[Frage] lizensierte Animes/henatis ?

l1e2x3i4

Gläubiger
Mann darf ja eigentlich keine lizensierte Animes oder Hentais mehr runterladen. Was passiert aber wenn die Polizei jezt bei mir reinschaut und ich hab lizensierte Animes auf meiner Festplatte, hab sie aber vor der lizensierung runtergeladen. :huh::huh:
Würd mich mal interessieren.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn die Polizei einen Grund hat, bei dir vorbeizuschauen und deine Festplatten zu beschlagnahmen, werden die Animes dein geringstes Problem sein (außer du stapelst haufenweise Lolicon).
Ansonsten empfehlen alle Fansubber auch immer, die Animes zu löschen, sobald sie lizensiert werden. Denn der Besitz allein reicht, wobei es da erstmal nen Kläger geben müsste (deshalb mein erster Satz, ich hab noch nicht davon gehört, dass die deutschen Anime-Publisher Leute verklagen würden, das macht eigentlich nur die Musikindustrie zuhauf).
 

Nyrer

Exarch
1000 Punkte an C4RN1F3X besser hätte ich es nicht schreiben können....benutz halt einfach die "sicheren" Progs und nicht so etwas wie Emule, etc. dann brauchst dir über so etwas auch keine Gedanken machen ....und wenn die Polizei mal vor der tür steht pack deine Festplatte ind ie Mikrowelle oder lass dich mit einer Axt dran aus :hahaha:
 
Oben