Linkstealing

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran

siggraph

SNOFRU
VIP
liebe User,
wenn ihr schon was wo auch immer reinstellen wollt dann ladet den stuff gefälligst selber hoch, es gibt schließlich genug hoster dafür

so erreicht ihr eigentlich nur das der uploader sauer ist
und sich evtl aus dem aktiven UL zurückzieht
und das ganze nur für einen kurzen erfolg auf einen 3. board
macht euch klar : eine ausgefallene quelle ist eine verlorene quelle

mir ist klar das das manchen am arsch vorbeigeht, aber langfristig schadet solches verhalten allen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn man es genau nimmt, sind es mehr oder weniger die meisten Uploads von hier.. games von Tabsicore, Uploads von mir und viele andere User.. bin bereits auf der Suche nach dem Verantwortlichen..
Dann wird er gebannt

Die Art von Seiten, Foren, Blogs sind an sich nichts weiter als eine billige Kopie. Ohne "fremde" Hilfe können sie nie überleben
 

winamp

Mauw!
Sieht irgendwie russisch aus oderso...
Vielleicht solltet ihr auch mal in Englisch schreiben, könnte ja auch sein das es jemand war der kein Deutsch kann.
(obwohl die Texte einfach kopiert worden sind, sogar zu Faul zum übersetzen..)
Und sonnst einfach nur traurig wie dreist manche Leute sind...
 
Original von winamp
Sieht irgendwie russisch aus oderso...
Es ist Russisch!

(Ich wars nicht, ich schwöre)

Mal schauen, vielleicht kann ich über meine connection was rauskriegen!

-> sind alles russen die sich auch mit dem thema beschäftigen (2 Stück)
 

silverfox

Prophet
Vielleicht sollte, man demnächst mal das Passwort in ein kleines Rätsel verwandeln z.B:

Passwort: erstes Wort von diesem Thread

oder so ähnlich, dann kann man wenigstens die nicht-deutschsprachigen Stealer in Grenzen halten.

EDIT: Auch wenn ich befürchte, dass trotzdem 20 Leute nach dem Pass fragen werden, weil die zu faul zum Lesen sind.
 
Original von silverfox
Vielleicht sollte, man demnächst mal das Passwort in ein kleines Rätsel verwandeln z.B:

Passwort: erstes Wort von diesem Thread

oder so ähnlich, dann kann man wenigstens die nicht-deutschsprachigen Stealer in Grenzen halten.
ich gebe dir recht, ein passwort währe eine gute lösung, aber
ich fände es besser wenn mann das passwort nur als member dieser site bekommen könnte, vielleicht sogar nur dann, wenn man sich bedankt hat. dadurch werden die möglichen verdächtigen leichter identifiziert,...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Original von HiddenSniperA
ich gebe dir recht, ein passwort währe eine gute lösung, aber
ich fände es besser wenn mann das passwort nur als member dieser site bekommen könnte, vielleicht sogar nur dann, wenn man sich bedankt hat. dadurch werden die möglichen verdächtigen leichter identifiziert,...
Das ist gang und gebe, dass das so gemacht wird...
aber wenn sich 1000 Leute bedanken haste auch kein plan mehr
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hmm ich habe meine neuen Uploads nun mit Link Protection abgesichert wo auch nun auch der Hinweis zu WoH zu finden ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmmm, ein Film von Arkaniet ist auch noch da...
Aber offenbar klaut er nur die Links, in denen der Forumname im PW weggelassen oder abgekürzt ist (xy4woh, etc.) Also hilft vielleicht auch eine Anpassung der PWs zumindest vorläufig weiter....

Ehrlich gesagt, von mir aus kann er sogar meine Links klauen... Dass er den Dank bekommt ist mir ziemlich Wurst, ich krieg die Premium-Punkte :P
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schön ich bekomme dafür ja auch Premium Punkte, aber es ist ein unding. Man kann ja wenigstens fragen. Die Seite lebt doch nur auf andere Kosten. Sowas ist ne Schweinerei.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hat schon Sinn das man Link Protection benutzt Termi und andere haben ja genug Quellen rausgesucht.


Ps: ich bekomm auch Punke ist aber ne blöde sache das...


Raiden
 
Oben