[Suche] Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland

hunterhunter

Gläubiger
Hallo,
ich suche den Film Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland mit Ger Dub am besten als DVD Rip. Die einzige Quelle die ich bis jetzt gefunden habe ist Youtube und da kannst Bild und Ton in die Tonne drücken. Wenn die DVD nicht so einen Seltenheitswert hätte, hätte ich sie mir schon gekauft, bloß wird die schon sehr selten und hoch gehandelt :(. In Englisch als Blurayrelease habe ich den Film auch bereits schon gefunden, bloß möchte ich trotzdem noch gern den guten deutschen Ton dazu.


MfG und schon einmal Danke für eure Hilfe
hunterhunter
 

kingmaik

VIP
VIP
Basiert der Film nicht auf einem amerikanischen Comic und ist somit kein Anime!

Wenn das so ist, dann musste mal in anderen Foren suchen oder bei Amazon diesen kaufen! ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Little Nemo: Adventures in Slumberland ist ein Anime, von daher passt das hier schon ...
Ich hab bis jetzt leider auch nur eine Eng Version gefunden ... schließe mich der Suche daher an ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
>.<
also ich habe Deutsche versionen gefunden - mehrere.
Allerdings sind das alles VHS-Rips, und da kommt man im Ton einfach nicht über die 96kbits drum rum :(

Ich hab auch eine DVD gefunden, die ist aber offline (was zu erwarten war, da sie 2000 hochgeladen wurde)
Und die DVD will ich mir wegen einem Rip auch nicht kaufen - v.a. aber weil sie mir zu teuer ist. Gebraucht kostet das ding schon 35€

Ich könnte dir (wenn ich Zeit habe) die deutsche (schlechte) tonspur auf eine der HD-Releases legen.
Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was du gerne hättest :/
 

hunterhunter

Gläubiger
Also wenn du dir die Mühe machen würdest, wäre das ja immerhin schon einmal ein kleiner Erfolg. Dann hat man wenigstens schon einmal gutes Bild und halbwegs ertragbaren Ton :D. Wie es der Zufall will habe ich bereits genau die Version des Films in Englisch bloß als 1080p von Neo1024 geladen, welche du auch selber als 720p anbietest (gerade durch Zufall entdeckt). Das einzige Problem was es evtl geben könnte (wobei ich mir da nicht sicher bin da nichts gefunden) ist, das die Version von Neo1024 ganze 13 Min länger ist als die kaufbare deutsche DVD Fassung und ich nich weiß ob die DVD Fassung iwie nioch anders geschnitten ist oder sich das durch die Framerate ändern lässt. Jedenfalls verschluckt der Vorspann des Blu Ray Films schon einige Minuten mehr wie die schlechte deutsche Fassung auf Youtube.

Edit: Ich hab nun in den sauren Apfel gebissen und mir eine gebrauchte DVD für nen 40er bestellt, falls Interesse an der deutschen Tonspur besteht bitte melden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben