Logisches Laufwerk gelöscht

Mr.Fu

Otaku
Hiho

Habe ausversehn meine externe HDD , als Logisches Laufwerk, gelöscht. Daten sind aber noch drauf da ich nix formatiert habe. Gibt es noch optionen die Daten zu retten?? ( Zufaellig ist es die platte wo meine animes drauf sind :/ )

Mr.Fu

Otaku
Mit Partion Magic habe ich schon mal gearbeitet. Und da koennte ich diese einstellung wieder rueckgaengig machen??

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Schraub sie doch einfach auf stecke sie also normale HDD ans board und Gut ist...
Dann evtl. noch das ultimateboot runterladen wie mein Vorgänger schon gesagt hat...

Tipp Backup´s sind des Waren Lebens Freund :)
Be"ziehe" dir doch einfach das Programm Acronis (die Firmenversion)
und mach Backups von deinen Wichtigen Daten...

Tipp:
TiunUp--- Laufwerk zwar nicht wieder herstellbar aber die gelöschten Ordner :)

Witz:

Sitzt ein Mann und eine Frau am Rechner. Fragen sie den Mann was machen sie sagt "der Mann Arbeiten" :), gehen sie zur Frau... fragen sie die Frau was machen sie da: sagt sie "Ja ich suche den einschub des Backoffens"

*Kicher* nur Spaß der ist mir so Spontan eingefallen :)

Gonzy

Scriptor
eine zerstörte partitionstabelle kann man mit testdisk wiederherstellen, aber ich bin mir nicht sicher ob die version auf der ultimateboot cd auch usb unterstützt. es müsste aber auch eine testdisk version für win32 geben. musst halt mal googlen ;-)

ansonsten müssten eigentlich alle programme gehen, die mit den funktionen z.b. fixmbr oder partition recovery ausgestattet sind. und ich glaube mich erinnern zu können, dass partition magic sowas hatte.

wenn es nicht funktioniert bleiben dir ja noch datenrettungstools wie z.b getback oder zyreons vorschlag "TiunUp" ??? (kenne ich aber nicht) welche die gefunden dateien aber nur auf 'ne zweite festplatte kopieren.

Oben