[Frage] linksave.in Problem

M-Star

Ordenspriester
Hallo leute ich hab mit Google Chrome ein Problem. Mein Virenscanner sagt immer, wenn ich mit Google Chrome eine linksave.in Seite aufrufen will, dass es sich um Malware handeln soll. Ich hab das gleiche mit IE probiert und da klappt es tadellos, wo liegt nun das Problem? :huh:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es geht drum, dass wir keine Gedanken lesen können, deswegen kannst du den Link posten damit man sich selbst ein Bild davon machen kann

kulibin

Ungläubiger
es gibt da zwei möglichkeiten:
1) google will nicht,dass man irgednwas von der seite lädt
2) in der Werbung auf der Seite ist ein Schadenscode versteckt
Wenn du Avira hast müsste es beim besuchen solcher Seiten mehr oder weniger schützen,bei mir kommt ebenfalls Meldung wenn irgendwas Schädliches auf der Platte einnisten will.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das wird ein ähnliches Problem sein wie mit directupload.
normal ist es sicher...

haddict

Novize
ist linksave hier eigentlich im forum gestattet? in den rules hab ich nichts gegenteiliges gelesen, ausser man legt das mit den rapidlayer-verbot sehr streng aus, da linksave ja auch werbung drin hat. ich wollte gerne einen upload machen und bin etwas paranoid, deswegen würde ich gerne diesen dienst benutzen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es geht generell um Dienste, die es drauf abzielen Werbung zu machen sowie die ganzen sharelinks wo man pro klick was bekommt

haddict

Novize
ich bekomme dafür nichts, es ist also kein "punktegeschnorre", keine unnötigen captchas oder sonstwas. ich möchte lediglich die original-links verbergen, damit man die nicht meinem premium-account zuordnen kann. ich hatte mal bei wegen filesharing nen unlustigen brief bekommen und bin seitdem etwas paranoid.... :kukukuh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
linksave, cryptload etc. sind erst mal grundsätzlich nicht verboten.

Oben