[Frage] Litte Busters! Schrift verzerrt

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo erstmal^^

Ich habe ich habe Little Busters! schon was länger, auch durchgespielt und so weiter^^ Am anfang war die schrift kaputt, aber ich hatte zum einen bei "Settings" eine liste mit fronts zum aussuchen und zum anderen mal von TingelN solche "Schriftkorrekturen" aber seit einer Zeit, funktionieren zum einen die schirtkorrekturen nicht mehr und zum anderen habe ich nur eine front bei Litte Busters (aus welchem grund auch immer) zur auswahl nämlich: "Mona: krkr2 vers. bei mirror moon"

Meine Frage: Wie bekomme ich wieder eine normale schrift und wieso sind all meine fronts verschwunden? o.o Ich habe das spiel bereits gelöscht und wieder installiert, aber ohne effekt -.- Kann mir wer helfen?

mvfuhg

AuronSama

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
in den meistenfällen kommen solche porbs mit der system einstellung, da mein sys selbst immer auf japanisch steht hatte ich sowas noch nicht.

welche regio einstellung hast du wärend der installation und wärend du die VN startest ?

so schauts atm bei mir aus

bei LB! hab die schrift btw. nie verändern müssen

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja Little Busters! Hatte bei mir das seltsame problem, dass, wenn mein system auf Japanisch umgestellt ist, das spiel nicht mehr funktioniert (O.O Vn+Nur auf Dt = o.o) Also habe ich immer geswitscht, wenn ich LB! spielen möchte deutsch und andere eroge, Japanisch. Also ich habs jz nochmal auf deutsch neu installiert und habe nur eine schriftart.

Hier ist maln screenshot

http://s1.directupload.net/images/121229/o7cld5z4.png

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Gibts vielleicht irgendwo nen Ordner, wo ich eine Front reintuen könnte? Und gibt es so eine front als datei überhaubt?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Fonts werden normal installiert über Windows. Und die Fonts in VN's werden meist über *.ini Dateien oder ähnliches bestimmt.
Hast du mal versucht diese ini und andere temporäre Datein zu löschen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wo sind den diese .ini dateien? Wenn ich den ganzen ordner durchsuche finde ich keine .ini dateien. Nur Bilder, musik dateien, die game.exe oä.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm.. da bin ich mir nicht sicher, vielleicht in 'Eigene Dateien' oder 'Eigene Dokumente' usw...

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wie gesagt da bin ich mir nicht sicher. Wenn sie alle Temporär sind, kannste alle löschen, die werden dann ja beim Start des Spiels alle wieder neu generiert.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habs geschafft^^ Ich habe einfach schrift bei suchen eingegeben unter systemsteuerung einen ordner mit allen schriften gefunden und diese font gelöscht, und voilla, alle fronts bei LB! wieder anwählbar :D Vielen dank TingelN ^-^ Super, ich wollte endlich mal Mios route spielen^^

vfuhg

AuronSama

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Naja der einzige nachteil jz ist, das er wieder keine zahlen darstellt, aber das war schon vorherso^^ Gibs da irgendwas für, damit der mir den Damage usw anzeigt? wenn nicht, dann schade^^ Aber so oder so müsste es jz gehen^^

Oben