"Literatur" - Sektion im Smalltalkbereich

Soll das WOH eine Literatur-Sektion aufmachen?

  • JA!

    Stimmen: 8 80,0%
  • nein

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Spike

Lord Of The Dance
Servus!
Wie der Threadname bereits sagt wäre ich für eine Erweiterung des Boards. In diesem Thread wurde das Problem auch mal angesprochen und es gibt schon einige, die sich eine neue Sektion für Bücher & Co. wünschen. Ich habe Termi auch eine pm geschickt, die allerdings geflissentlich ignoriert wurde...
Also, wie siehts aus? Wäre das zu machen bzw. ist es wirklich erwünscht?
Gruß,

Spike
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also meiner Meinung nach brauchen wir so etwas nicht. Man müsste dort besondere Regeln einführen, was das Posten angeht und es gibt genügt Thread im "Ral Life" die das Thema Bücher behandeln.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es reicht doch wenn solche Themen in den Reallifebereich geschrieben werden...
Und für solche Arten von Themen gleich ein neues Forum einrichten zu müssen, halte ich ehrlich gesagt für übertrieben...
 

Spike

Lord Of The Dance
Ok, das sind schon 2 Mods in der Gegenfraktion^^ Natürlich können diese Themen alle in den Real Life Bereich geschrieben werden, aber übersichtlicher und motivierender fände ich eine eigene Sektion. Wenn aber nur eine Hand voll Leute Lust darauf hat ist das Unterfangen natürlich sinnlos.

Das liegt daran, dass er es unnötig findet.
Gelesen hat er deine PN auf jeden Fall!

Mach dir keinen Kopf...
Tu ich nicht, wollte nur etwas provozieren^^
 

Janos

VIP
VIP
Provokation in der richtung bringen zum gegenwertigen zeitpunkt nichts allerdings könnte man von einem admin erwarten das er auf eine pn wenigstens antwortet. Da ich auch schon einige sachen zur Boardverbesserung vorbringen wollte und diese auch ignoriert wurden. (und das obwohl die idee alles andere als schlecht war und noch heute ist eine von vielen sinvollen enderungen die ich forzubringen gedenkte aber mal schaun ich hoffe das wieder etwas mehr bewegung hier in das forum reinkommt. Weil es steht schon wieder alles wie es scheint...)

Ich selbst lese sehr gerne und viel ich habe nun mit sicherheit schon mehrere hundert bücher gelesen, und ich bin mir sicher das sich der berreich auszahlen würde. Natürlich kann man es so machen das man sie allgemein dort posten kann das stimmt schon. Aber ein literaturbereich wer eine aus meiner sicht gute idee auch wen er nicht umbedingt übermässig genutzt wird.

Man bedenke es gibt weit über 50 mal so viele Bücher wie filme, und das trifft auch auf neuerscheinungen zu. Wen sich hier einige Bücherfans melden (und ich bin mir sicher die gibt es) dan halte ich das für ausreichendt begründet. Den wen es für den verhältnismesig kleinen berreich Film einen eigenen berreich gibt dan sollte das wenigstens für Bücher auch möglich sein. (vorrausgesetzt es interresieren sich ausreichend viele menschen für die buchsektion)
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich kann mich Janos nur anschließen. Vielleicht sollte die Mehrheit entscheiden? Ich habe dem Thread einfach mal eine Umfrage beigefügt, um die Meinungen übersichtlicher darzustellen, bitte nun alle mal mit abzustimmen.
Letztlich liegt die Entscheidung doch bei den Admins oder? Vielleicht sollten die sich auch mal dazu äußern... Oder muss eine gewisse Stimmenzahl erreicht werden?
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kennst du den Louie, den Sonnenkönig?
Der hatte auch einen Hofstaat, geherrscht hat aber nur er.

Frage beantwortet?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
So, und um die Rebellen-Combo komplett zu machen:

Ihr seids doch im Forum hier solche Ordnungs-fasc...äh...fetschisten, und da kann ein weiteres unterforum im reallife doch nur helfen, ich bin dafür.
 

Spike

Lord Of The Dance
Hmmm,
ich muss leider feststellen, dass sich die Aktivität im Verbesserungsvorschläge-Bereich auf eine eine Hand voll User begrenzt, wodurch die erhoffte "Volksabstimmung" so wohl niemals zu Stande kommen wird... Warten lohnt wohl nicht. Man könnte jetzt PMs an alle User schicken und Propaganda-Threads eröffnen, aber das ist meiner Ansicht nach definitiv nicht der richtige Weg^^
Bevor das jetzt aber einfach vergessen wird hätte ich gerne eine ausgesprochene Entscheidung von höchster Instanz gehört. Nur um sicher zu gehen, dass man sich gegen den Vorschlag entschieden hat und es nicht einfach nur aus den Augen aus dem Sinn gekommen ist.

Ansonsten danke fürs Zuhören (Zulesen??),

Spike
 
Oben