lineage 2

Ich such eine möglichkeit lineage 2 zu zocken ohne zu zahlen ^^

Als armer Praktikant kann ich es mir leider nicht leisten für das spiel zu zahlen >_<

Ich hab bei donkey mal geschaut da gibt es wohl ein paar programme aber ich glaub die taugen nicht sonderlich viel *an Daoc denk*

Wer das spiel nicht kennt sich aba mal anschauen möchte hir ist link Lineage 2 HP
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
mhh soweit ich mich erinnern kann gibt es n korean free server... hab da damals drauf gespielt als es neu rauskam...sollte meines wissens nach immernoch free sein...

und keine angst...dort wird auch englisch gesprochen und es gibt patches das das spiel selbst+ menues ect in englisch is *mal rumfrag um wieder an die alten links zu kommen*...werd dann demnaechst, wenn ich wieder dauerhaft inet hab, die seiten posten
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Das Problem dabei is aber doch das die ganzen Quests fehlen und das dann doch sicher eher fad ist oder?
 

comic

Novize
schau mal hier ist ein deutscher freeshard zu linage 2 sprich ein server wo du nichts zahlen musst. is der beste den es gibt wie ich finde :)

viel spaß
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
Das Problem dabei is aber doch das die ganzen Quests fehlen und das dann doch sicher eher fad ist oder?
hu? wieso sollten die ganzen quests fehlen?
gibt dort die ganzen/gleichen quests wie auf den normalen servern auch...und sogar noch zusaetzliche (inoffizielle) dies halt nur auf dem jeweiligem server gibt

zumindest hab ich noch keinen server ohne quests gesehn...was class change ect angeht und die anfangsquests...warum sollte man die auch weglassen ^^"
 

Xander

VIP
VIP
Nabend WoH-ler

Nach einiger Sucherei hab ich noch diese nette Page gefunden. Werd's bei Gelegenheit ma wieder installier'n und testen. Scheint aber i.O. zu sein, da die Betreiber auch schon UO Free Server zur Verfügung gestellt haben.

Greetz X.
 

Bloody

VIP
VIP
hu? wieso sollten die ganzen quests fehlen?
gibt dort die ganzen/gleichen quests wie auf den normalen servern auch...und sogar noch zusaetzliche (inoffizielle) dies halt nur auf dem jeweiligem server gibt
Die meisten die ich bisher gesehen haben waren alle ohne Quests - Problem ist dabei vorallem der Aufstieg der dann ja net möglich ist.
 
nochma thx für die links =) hab leider noch kein bot zum laufen gebracht nur den account server ding und den normalen server.. aber wie ich es schaff das L2 sich auf meinem server ein logt , bleibt mir noch ein Rätsel >_<
 

Serej

Ungläubiger
Beta Test zu C2 hier sehr gut der server ist nur noch bis Montag in der Test Phase dann werden die Charas von C1 übernommen und die Beta Chars gelöscht. Ist Deutsch.
 
Oben