[Hinweis] Live-Action Naruto Cast bekannt gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User


Universal Studios haben jetzt den Cast für ihre Live-Action Interpretation von dem Ninja-Anime Naruto bekannt gegeben.
Die Schauspieler wurden für ein Theaterstück ausgewählt, welches im "Universal Studios Japan" Themenpark aufgeführt wird.
Die Aufführung startet im Spätsommer und läuft bis Ende August. Es werden auch Animations-Videosequenzen eingebaut.​

Quelle: Akibanana & EAF

Sieht allerdings nicht nach einem Live-Action-Film aus, obwohl Hollywood des öfteren ähnliche Pläne verfolgt hat...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das ist ein Fest, welches zu mehreren Animes (an deren ANniversarys) statt findet.
Die Crew, bzw. die Schauspieler sind die gleichen wie letztes Jahr.
Das ganze gab es schoneinmal, und auch mit One Piece.
Während der Aufführung werden die Original Stimmen benutzt.

Hier mal ein YouTube Link:

[video=youtube;oPg1_3HGz-E]http://www.youtube.com/watch?v=oPg1_3HGz-E[/video]
 

Yukibera

Ordenspriester
Ey wie geil is das denn xD ich hab mich schon erschrocken ich dachte es gibt jetzt
einen echten Live Action zu Naruto xDDDD

Aber auch wenn es nur für ein Festival ist ic finde die Charas vo kurzen Trailer her perfekt
getroffen :D tja auf japaner kann man sich eben verlass^^ dern Qualität geht nicht verloren :D

Ehm was ich mich Frage ist wird Sasuke auch mit von der Partie sein?? o.O
Ich hoffe doch xD

Ach ja @Itakou
Du sagt zu One Piece gab es das auch mal?? ehm zu welchen Animes gibt es denn noch sowas?
Und kann man sich das iwo anschauen und runterladen??

Gruß Yuki ;)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also DVDs habe ich keine gefundne. (Es gibt meine ich auch keine... Schade eigentlich =[ )
Aber ein Youtube Video ist vorhanden:

[video=youtube;LEuwDdLIQXA]http://www.youtube.com/watch?v=LEuwDdLIQXA&feature=PlayList&p=BFE07B96D6DBC3FE&playnext=1&playnext_from=PL&index=30[/video]

Wenn man ein paar Kommentaren glauben darf, soll das ganze wie ein Musical aufgebaut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben