Ja...genau das hatte ich befürchtet...schon in dem Moment als ich mich ausziehen sollte. Irgendwie muss ich diesen Zauber doch lösen können?!
Sein lüstern-werdender Blick streicht einmal genüsslich über meine Kurven. Von den Haarspitzen angefangen, über mein Gesicht, die Silbernen Augen, die blasse elfenbeinfarbene Haut, meinen Busen, zwischen meine Beine, die Schenkel entlang und endet endlich an meinen Füssen. Dann endlich schaut er wieder zu mir hoch. Ich fühle mich als müsste ich mich übergeben, leider gibt mein Körper mir keine Möglichkeit dazu. Vielleicht hätte das seine Pläne durchkreuzt. "Das wird sowieso nicht funktionieren...lass es sein..wenn du mich quälen willst, dann tu es einfach.." knirsche ich ihm zu und er beginnt wieder zu lachen während er einen meiner Füsse greift und gemütlich über den Fussrücken streicht. Seine raue Hand fühlt sich überhaupt nicht angenehm auf meiner Haut an. "Oh..du missverstehst...hast du irgendwelche Frauen in unserem Volk gesehen, Elfe?" fragt er mich mit einem Tonfall der sehr ironisch klingt und das macht mich äusserst argwöhnisch - nicht das ich mir das in meiner Situation leisten könnte. Aber ich werde ihm nicht die Genugtung geben zu betteln oder zu jammern! "Nein, habe ich nicht...aber vielleicht seit ihr ja alle so hässlich, dass man euch nicht unterscheiden kann." gebe ich frech zurück und würde gerne die Nase anheben, aber selbst das geht nicht. Er greift meinen Fuss und setzt ihn sich in den Schoss. Erst da bemerke ich etwas auf das ich sowieso nicht geschaut hatte. Sein Glied ist riesig. Selbst ohne irgendeine Errektion. Prall und lang liegt sein schaft zwischen seinen Beinen und mein zarter Fuss steht jetzt genau darauf. Ich fühle wie meine Zehen anfangen darüber zu fahren - nicht das ich das wollen würde! "Das..währe eine Möglichkeit..aber nein...wir haben keine Frauen, Elfe...zumindest in unserem Volk..wir ficken andere Frauen - anderer Rassen - um uns zu vermehren...und du..bist wirklich ein fantastischer Fang um dir ein paar unserer Kinder in den Bauch zu spritzen. Soviel ist sicher!" er knurrt zufrieden während mein Fuss - gegen meinen Willen! - über seinen steifer werdenen Schaft fährt. Die Zehen rollen sich ein um ihn besser greifen zu können und offenkundig scheint ihm das auch noch zu gefallen. Langsam wird mir nicht nur übel - diese Kreaturen haben wirklich vor Kinder mit mir zu zeugen - jetzt ist der Zeitpunkt panik zu bekommen! Innerlich versuche ich endlich wieder meinen Körper unter kontrolle zu bekommen, aber egal woran ich denke, egal wie sehr ich mich konzentiere, das einzige das ich tue ist dort sitzen und ihm den Schaft steif reiben und das auch noch mit meinem Fuss! "Mhhh...ich mag Elfen..ihr habt so angenehm weiche Haut..und dein hübsches Füsschen scheint wie dafür geschaffen zu sein Schwänze hart und steif zu wichsen, Elfe..wirklich gut.." Ein Knurren entgleitet meiner Kehle, es ist der einzige Protest den ich geben kann. Unterdess wächst sein Glied mehr und mehr an. Es ist wirklich riesig..fast so lang und dick wie mein Unterarm. Das Ding passt definitiv nie in mich hinein! Egal was dieses Monster hier mit mir vor hat! "Gütiger...nein nein..das passt nie..das solltest du lassen...wenn du mich töten willst, dann tu es einfach..aber das..." Er greift gemütlich meinen anderen Fuss - mein Körper hilft ihm gerne - und ehe ich mich versehe habe ich beide um seinen Prügel geschlungen und muss zusehen wie meine Beine kräftig auf und ab gleiten. Die Zehen reiben ab und an über seine Spitze, dann greifen sie wieder fest zu und gleiten wieder hastig auf und ab. Es entlockt ihm ein gieriges Grunzen. "Mach...mmhhh.. dir darüber mal keine sorgen meine hübsche Zuchtstute...ich hab schon kleinere Frauen geschwängert..da schaffe ich das mit dir auch..uhhh...dein Körper weiß wie man einen Schwanz wichst! Vielleicht fingerst du dir auch ein bisschen die Möse, wenn du solche bedenken hast mh?" er lacht wieder hämisch auf, es vergeht in einem weiteren lüsternen Grunzen. "Den Teufel werd ich...du ausgeburt der Hölle..wenn ich mich wieder beweg..." ich breche ab da meine Finger mir ebenso wenig wie der Rest gehorchen und zielstrebig zwischen meine Beine gleiten. Es ist schon beschämend unfeierlich wie sich Mittel- und Ringfinger einfach in meine Spalte stoßen und gleich gierig, hastig anfangen vor und zurück zu gleiten. Als hätte ich es irgendwie eilig. Nicht das ich das hätte! "So...rrrrrr...ist es artig....mach deine Möse schön nass...damit ich dich gleich..uhhh... ordentlich ficken kann..mhh...deine Füsse sind schon geil...na hoffentlich..nngg.. brauchst du nicht zu lange..sonst spritzt ich dir die Zehen weiß!" grunzt er mir wieder zu während ich bei all diesen erniedrigenden Dingen zusehen muss, als währe ich garnicht dabei, obwohl ich es leider fühle. Ein weiterer Punkt ist, dass mein Körper sich sehr wohl sehr gut daran erinnert wo er mich berühren muss. Meine Finger krümmen sich hier und da in meinem Schacht, mein Daumen reibt ab und an über meine Perle und das hastige vor und zurück tut sein übriges. Ich spühre wie ich nass werde, sehe wie sich meine Schamlippen vor erregung anfangen rot zu färben, als das Blut dort hindurch pumpt. Mein Kitzler schwillt etwas an und ich fühle meinen Lustsaft auf meinen Fingern. Die Tatsache - egal ob ich es will oder nicht - dass nicht dieses Monster seine Finger sondern ich selbst sie in mich hinein schiebe, lässt meine Spalte um längen schneller in Stimmung kommen. Leider fühle ich das auch während mir die Erregung in die Magengrube kriecht. Ich kann förmlich erahnen wie sich meine Wangen rot färben, weil mir warm wird. Und während all diesen furchtbaren Dingen auf die ich keinen Einfluss habe, packen meine Zehen dieses gewaltigen Schaft und reiben darüber als würde mein Leben davon abhängen ihm den Saft rauszuholen. "uhhh du bist schnell mein Fickstück..ufff...was ein geiler Fussfick..den du mir da gibst...los..leg dich hin..zeit das wir deine ganzen Mühen auch belohnen...ich hör deine Fotze ja schon schmatzen!" Immerhin weiten sich meine Augen während ich mich gezwungenermaßen artig in Pose lege. "Was...? Nein!...lass..lass das...was wollt ihr?..ich vielleicht kann man ja verhandeln.." versuche ich es nun doch. Die Tatsache das ich nichts dagegen tun kann was gleich auf mich zu kommt und mein Körper sich darauf auch noch gegen meinen Will drauf zu freuen scheint, macht mich jetzt doch etwas....ängstlich!
Er schmunzelt wieder während er geilheitsstarrend auf meinen Leib sieht. Meine Beine spreizen sich für ihn, die Füsse heben sich an um ihn meine Körpermitte auch völlig schutzlos zu präsentieren. Meine Finger gleiten aus meinem armen Loch und lassen beides glänzen, während ich meine Brüste mit beiden händen Greifen muss. Er lässt mich wirklich da liegen als würde ich das alles wollen! "Oh..keine sorge..wir verhandeln nicht mit eures Gleichen..wir verhandeln mit niemandem...wir wollen einfach nur so ein paar hübsche Zuchtweiber wie dich..um sie.." er legt sich über mich und ich rieche seinen herben Körper, kann seine raue Haut an meinen Schenkeln spühren. Seine Spitze die gegen meine erregten, leicht geschwollenen Schamlippen drückt. Seine Hände links und rechts neben mir auf dem Bett. Sein Atem der mir ins Gesicht schlägt. Sogar seine Vorsahne die mir die Zehen runter rinnt und ich ihm hochreiben musste! "Um sie..ordentlich durchzuficken...zu schwängern..und unsere Kinder zu bekommen...dafür brauchen wir keine..Verhandlungen, hübsche Stute...also..damit du aufhörst zu jammern.." Er beugt sich vor und drückt seine Lippen auf meinen Mund! Innerlich könnte ich mich wirklich übergeben, doch mein Mund geht einfach auf und ich spühre wie sich meine Zunge um seine Schlingt. Ich küsse dieses Monster gerade! Tief, innig und mit leidenschaft! Oh nein..oh nein..verdammte Dämonenkräfte! Seine Zunge ist lang und sein Speichel schmeckt furchtbar...Unterdess legen sich meine Beine um seine Hüfte, die Fusssohlen auf seinen Hintern und streichen beinah zärtlich darüber. So meine Beine ganz weit Spreizend und ihm auch noch den Eindruck vermittelnd ich könnte es garnicht abwarten. Aber das stimmt nicht!!
Seine Hand hat seinen Schaft gegriffen und reibt diesen noch ein paar mal, direkt vor meiner Spalte, der gesamten Länge nach. Er will wohl sicher gehen, dass er wirklich gänzlich hart und steif ist bevor er mir das Loch ruiniert! "So ein artiges Stück...na komm..zeig mir wie geil du auf meinen dicken, großen Pimmel bist..." raunt er in meinen Mund und ich nuschle nur die Antwort: "Das..bin ich..nicht!" aber meine Hände gleiten schon nach unten und spreizen mit allen Fingern meine Schamlippen soweit wie sie können auseinander. Mein Löchlein völlig ungeschützt und gut sichtbar darbietend. Das ist alles so falsch! Seine Eichel presst sich ein paar mal gegen meinen Eingang, als wolle er sicher gehen, dass er auch trifft, während ich nun die Augen schließe. Ich kann nichts dagegen tun ausser es mit dem winzigen Rest Würde zu ertragen, der mir noch bleibt. Allerdings packt er mit einer Hand meinen Hinterkopf, mit der anderen Fest in meinen Hintern - meine Hüfte etwas anhebend - und zwingt mich zu einem weiteren innigen Zungenkuss in dem er mir seine Zunge wieder tief in den Mund schiebt und ich das auch noch erwieder muss! "Oh gott...nein nein..das..darf nicht passieren...ich muss irgendetwas...irgendwas...wenn...nngg.." schießt es durch meine Gedanken, ehe sein Becken nach vorn ruckt und er mit einem sauberen Stoß seine Spitze samt einem Teil seines Schaftes in mich presst. Meine Spalte weitet sich beinah unnatürlich weit, ich spühre meinen Schacht fest um seinen Prügel spannen und muss leider auch hören wie meine Säfte das ganze auch noch schmatzen lassen. Mit einem Ruck löst er den Kuss endlich und schaut zu mir herrab. Sein Grinsen entblößt die scharfen Zähne während er meinen Blick wohl zu genießen scheint. Dieser ist mit Ungläubigkeit und Fassungslosigkeit gepaart. "Siehst du..uhhh was eine herrlich enge Fotze du hast..passt doch in dich rein...ich uhhhjaa..liebe es wenn ihr Mund -Nein! Nein! - schreit aber ihre Möse sich um meinen Pimmel schlingt als könnte sie meine Ladung kaum erwarten..." spottet er auch noch während ich am liebsten die Fähigkeit entwickeln würde, mich in Luft aufzulösen. Allerdings nicht für lange.
Er richtet sich auf, packt meinen Hintern nun mit beiden Händen um mein Becken ordentlich anzuheben und knurrt mir gierig zu: "Na komm..stell die kleinen Wichsfüsschen schön auf dem Bett auf, damit ich dich ordentlich durchnageln kann, meine Stute!" Und schon macht mein Körper genau das was er will, sodass ich auf den Schultern liegend und zu einem Teil auf seinen Schaft gepfählt dort auf dem Bett liegen muss. Doch damit fängt leider alles erst an, denn kaum dass ich in Pose bin beginnt er sich gierig vor und zurück zu treiben. Sein breiter Schaft dehnt mich so heftig, dass sich mein Schacht jedesmal ein gut sichtbares Stück nach aussen stülpt und obwohl das alles so garnicht in meinem Sinne ist, nässt sich meine Spalte ein als würde ihr das alles auch noch gefallen. "Uhhjaa..geiles Loch...richtig enges geiles Loch...mhhhh....ich ficks mir erstmal in dir hoch....dank deinem Wichsen dauert das auch garnicht lange...aber keine uhhhh..sorge...wir sind noch lang nicht durch..." knurrt er keuchend und stöhend während er mir mit jedem Ruck etwas mehr seines Schwanzes in mein Loch drängt. Meine Bauchdecke wölbt sich bei der Scham angefangen unter dem gewaltigen Prügel und leider muss ich auch eine heftige Erregung spühren die mir immer mehr in die Lenden schießt. Mein Körper geilt sich tatsächlich daran auf! Mein Blick geht zur Zimmerdecke um das ganze Schauspiel nicht auch noch sehen zu müssen, doch leider auch das nicht lange. "Na komm schon...sieh hin während ich dich durchficke, Elfchen..angst das du kommen könntest? Keine sorge...dir fick ichs schon richtig gut raus...Nngggrrr.....die erste..Ladung...wichs ich dir in den Elfenarsch...vielleicht wirst du dann ja etwas..uhhh..umgänglicher!" Leider hebt sich mein Kopf wie auf kommando und ich muss tatsächlich hinsehen wie er meine arme Spalte immer wieder aufs neue dehnt. Nach einigen Momenten fühle ich ihn an meinen Muttermund prallen. "Nngg..nicht..das ist..zu..zu tief...lass...das!...nnngg..." knirsche ich vor mich her und er grinst wieder lüstern unter seinem Schnaufen. Sein Schaft zuckt und pulsiert bereits, es wird nicht mehr lange dauern bis er genug hatte. Leider muss ich das über mein Loch auch sagen. Ich kann es ganz genau spühren wie kurz davor mein Körper ist von einem heftigen Orgasmus geschüttelt zu werden. Aller dunklen und unwilligen Gedanken zum trotz. "Ohhh..soviel kriegst...du nur rein?...na macht...uhhjaa..nichts...komm beine auf meine Schultern..ich muss gleich an deinen festen Arsch ran..." Meine Schenkel gleiten an seine Schultern, durch den größenunterschied kann ich die Füsse gerade mal an seine Schultern stellen doch das hebt meine Hüfte weit an. Und so wie ich das Pulsieren seines Schaftes und das druckvolle Spritzen seiner Vorsahne gegen mein Siegel fühlen muss, wird er wohl auch das hastige zucken und melken meiner Spalte fühlen müssen. "Oh..nein...ich komme..gleich..dieses Monster..vergewaltigt mich..und ich komme..jetzt gleich....nnngg...nicht..nicht...nicht..uhhh..." Einen Moment erzittert mein Körper und was ich denken wollte schreie ich leider laut herraus: "Ich ... ohhhh....komme...!" Mein Muttermund beginnt an seiner Eichel zu saugen während mein Lustsaft an seinem Schaft vorbei aus mir spritzt und ich leider die heftigen Wogen des Orgasmus über mich ergehen lassen muss. Er scheint das sehr zu begrüssen, denn er stößt noch etwas hastiger und schneller zu. Meinen Höhepunkt noch einen langen Moment verlängernt. So heftig wie er mittlerweile pumpt und pulsiert muss er sich schon zurück halten. "Uhhhh...so ist es..eine artige geile Sau....mmmhh...schön den Muskel entspannen..Kleine...deine Arschbesaamung..kommt...nnngg..jetzt gleich...ufff..." Noch während ich versuche die heftigen Reaktionen meines Körpers irgendwie auszublenden, spühre ich wie sich mein Hintern sogut es geht entspannt und er sich völlig überhastet aus meinem immernoch zuckenden Loch zerrt. Es schmatzt so obzön, dass ich vor Scham tiefrot werde. Dann packt er seinen Schwanz, drückt ihn zwischen meine Backen und presst ihn mit gierigem Nachdruck gegen meinen sich entspannenden Muskel. Ich habe mich noch nie in dieses Loch nehmen lassen, schon garnicht von so einem Monstrum und jetzt...? "Na..komm...ich..wills....in den Bauch wichsen...vielleicht wirst du ja..nnngg...artiger..nachdem ich dir deine Arschmöse zugewichst hab...ohhhjaa..ab rein damit!" wie auf ansage schiebt er endlich seine Spitze samt einem Stück seines Schaftes in meinen Hintern und ich kann das wichsen seiner Hand spühren, als er sich den letzten rest einfach so besorgt. Es dauert einen quälend langen Moment in dem ich die Augen schließe und versuche wenigstens meine eigenen Emotionen wieder unter kontrolle zu bekommen, ehe sich sein Schaft beinah aufbläht um mir dann in einem harten Schub seine erste Ladung in den Hintern zu spritzen. Es ist so erniedrigend wie mir dieses Monster die Eingeweide mit seiner Saat flutet, das ich wünschte ich könnte auf der Stelle tod umfallen. Leider zuckt und zittert mein Körper nur und lässt mich Wogen von Wolllust spühren, die definitiv nicht von mir ausgehen. "MMhhh...ich wette...das macht dich richtig geil...wie ich dir dein Arschloch mit meiner Wichse zuspritze was?...uhhhjaa...ein bisschen ficken kann ich dich wohl auch..." knurrt er und beginnt sich noch während er abspritzt stoßend zu bewegen. Sein Schaft bohrt sich nur einen kleinen Teil in meinen Schacht aber es reicht ihm wohl um meine Backen wieder in beide Hände zu nehmen und sich einfach durch diese Reibung den Rest rauszuholen. "Spann deinen geilen Arsch schön an...ich will schließlich alles reinjagen!" faucht er mich an und ich spühre wie ich genau das tue. Mein Muskel zwingt sich hart um seinen schaft, meine ganzen Gesäßmuskeln unter spannung bringend, muss mein Körper ihm den Gefallen tun ihm ein verdorben enges Loch zu bieten. Mehr und mehr, Schub um Schub füllt sich mein aufgedehntes Loch mit seiner zähen Saat und er stöhnt über mir, während meine Spalte sich gerade erst wieder etwas beruhigt. "Das..ist alles so falsch..." jammere ich geschlagen und würde am liebsten den Kopf senken, stattdessen sehe ich zu wie sich sein Schaft jedesmal wieder verdickt ehe mir noch ein harter Spritzer in die Eingeweide schießt.
Erst als ich mich schon übervoll fühle, zieht er seinen Prügel sehr vorsichtig aus meinem geschundenen Loch herraus und spreizt meine Backen mit beiden Händen. "Sie an...dir steht meine Wichse bis oben im Schacht..ich kanns sehen, geiles Stück...fühlst du dich jetzt besser ja?...bist du jetzt artiger?" Sein Grinsen steht ihm hämisch aufs Gesicht geschrieben ehe er sich einfach nochmal hart in meinen Hintern rammt und einiges seiner Saat zu allen Seiten rausgepresst wird. "So...der Arsch ist ordentlich besaamt, geile Stute...wieder Zeit für deine Fotze...die hat es nämlich noch vor sich.." knurrt er und ich höre mich einmal aufkeuchen. "F....fahhh...Fahr...zur..Hölle..." keuche ich knirschend und sein Blick gleitet amüsiert zu mir hin. Dann greift er meine Beine die immernoch an seinen Schultern ruhen und biegt sie weiter nach vorn. Nicht das mir das Probleme bereiten würde, mein Körper ist sehr biegsam, aber er belässt auch seinen dreckigen Schwanz in meinem Hintern. "Du...begreifst es immernoch nicht mh?...na ich zeige dir etwas schönes...komm ruhig so oft du willst...." Ich ahne nichts gutes da beginnt er sich kraftvoll wieder in mich hinein zu rammen. Diesmal sehr wohl darauf apicht seinen Prügel tief in meinem Muskel zu versenken und leider gibt mein Schacht auch gerne nach und lässt ihn tiefer gleiten. Ich fühle mich schmutzig und erniedrigt. Viel zu rasch klatscht seine Hüfte auf mein Hinterteil und ich sehe meine Bauchdecke deutlich wölben als er mir das monster von einem Schwanz tatsächlich ganz in meine Hintertür gejagt hat. "Ohhh.. schau an..der geile Elfenarsch schafft meinen Schwanz leichter, als deine Fotze...warts nur ab...gleich fühlst du dich wirklich...nnngg.. wie eine Hure..." droht er auch noch und mein Blick gleitet einen Moment zu ihm hin. Ich ahne wahrlich nichts gutes...davon ab das mir gerade ein gewaltiger Prügel bis zum Anschlag im Leib steckt!
In langen Stößen treibt er sich vor und zurück, seine Sahne schmiert dabei jede seiner Bewegungen, auch ohne mein Zutun, bestens während er mir den Schacht samt meinem spannenden Muskel nach aussen stülpt und wieder feste hinein schiebt. Das seine Hüfte dabei geräuschvoll und obzön auf meinen Hintern klatscht ist dabei auch alles andere als hilfreich. Aber..all das verblasst bei der Tatsache die ich nach wenigen Zügen seinerseits verspühre..."Ich...ich..fühle..oh...gott..das...das macht mich an...ich...das..er seinen Schwanz in meinen Muskel rammt..bis tief in den Bauch...macht mich...oh nein....geil..." Bei jener Erkenntnis steigt meine Scham zu neuen Höhen. Ich würde mich gerne irgendwo verbuddeln, leider findet mein Körper großen Gefallen an alledem und mein Geist ist das einzige, dass das irgendwie verneinen will. Seine Stöße werden hastiger, ruppiger und das Gefühl von Extase heftiger das mir in den Leib gerammt wird. "Hehe...nnngg... ich wette...deine Fotze macht sich gerade richtig nass....so ein ordentlicher Arschfick...ist für jede kleine Stute wie dich ein feuchter Traum mh?....ich wette dir kommts bald wenn ich dir die Arschmöse weiter durchficke..." höhnt er mich mal wieder zwischen seinem Grunzen und Schnaufen und...er hat recht. Ich komme wirklich bald schon davon. Aber..wie...kann das sein?...ich habe noch nie...und schon garnicht mit so einem Dämon! Während er meine Beine an den Knöcheln festhält kann er leider gut sehen wie sich meine Zehen vor Erregung kräftig einrollen und das Zittern meiner Beine dürfte ihm ebenso kaum entgehen. "N..nein..ganz..bestimmt nicht..nnngg..das ist..alles nur deine....elende...Hexerei..." Er lacht kurz schnaufend auf und stößt sich ein paar mal brutal und langsam in mich hinein. Jedesmal klatscht es laut wenn seine Hüfte auf meinen Leib prallt. "Red..du nur...aber...nngg...deine geile.. uhhjaa... Elfenfotze...spritzt..jetzt...trotzdem...ab!" Jedes Wort untermalt er mit einem neuerlichen Stoß und ich kann meinen Höhepunkt in meine Lenden schießen spühren. Obwohl ich mich nach all meinen Mitteln dagegen wehre. "Oh..nein..nein nein...ich..werde...von dieser Bestie..in den..Hinter.und...ohhhh...spritze..ihm...ahhh.. meinen Saft..auf den...Bauch...ohh..gott komme!" schießt es durch meine Gedanken während mein Leib sich einmal spannt und ihm ein harter Strahl meiner Geilheit gegen die Haut spritzt als genau das passiert, was er schon vorraus gesagt hatte. Ich komme hart und unerbittlich. Er schnauft einmal zufrieden und rammelt sich in hastigem Tempo in mein mittlerweile recht weit und leichtgängig gestoßenes Loch hinein. Es zieht meine Extase enorm in die Länge und ich spühre jedes mal wieder eine heftige Woge von Geilheit durch meinen Körper schießen. Ich kann garnicht anders als einige male gequält zu stöhnen, während mir mein eigener Saft sogar die Bauchdecke hinab läuft und meine Schamlippen klatschnass glänzen. "Jaaa...komm nur....du bist so eine versaute Schlampe...ich fick dir den Arsch durch bis er dir noch stunden weit offen steht und du spritzt dir..nnggg...den Verstand aus dem Fickloch...ngggrrr...mir...kommts auch gleich..schon wieder...Elfenärsche..sind garnicht..uhhhh..so übel..aber...die Ladung wichs ich dir über die Füsse..damit du dich auch ganz wie die dreckigste Hure...vorkommst..!" verkündet er hämisch während ich immernoch irgendwie versuche endlich meinen Orgasmus unter kontrolle zu bekommen, doch solange er sich so hastig in mir bewegt, scheint das beinah unmöglich. Mein Körper kommt und kommt und kommt...soetwas habe ich noch nie erlebt. Jedes Aufklatschen auf mein straffes Sitzfleisch lässt den Schacht meiner Spalte wieder vor übersprudelnder Erregung zusammen zucken. Unmöglich runter zu kommen, bevor er nicht endlich damit aufhört. Es zehrt sehr an meinen Nerven und meinem klaren Verstand. Das Versprechen das er mir auch noch den Körper einsaut, nehme ich beinah erleichtert hin. Immerhin steckt er dann nicht mehr in mir. "Mrrrr...wenn..ich..dich noch einen moment länger nehme...wichs ich dir nochmal in deinen Hurenarsch...!...Aber ich...uhhhjaa.. fürchte..dann schmeckst du meine Sahne..schon...ufff...auf der zunge..." knurrt er und stößt einige letzte Male hastig zu ehe er sehr eilig seinen Prügel endlich aus mir zerrt. Ich spühre sehr gut wie weit mir der Muskel offen steht und sich auch nicht mehr schließen will. "Komm..du Sau..halt mir deine geilen Wichsfüsse hin..damit ich sie dir vollspritze!" fordert er mich knurrend auf und lässt meine Beine los. Jene strecken sich gleich wieder etwas, ich bekomme mit wie ich die Füsse eng aneinander drücke und ihm meine Fussrücken samt den kleinen Zehen anbietend hinstrecke. Ich nehme es einfach hin. Besser als mich weiter so zu nehmen und mich bis in die Grundfesten meines Seins zu erniedrigen indem ich weiter in diesem Martyrium kommen muss, obwohl ich es nicht will. Er packt seinen wild zuckenden Prügel, reibt ihr kräftig und sofort schießt mir ein dicker Schwall seiner zähen Saat über die Fussrücken bis hinauf zu den Schienbeinen. Der Nächste landet recht gründlich auf meiner Haut und tropft langsam meine Seiten hinab. Während meine letzten Zuckungen endlich vergehen und ich nicht mehr diese völlig unnatürliche Erregung spühren muss, bemerke ich wie ich die Zehen fest um seine Eichel schlinge und er den nächsten Schub einfach druckvoll gegen meine Fusssohlen spritzt und teils zwischen meinen Zehen entlang während ich dort reibe. "Ohhhh.. so ist es gut....ich wette...das macht dich auch noch geil...dein durchgefickter Arsch..steht immerhin immernoch..uhhjaa..weit offen als bräuchtest du den nächsten Schwanz!" höhnt er weiter während ich einfach tatenlos dabei zusehen muss wie ihm meine zarten Füsse die restlichen Schübe gründlich rausholen und mir seine heiße, zähe Saat von den Zehen tropft. Ich komme leider nicht umhin zu bemerken, dass seine pralle, dicke Eichel zwischen meinen Zehen - die diese eifrig weiter reiben und stimulieren - nicht unbedingt das unangenehme Gefühl erzeugen, das ich mir gerne wünschen würde. Im Gegenteil, lässt es meine Magengrube schon wieder in angenehmer Vorfreude etwas zusammen ziehen. "Was...macht dieser elende Dämon nur mit mir?...ich muss mich doch endlich..irgendwie..wehren können..." seufze ich innerelich und erwische mich dann erst wie ich - gerade den letzten Schub zwischen meine Zehen gespritzt bekommend - die Füsse schon wieder um das Monstrum von einem Glied presse und gleichmäßig und gründlich auf und nieder gleite. Der Schamane grinst dazu und greift meine Fussknöchel um seinen Prügel nun eifrig zwischen meinen Sohlen vor und zurück zu rammen. "Mhhh.. wirst du also endlich zahm meine geile Fickstute, ja?...mhhh.. nach deinem Arsch..also erstmal noch einen ordentlichen Fussfick..na das lasse ich mir nicht entgehen!"
Durch die ganze glitschige Flüssigkeit auf meinen Fusssohlen höre ich jede Bewegung dazu auch noch obzön schmatzen. Es sorgt dafür das ich wieder vor Scham rot werde, hilft aber nicht gegen das vermeindlich angenehme Gefühl dass mein Körper meinen Verstand sendet. "Dieses miese....Schwein..vergewaltigt mich...spritzt mir seine dreckige Sahne in den Hintern...fickt mich auch noch in den selben bis ich kommen muss...wichst mir die Füsse voll..und nun genieße ich auch noch wie er sich den Prügel zwischen meinen Zehen wieder steif stößt....das...kann alles..nicht..sein.." gleitet es fahrig durch meine Gedanken,während ich ihn vor mir lüstern grunzen und schnauben höre. "Uhhh...das ist richtig..geil...ich glaube..ich sollte dich dafür belohnen...schön weiter wichsen, meine geile Elfenhure..schön wichsen..." knurrt er mir zu während er meine Fussknöchel los lässt und ich mitbekomme wie meine Beine hastig auf und nieder gehen, während meine Zehen sich hart an seinen Schaft rollen damit ich seinen Prügel auch gut im griff habe. Dann beugt er sich vor und malt mit seinem Finger auf meinem Bauch. "Was..tust du jetzt schon wieder?! Lass...das...du Höllen...brut.." Er lacht amüsiert auf zwischen dem Stöhnen was ich ihm unweigerlich herraus presse. Auf meiner Bauchdecke bilden sich Linien, dunkel, beinah grau. Er zeichnet aus den Linien ein Symbol das sich garnicht mal unschön um meinen Bauchnabel abzeichnet und mit einigen Spitzen bis zu meiner Haarlosen Scham gleitet. Endlich fertig lehnt er sich wieder zurück. "Das..merkst du ..ohhhh.. schon..das..merkst du schon...mhhh...machst du das öfter?...ich wette du hast es schon einem dutzend..Männer so rausgefickt...du kleine Schlampe..." Ich will den kopf schütteln, merke dann aber, dass ich das immernoch nicht kann. Stattdessen beginnen die Linien von Links angefangen langsam aufzuglühen. Wenn eine Linie gänzlich glimmt, flammt sie einmal auf und sendet einen enormen Schub Extase durch meinen Leib den er besonders daran merkt, dass meine Zehen kräftig um seinen Schwanz krampfen. "Mmhhh...du merkst es also..schön schön..." Meine Augen blicken einen Moment panisch zu den weiter aufglimmenden Linien. Dann peitscht mich der nächste Schub der seltsamen Magie von neuem. Es reicht nicht um zu kommen, nur das sich meine Spalte von neuem einnässt und mein geschundener Hintern seine Saat kräftig rauspresst und mir die Backen hinab auf das Bettlaken rinnt. Ich spühre seinen Schaft schon wieder zwischen meinen Füssen zucken als endlich die letzte Linie aufflammt und das ganze Zeichen einmal glüht. Mein Bauch beginnt leicht zu kribbeln während der letzte Schub unnatürlicher Geilheit verklingt und er grinst amüsiert auf. "Sehr...sehr..uhhh.. schön...komm Beine breit!..jetzt wird gefickt!" fordert er mich auf und ich wundere mich schon garnicht mehr darüber das ich die Beine weit in die Luft spreize und er hastig wieder über mich gleitet, meine Beine links und rechts an den Oberschenkeln wieder mir entgegen drückend. Seine Spitze findet meinen zuckenden Eingang rasch und er sieht aus seinen schwarzen Augen zu mir hinab. "Mal sehen...ob deine enge Elfenfotze meinen Schwanz jetzt schafft...mhh..allein beim gedanken könnt ich schon abspritzen..könnt aber auch an dem geilen Fussfick von dir..liegen...na..komm..ab rein damit in dein Loch!" schnauft er und greift mich an den Schultern um mich etwas unter sich zu fixieren ehe er diesmal einfach hart zustößt. Der Impuls der durch meine völlig überreizte Spalte schießt ist heftig. Sein Schaft bohrt sich gleich tief in meinen engen Schacht, presst diesen sogar noch etwas mit sich und meinen Kitzler gegen die Oberseite seines Schwanzes, was kleine weiße Blitze vor meinen Augen erzeugt. Dann prallt er endlich gegen meinen Muttermund. "Oh..gott..hoffentlich..bewegt er sich schnell..." kann ich nur denken ehe ich spühre wie er weiter gegen die verruchte öffnung presst und diese sich beinah neckisch beginnt für ihn zu öffnen. "Da...schau uhhhh.. an...lässt mich deine..Möse..also endlich ganz..rein...nngg..ufff..." mir schießt ein wässriger Strahl seiner Vorsahne in den Bauch und ich kann sehen dass er Mühe hat sich zurück zu halten. Allerdings muss ich auch gestehen, dass das Gefühl wie er sich in meinen Uterus fickt so heftig ist, dass ich sicher gleich auch komme. Mit einem Ruck klatscht seine Hüfte auf meinen Hintern und ich werde auf seinen Prügel gepfählt. Ich spritze sofort meine Extase herraus als er seine Spitze gegen meine Bauchdecke presst und ganz in mir steckt. Unter heftigem Zucken komme ich unter ihm wie eine dreckige Hure, nur von der Tatsache, dass er sich so tief in mich hinein rammt. Meine Sicht verschwimmt etwas unter den heftigen Empfindungen während er mich an den Schultern gepackt nach oben zum sitzen zieht und dann weiter auf sich drauf. "Uhhjaa...die Ladung fickst du schön selbst raus, meine geile Fickstute...beweg deinen durchgebumsten Arsch..ich will es klatschen hören...!" knurrt er mich gierig an und mein Körper richtet sich auf ihm auf und beginnt gleich die Hüfte auf und ab zu bewegen. Jedesmal ramme ich mir den Schaft wieder durch meine enge Öffnung tief in den Bauch hinein und ich kann die Wölbung die er auf meiner Bauchdecke erzeugt gut sehen.
Dadurch das ich nichtmal eine Pause habe muss er das wilde zucken meiner Wände deutlich spühren während ich mich rhythmisch und gleichmäßig, aber schnell, auf ihm bewege. Ein weiterer Strahl seiner wässrigen Vorsaat schießt mir gegen die Innenwände und ich kann nicht anders als leise zu keuchen. Was soll ich auch tun? Ich komme immernoch und muss mich so eilig auf ihm bewegen. Jedesmal klatscht es obzön wenn mein Hintern auf seine Hüfte prallt, als müsste man die Tatsache dass er dieses riesige Monster von einen Schwanz ganz in mich hinein jagd - genau genommen tue ich das leider - auch noch unterstreichen. Sein Grunzen und Stöhnen vermischt sich mit meinem Keuchen und er grinst lüstern zu mir hoch. "Du geiles Stück...uhhjaa...beweg deinen Arsch..mhhh.. mir...mir...kommts gleich..ohhhjaa...ich wichs..dir gleich deine Möse voll..." Er wird wieder durch ein lautes Grunzen unterbrochen und ich muss einmal gequält aufstöhnen. "Gütiger..das...das...wieso..muss das nur so geil sein?..ich will..das..uhhh..nicht...das...ahhh.. mein Loch ist..so voll.. ich...ich... ficks..mir gleich...schon wieder raus..." schießt es durch meine Gedanken während mein Körper immer wieder heftige Impulse von Wolllust durch meinen Verstand peitschen lässt. Seine raue Hand gleitet einmal fahrig über meinen Bauch und das Zeichen darauf, das immernoch glimmt. "Ich..nnggg....elendig schwanzgeile Fotze....ich..sollte dir wohl sagen..was...das da macht mh?...mhhh...jaaa... klatsch deinen arsch schön auf meine Hüfte!...Es...steigert deine Furchbarkeit, meine hübsche Zuchtstute...damit mein Sperma dich auch ordentlich besaamen kann..." Ein panischer Blitz geht kurz durch mein Denken, während mein Leib leider immer hastiger weiter macht. Meine Spalte ist bis weit hoch zur Scham tiefrot vor Erregung, er muss gut sehen können wie all das hier auf mich wirkt - zumal er es leider auch dank dem Stöhnen das ich einfach nicht bei mir behalten kann , auch hören kann. "Das...was?!...nnggg...nein! nein nein nein!..ich lasse..mich doch nicht von so einer Höllenbru...oh gott..k...omme!" mein gedankenzerschmetternder Orgasmus endet meinen Satz in einem lauten Stöhnen während mein Körper sich nurnoch maginal hebt und mein Hintern sich stattdessen eilig vor und zurück rollt. Das Klatschen unserer Leiber kommt jetzt in rascher Folge, sein Schaft gleitet kaum noch aus mir, gibt aber immernoch genügend Stimulation um mich ungläubig vorraus starren zu lassen, während meine Spalte sich krampfhaft um den Eindringling schlingt. "Oh..gott..nein nein!...nein....ich.. ich ficks ihm..auch noch raus...das...uhhhh...er wird..er wird...in...in mir...das..nnngg.." hechel ich eher benommen vor mir her, während er grollt und knurrt. Offenkundig gefällt ihm mein Tun ziemlich gut und obwohl er sich schon solange zurück hält scheint ihm das jetzt doch den Rest zu geben. Meine Hüfte wird noch ein Stück rasanter, ich höre es nun stakkatto artig im Raum hallen, während ich die Augen nach oben rollen muss. Die Erregung ist einfach viel zu stark. Immer wieder schießen mir kurze, druckvolle Schübe seiner Vorsahne tief in den Bauch und ich kann seinen Prügel so tief in mir schon sehr deutlich zucken und pumpen spühren. "Nnggg.. du...geiles Fickstück...das...ist..es....ohhjaa...du spührst es richtig mh?....so..ein..uhh...artiges...geiles Elfchen..nngg...gott..ich ficks..dir jetzt rein!...alles tief in deine gierige Fotze...das..dir die Sahne..bis in die Eierstöcke hochschießt!...ufff...ohjaa..mir..kommts..jetzt fick..ich dich schwanger du...Hure!" knurrt er herraus und meine Augen weiten sich ein Stück auch wenn ich die Hüfte nicht still halten kann, als sich sein Schaft noch etwas in mir verdickt und seinen Saft merklich hochpumpt. Ein dunkles Stöhnen rinnt ihm aus der Kehle und ich spühre mich gleich nochmal hinterher kommen als mir der erste Schub druckvoll, beinah schmerzhaft in den Uterus klatscht und mich schon gut füllt, dicht gefolgt von dem Nächsten. Sein Sperma ist zäh und merklich heiß. Ich kann genau fühlen wie er mir den Bauch damit anfüllt. "Oh..nein..ich will.. nicht...nicht...nngg...will..ohhhhh....gott..ich kann...ich kanns..spühren..oh nein!...er...es...ich..." japse ich vor mich her während ich wirklich fühlen kann wie mir der Bauch beginnt zu kribbeln, besonders da wo er mich auch besaamen könnte. Er packt mich an der Hüfte und zerrt mich fest auf seinen pumpenden Schwanz während meine Bauchdecke beginnt sich etwas zu wölben. Ja, ich kann es wirklich fühlen. "Uhhh..na..komm schon...zeigs..mir..nngg..noch einer rein!...uhhjaa...keine...Sorge...nngg.. das Zeichen..zeigt mir..schon..wann ich dich...schwanger..gewichst habe..." knurrt er mich an während mir der nächste Schub der heißen Ficksahne in den Bauch schießt und diesen noch etwas mehr aufbläht. Gleichsam bin ich mittlerweile so übervoll und dank seinem Monstrum von einem Prügel gut gestopft, dass seine zähe Saat nirgends anders mehr hin kann als mir kräftig links und rechts die Eierstöcke hoch zu schießen. Innerlich bete ich, dass egal was er mit mir getan hat nicht funktioniert und obwohl ich schon so reichlich befüllt bin, dass er mit dieser Ladung sicherlich gleich mehrere Frauen hätte beglücken können. Tut sich bis auf das Kribbeln in meinem Bauch nicht viel. "Oh..bitte nicht...nicht..nicht....oh...oh..." Noch ein Schub füllt mich weiter an und lässt mich jetzt schon aussehen als währe ich in den ersten Monaten der Schwangerschaft, während sein Blick eindeutig verrät, dass er nicht sonderlich erbaut darüber ist, dass sich scheinbar nichts tut. "Du..kleine geile..Ficksau...nnngg..wirst du dir wohl..das Loch..befruchten lassen!" schnaubt er herraus während ich spühre was man glücklicher weise noch nicht sehen kann. "N...nein..ohhh...ahhh...ich...n...nein...nein...nnngg...uhhhh...uh...ohh... ohh... ich..bin....nggg..nein..oh gott...ich....ahh...schwanger..gefickt...!" schießt es mir durch die Gedanken während ich unter heftigsten Wogen fühlen muss wie sein Sperma beginnt mir links und rechts die Eier zu besaamen. Auch wenn mein Verstand aufschreit bei der Tatsache, so fühle ich doch nur unglaubliche Geilheit dabei. Mein Körper zittert und zuckt auf ihm und ich höre mich wie eine Hure stöhnen, da ich den ganzen Reizen einfach irgendwie Luft machen muss.
Sein Sperma vergewaltigt meine Eierstöcke regelrecht und meine arme Spalte spritzt ihm so heftig ihren Lustsaft auf den Schoss, dass er beginnt mich hämisch anzugrinsen während er seine Hüfte gegen meinen Hintern reibt und den gewaltigen Prügel in mir kreiseln lässt. "Hab ich...dich also endlich soweit...nngg..du musst ohhjaa...entschuldigen..aber bei so einer geilen Fotze wie deiner, ist mein Sperma besonders zäh und reichlich, meine Fickstute!..na komm...spritz..dir den verstand aus dem Schädel..und zeig mir endlich..das ich dich...besaamt hab!" schnauft er ein paar mal und mein Blick geht zittrig zu meinem übervollen Bauch, während ich sowieso schon weiß was passiert, aber irgendwie immernoch hoffe, er würde irgendwelches Dämonenwerk verwenden um mich zu täuschen. Meine Finger und Zehen fest einrollend spühre ich meinen Hintern noch ein paar mal hart auf seine Hüfte klatschen, als ich ihm ungewollt auch die letzten Tropfen raushole. Dann durchflutet mich eine anhaltende Geilheit die sich fast wie Fieber anfühlt als das Zeichen auf meinem Bauch einmal aufglüht und sich verändert. Meinen Uterus stilisiert nachbildet ehe sich darin deutlich verschörkelt ein Herz bildet und mich als schwanger gewichst markiert. Seine raue Hand gleitet einmal beinah zärtlich über meinen stark gewölbten Bauch und auf seinem Gesicht zeichnet sich wieder jenes hämische, zufriedene Grinsen ab. "Na also...hast du dir artig meine Brut reinspritzen lassen...war..doch garnicht so schwer, meine Zuchtstute. Heb deinen geilen Arsch..." raunt er mir zu und mein Körper gehorcht aufs Wort. Ich will etwas erwiedern, doch mein Verstand kämpft so wehement gegen die unnatürlichen Gefühle an, die durch meinen Leib peitschen und meinen Widerstand bröckeln lassen, dass ich dafür einfach nicht die Stärke aufbringe. Stattdessen höre ich ein perverses Schlürfen als sich mein Schacht nach aussen stülpt und seinen Prügel nur langsam endlich freigeben will. Gleichsam fühle ich seine zähe Saat meinen Schacht füllen als diese aus meinem Bauch zurück gepresst wird. Meine Hände auf seiner Brust abstützend hebe ich den Hintern weit an und ein großer Schwall seiner Saat klatscht regelrecht aus mir und auf die Laken, meinen Bauch endlich etwas abflachen lassend. Unterdess beobachtet er mich sehr genau und mit einer diabolischen Vorfreude in den schwarzen Augen.
 
Oben