[Suche] Little Busters! EX Guter patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
hallo erstmal^^

ich suche einen patch für little busters. Ich hatte bereits 2 patchs, aber bei dem einem ist der schaden in buchstaben ( :O ) angezeigt und bei dem anderem kan man nie wissen, welche waffe man hat, da da irgend ein zufallsbild ist (für katze als waffe sieht man einen ping pong schläger :O) und bei beiden patchs sind die buchstaben an vielen stellen verzogen oder ein buchstabe steckt mitten in einem anderen

wäre toll, wenn ihr einen patch kennt, der keiner dieser 3 probleme hätte^^

mfg Auron-Sama

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das liegt nicht an den Patches, das liegt an deinem Rechner bzw Software.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Und wie kann ich das problem beheben? Bei Hoshizora no Memoria habe ich das gleiche problem mit den buchstaben ineinander :O

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du brauchst ein bestimmten Font, welchen genau weiß ich nicht, steht aber normalerweise mit in der ReadMe.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
bei little busters war kein readMe, habe aber das problem wieder hingekriegt. Vielen dank :DDDD

Gibt es zufällig einen walkthrought, wo die lösungen der routen stehen? ich würde nämlich gerne als erstes die Rin route machen und muss ja erst die anderen machen, daher such ich die komplettlösung^^

mfg Auron-Sama

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hier bitte -> http://tlwiki.org/index.php?title=LB!:Walkthrough

Ich würde dir aber empfehlen, da du die Ex-Version spielst noch ein wenig zu warten, da einige stellen bei der EX-Version noch nicht übersetzt sind (auch sind die H-Inhalte in der derzeitigen Eng-Patch-Version noch gesperrt).
Es wird bereits an einer Eng-Patch-Version für die EX-Version gearbeitet, der Translationstatus für die EX-Version liegt derzeit so bei 60%.

Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Vielen dank^^

Ich habe auch schon gesehen, dass es 2 arten oder teile von Little Busters gibt....

Wie lange könnten den die letzten 40% dauern?

Wo gibt es den das erste Little Busters! ? wenns die Rin-Route bei der normalen auch gibt, würde ich das auch nehmen^^

mfg Auron-Sama

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du kannst die Ex-Version schon spielen, da ist der gleiche Inhalt drin wie im normalen Little Busters, nur die Little Busters EX-Features (H-Szenen usw) sind halt entweder nicht übersetzt oder deaktiviert (tauchen halt nicht auf).
Wie lange das mit den 40% noch dauert kann ich dir nicht sagen, aber ich denke das es dieses Jahr noch wird ;)

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Schade und ich dachte, als ich bei der sprecherin von Rin sah, dass es 2006 Little Busters! und 2009 Little Busters! Ecstasy gibt, dachte ich, es gibt ne fortsetzung :((((

Dann ist ja gut, wenn das spiel dieses jahr zuende gepatcht ist^^ Ich finde das spiel zum schießen xDDDDD

kann es den eine fortsetzung davon geben? Davon gibs ja jz spiel, anime und manga. Scheint also sehr beliebt zu sein^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Eine Fortsetzung ... ich denke eher nicht, aber vielleicht wird es noch ein paar Nebengeschichten geben wie dieses hier http://vndb.org/v3079 , was auch gerade übersetzt wird 'freu' :-D

Auron-Sama

Corpse Party Fan
aaaaah sowas wie Kotori Love ExP von Da Capo :DDDD

Naja für mich wäre das toll, wenn es sowas für Rin gäbe^^ oder das Mädchen mit den langen blonden haaren oder das mit den offenen lilanen^^
Kud ist ein bisschen seltsam^^ xDDD Aber wird bestimmt wiedern paar (hohle) missionen geben, von daher werde ichs mir auch holen xDDDD

Naja ich hoffe, es gibt eine fortsetzung :D Gibs eig ne info, wann der anime von Little Busters! rauskommt und wie viele folgen das haben wird?

Apropo Da Capo, ich habe gehört, Da Capo 3 ist apil rausgekommen. Wann kan man den mit dem spiel und patch rechnen? bestimmt nicht vor einem jahr, oder? xDDD

Aber vielen dank erstmal für die infos, die hilfe und natürlich für die spiele :O :D Mach weiter so :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben