Löwe hat seine Pflegerin superdoll lieb

uberhonk

Scriptor
Falls jemand das Video noch nicht kennt: Der Löwe wurde vor 6 Jahren von der Dame in dem Video gerettet, die beiden sind jeden Tag zusammen und er drückt ihr seine Zuneigung aus. Das ist Liebe. Supersüss <3

301 Moved Permanently
 

~Hentai~

Gesperrt
Das net süß, das vollkommen bescheuert und unprofessionel.

Diese Tiere, selbst im Zoo, sollen sich net zu stark an menschen gewöhnen.

Das 2 ist, bei aller Liebe, ein Löwe ist ein Raubtier und bei aller tierliebe, die sind stark, sehr stark. Ein Biss und dir fehlt mal eben eine Schulterpartie, Kieferkraft ist unvorstellbar, bei Krokodilen noch stärker.

Die Frau ist kein gutes Beispiel, mal schauen wann es da die ersten toten/verletzen gibt.


PS:

das die Frau erst gegen die Gitter klopft und dan das tier reagiert ist mir auch net ganz koscher..
 

Inkoegnito

Scriptor
Hmm naja ganz nett.
Warum sollte ein Löwe Menschen aufressen wenn er sowieso gezähmt ist?
Und wenn einem ne Schulter abgebissen wird oder was anderes - pech :rolleyes:
Hätte derjenige nich zu nah drangehen sollen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von ~Hentai~
Diese Tiere, selbst im Zoo, sollen sich net zu stark an menschen gewöhnen.
Hättest du ufgepasst, wüsstest du, dass das nicht ein Zoo, sondern eine Rettungsstation ist
Ausserdem, wer sagt, dass diese Tiere Kandidaten für ein Frelassungsprogramm sind?
Wenn sie nie in die Freiheit zurückkommen, ist es relativ egal, ob sie zahm oder wild sind

Das 2 ist, bei aller Liebe, ein Löwe ist ein Raubtier und bei aller tierliebe, die sind stark, sehr stark. Ein Biss und dir fehlt mal eben eine Schulterpartie, Kieferkraft ist unvorstellbar, bei Krokodilen noch stärker.
Ach je, denken wir grade an Siggi?
Ui, ein fall von vielen, wo ein gezähmtes Tier einen verletzt hat, jetzt sind alle böse oder was ôo

das die Frau erst gegen die Gitter klopft und dan das tier reagiert ist mir auch net ganz koscher..
Schonmal was von Dressu gehört?
Selbst, wenn sie ihn nicht dressiert hat, da sie, wie in dem Video gesagt wird, jeden Tag alle Käfige durchgeht, ist allein schon Routine drin, also demnach Dressur.
 

Gourcuff

Stamm User
sieht cool aus ist aber alles nur trainiert oder so denn Tier bleibt Tier und kann keine wirklichen Gefühle zu Menschen entwickeln.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von MangaEngel

Hättest du ufgepasst, wüsstest du, dass das nicht ein Zoo, sondern eine Rettungsstation ist
Ausserdem, wer sagt, dass diese Tiere Kandidaten für ein Frelassungsprogramm sind?
Wenn sie nie in die Freiheit zurückkommen, ist es relativ egal, ob sie zahm oder wild sind.
Das VOLLKOMMEN EGAL wo das ist ob Zoo, rettungssation, ob sie frei gelasen werden soll oder nicht, red bitte erstmal mit nen Tierpfleger dan reden wir weiter, danke.

Original von MangaEngel

Ach je, denken wir grade an Siggi?
Ui, ein fall von vielen, wo ein gezähmtes Tier einen verletzt hat, jetzt sind alle böse oder was ôo.
nein, die Tiere sind weder böse noch lieb, es sind Tiere die ihren Instinkten folgen, sonst nix, stirbt die frau lach ich die höchstens aus, eigene dummheit.

Original von MangaEngel

Schonmal was von Dressu gehört?
Selbst, wenn sie ihn nicht dressiert hat, da sie, wie in dem Video gesagt wird, jeden Tag alle Käfige durchgeht, ist allein schon Routine drin, also demnach Dressur.
Ja, genau und wegen der Routine hüpft der Löwe hoch wie nen treu doofer Hund, ja ne ist klar.. Das tier wurde total verkorkst. Und von dressur bei Raubtieren, darvon halte ich 0, das einfach nur pervers.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ach komm jetzt sei mal nich so ^^ ich finds ganz kundellig ^^ und ich find das schon nen unterschied ob die dann wieder frei gelassen werden oder nich!!!
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von bratZHeadhunter
ach komm jetzt sei mal nich so ^^ ich finds ganz kundellig ^^ und ich find das schon nen unterschied ob die dann wieder frei gelassen werden oder nich!!
Nein tut es nicht.

Das sind keine Schosstiere, keine artisten und diese tiere leben nicht damit du sagen kannst " ui süß "

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich leute sehe die bei Zoos, tierparks versuchen ihre Pfoten in die Käfige zu stecken, gerade bei kleineren Raubtieren die dir aber auch ohen probs die pfoten abreissen.


Solche Videos anmiert doch nur zu solchen gedankenspielen, glaubt mir der Löwe LIEBt diese Frau net, er macht es halt, die frage ist wie lange das gut geht !

Er folgt NUR seinen Instinkten, vollkommen egal wie oft ihr mir jetzt sagt ihr habt nen Löwen gesehen der durch brennen Reifen gesprungen ist, diese Tiere sind tickende Zeitbomben.


Jeder tierfreund, Pfleger wird mir wohl zustimmen das es wichtig ist das auch Tiere die in gefangenschaft leben möglichst art gerecht gehalten werden, genau wie ein frischer Blutkreislauf wichtig ist bei gefangen tiere.



PS:

das wird gerade gefährlich bei aufzuchtstationen, stellt euch mal vor die tiere haben 0 angst vor menschen und kommen euch nahe, mal schauen wie süß ihr das dan findet....diese tiere müssen dan erschossen werden, ganz grosse klasse, super, echt süß.

:mauer:
 
Oben