Linkprotection?

Welchen Dienst für Linkprotection?

• secured.in

Stimmen: 0 0,0%
  • stealth.to

Stimmen: 3 25,0%
  • rapidsafe.de

Stimmen: 1 8,3%
  • save.raidrush.to

• safelink.in

Stimmen: 1 8,3%
  • lix.in

Stimmen: 3 25,0%
  • xeem.to

• Gar nicht, da man es eh knacken kann...

Stimmen: 4 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Wandang

Gläubiger
hi leute.

ich habe vor etwas sehr schönes zu uppen bzw bin damit dran.
mir stellt sich im moment die frage, womit soll ich die links protecten.
ich bin generell für protection, da es die noob-link-killer abhält, aber jeder der etwas ahnung hat umgeht die protection mit nen paar progs oder quelltextsuche, etc.
kein protection tool ist sicher! wenn der killer eine sache umbedingt löschen will, schafft ers auch.

daher hab ich ne frage: Mit welchem Dienst soll ich die Links protecten (sind äh 80 oder so
)

diskussionen sind erwünscht. diese thematik wurde schonmal angesprochen, für die einzelnen dienste aber soweit ichs gesehn habe nie als umfrage ;)

ps: kollegin meinte rapidsafe würde sucken, wegen speed oder so?

/€: Sehe grade, das thema wurde verschoben. sry, aber ich wusste nicht so recht wo ichs hinpacken soll^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Jupp rapidsafe ist zur Zeit unzuverlässig wie Xeem.to (häufige Serverausfälle) benutze zur Zeit safelink.in

Wandang

Gläubiger
@raiden: ok dann werde ich die schonmal meiden:nonono:
ich hab sonst immer lix.in genommen und war ganz zufrieden, aber ich will die community fragen, is schliesslich exklusiver upp für woh :megane:

ok, wenn es allen egal ist und hier kein reges interesse aufkommt, werd ichs halt mit meinem dienst machen, lix.in
ich lass aber noch hier offen, da noch 14 gb upload auf mich warten und ich die restlichen sachen mit nem anderen dienst "schützen" könnte, falls hier mal was zu potte kommt

Naruto62

Prophet
wie du oben schon gesagt hast, nützen die protector nich wirklich was, aber stealth.to empfehlen, is schnell und man kann auch sowie bei rapidsafe noch was editen und es ist alles in nem stealth ordner ^^

Wandang

Gläubiger
@naruto: jo hast recht. wollte eigentlich mit lix.in sichern, aber hab dann gemerkt, dass man bei steatlh und raidrush ordner machen kann, was viel geiler ist. habe dann stealth gewählt, weil conny mir das empfohlen hat :kukukuh:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich benutzte keine....

Ich hab pack alle Links in nen Rapidshare Ordner und das wars auch...

Wenn jemand etwas verpetzen will dann schaft der das auch egal welcher drin ist...

Wandang

Gläubiger
ich hab nen problem:omgnooo:

ich kann meinen stealth.to ordner nicht editieren:twirly:
woran liegt das? admin passwort ist vorhanden und mit dem komme ich auch rein, aber wenn ich dann editieren klick lande ich wieder auf die admin einwahlseite O.o:twitching:

bitte um hilfe

/€: hat sich geklärt

Oben