[Suche] Little Busters! Ecstasy Walkthrought

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo zusammen^^

Ich suche -kurz und knapp- ein VOLLSTÄNDIGES walktrought zu Little Busters! EX version. Ich habe sehr viele gesehen, aber keins geht weiter als bis Refrain. Danach gehts noch definitiv weiter, aber ich habe keine ahnung wie. Ich bin gerade bei diesem ausflug, und mein titelbildschirm hat sich geändert in einen strand. Wäre sehr toll, wenn einer ein walktrought hat, wo nach Refrain die weiteren schritte beschrieben sind :DD (Was es auch tun könnte, wäre eine Save-data, wo man schon bei der Romanze von Rin ist :D)

Icnh freue mich auf eine gut antwort^^

Auro-Sama
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Jetzt kann ich mich natürlich ganz gewaltig irren, aber ich bin der Meinung, dass mit Refrain Ende ist. Ich habe das Spiel (auch mit den Walkthrougs) durch und es gibt keine Möglichkeit den Urlaub zu verfolgen. Möglichkeit wäre natürlich dort die H-Szenen zu zeigen. Nur ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass bei so vielen WTs keiner das Spiel zu ende beschreibt. Woher kommt deine Sicherheit, dass es weiter geht?
S.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also erstens wie du schon gesagt haben kommen (bis auf Kud) bei allen H-Szenen und 2tens gibts in einem Forum jemanden, der das spiel durchgespielt hat und sagt, damit es weiter geht, müssen bei allen Characktern:

-freundschaftliches ending
-schlechtes ending
-Schreckliches ending

erreicht werden. Leider geht walktrought so weit :((
Ausserdem: Wo bleiben dann sie Sasami route, die futaki route und die Saya route? xDDDD

mfg Auron-Sama
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Die momentane Fassung ist noch komplett ohne H-Szenen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist noch keine einzige übersetzt.
Heißt: Du spielst im moment die All Age Version, welche an die erste Veröffentlichung angelehnt ist.
Deshalb hast du auch keine Möglichkeit an die neuen Charaktere zu kommen. Die werden jetzt gerade erst übersetzt.

S.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habe doch extasy runtergeladen. Das ist doch die eroge version, oder nicht? Ausserdem habe ich bereits n bild gesehen, was nicht für "jedes alter" ist :D xDDDDDD
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Jein.
Die japanische Version von Ecstasy beinhaltet H-Szenen.
Die Übersetzer haben den Fokus aber auf das ursprüngliche Spiel gelegt und dies war die All Age Version.
Du spielst im Moment also Little Busters! Die H-Szenen wurden nicht übersetzt und sind rausgeschnitten, desweiteren hast du keine Möglichkeit an die neuen Charaktere zu kommen (glaub mir, ich habe es versucht).
Man arbeitet momentan an dem Inhalt von Ecstasy, ohne den genauen Fortschritt aus dem Kopf zu wissen, so wage ich doch zu bezweifeln, dass man in diesem Jahr noch fertig wird.
Du spielst auf die eine Szene im Bad an? Nackte Haut, aber ansonsten ist nicht wirklich was passiert. Ist für mich keine H-Szene.

S.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Du nimmst mich doch auf den arm (-.-)

Och menno, das ist eindeutig mein lieblingsspiel geworden und kanns net weiterspielen :OOO -.- Naja TingelN meinte, dieses Jahr wirds noch fertig. Hast du vielleicht eine Ahnung, wo man die japanische version downloaden kann?

Naja ich sagte nicht, dass es eine H-szene ist, aber es ist auch nicht "für jedes alter" wenn ich mich nicht irre, oder?
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Das lustige ist, ich war genau in der gleichen Situation. Hatte auch gedacht ich mach einen Fehler, aber war nicht der Fall. Aber wenn es jetzt doch schon dein Lieblingsspiel geworden ist, dann ist es doch prima.
Wenn TingelN meint es wird dieses Jahr fertig hat er vermutlich recht, er hat die Daten doch ein wenig besser im Kopf als ich.

Einfach mal die Suche vom Forum benutzen, ansonsten halt Google, ich werde da jedoch nichts außerhalb des Forums verlinken.

Ich meine, es wäre All Age bzw. 0+, ob dies nun absolut richtig ist, weiss ich nicht. Meine Hand würde ich dafür jedenfalls nicht ins Feuer legen. Ist ja auch letzten Endes egal, ändert ja an der Situation nichts.

S.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das Spiel was ich hier hochgeladen habe und anbiete ist die 18+ EX Version, aber der Eng-Patch macht die 18+ zu der normalen All-Ages Version. Wenn du also die 18+ Elemente jetzt schon sehen willst musst du einfach nur das Spiel installieren ohne Eng-Patch. Dann ist halt auch alles auf japanisch. Ich denke schon das der LB-EX-Eng-Patch noch diese Jahr erscheint, hier mal die letzte Meldung von der Translator-Gruppe: "Original released, work ongoing with EX./ME content, Sasami route 66.83% (4472/6691) translated"
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Echt jetzt? xDDD

Jaa aber leider dauerts dann noch, bis ichs zuende spielen kann :(((

Super TingelN, danke für die info, und nochmals fürs spiel :DDD
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Translator-Gruppe: "Original released, work ongoing with EX./ME content, Sasami route 66.83% (4472/6691) translated"
Fehlen nur noch zwei, aber die Gruppe ist nicht die schnellste, an Sasami ist man ja schon seit Winter letzten Jahres dran. Ansonsten: gut Ding will weile haben.

S.
 
Oben