[Diskussion] LKW Erlkönige

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nabend,

sicherlich kent jeder die Erlkönige aus Zeitungen, Fernsehen oder halt dem Internet. Wenn man aber das wort erlkönig hört, denkt man eigentlich sofort an PKW´s :hahaha:...aber das gleiche gibt es auch von den LKW Herstellern.

Daher meine Frage an euch, gibt es eine Internetseite mit den neuesten LKW-Erlkönigen ? :huh:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich hab keine Ahnung von welchem Bockmist du redest, für mich ist der Erlkönig ein Gedicht das ich in der Grundschule mal lernen musste, aber die meisten hier haben wahrscheinlich nichtmal die Grundschule besucht, deswegen sind für diejenigen Erlkönige Autos und LKWs und genau deswegen können sie auch nicht eigenständig denken oder handeln obwohl es inzwischen soviele Idiotensichere Webseiten wie Google und Wikipedia gibt.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir ist schon klar, das "Erlkönig" auch eine Ballade von Goethe ist, schließlich musste ich es auch mal lernen und Interpretieren. Aber wie gesagt, die meistens werden dieses Wort nur in Verbindung mit getarnten Autos bringen.

Außerdem musst du nicht gleich auf 180 sein und mit Beleidigungen um dich werfen !:yellowcard:
 

digger

Gottheit
Erlkönige nennt man doch einfach diese zugeklebten Autos bzw. in diesem Fall Lkws die völlig zugeklebt werden damit man nichts erkennt und die zum testen auf den Straßen rumgurken oder?
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Richtig, die neuesten Autos die erst in 1-2 Jahren auf den Markt kommen. Das gelcihe gibt es auch für LKW´s ...für PKW´s gibt es ja genug internetseiten..bloß halt für LKW´s habe ichbisher nichts gefunden..daher ja meine anfrage ^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ähmmm... ich muss dabei nur an Goethes Ballade denken.
Stimmt was nicht mit mir? :S



Glaub mir, vergiss die Hooligans bei den Fussballspielen.
Leg die nie mit Goethe Fans an, die sind um einiges Schlimmer :P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
geb einfach mal erlkönig lkw in google ein da hab ich genug treffer und wenn du nach Bildern suchst da findet sich auch was

Ähmmm... ich muss dabei nur an Goethes Ballade denken.
Stimmt was nicht mit mir? :S
tja is ja auch normal schließlich hatten wir das ja alle mal in der Schule:)
 
Oben