Logitech MX1000 DesignContest

Amen'

Ordenspriester
SFT - Spiele Filme Technik und der Logitech® CordlessClub bieten jetzt die einmalige Chance, eine MXTM 1000 Laser Cordless Mouse zu gestalten und diese als limitierte Version bald selbst in der Hand zu halten!

Der beste Entwurf wird in einer limitierten Auflage von 100 nummerierten Exemplaren produziert. Die Maus mit der Produktionsnummer 1 geht an den Urheber des Motivs - vielleicht ja an Sie!

Aber das ist nicht alles - auf den Gewinner und die Finalisten warten noch weitere tolle Gewinne.

Quelle:http://www.cordless-club.com/DesignAward/

Beispiele:

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hammer...sofort Vorlage runterladen, PS 7.0 Installieren und los legen...mit CS2 kann ich nichts...

explusion

Gläubiger
vonwegen design -.-
man brauch blos ein bild reinkloppen und zu hoffen das es allen gefällt :D also so richtig viel designen muss man an nicht. da kann man ein X beliebiges wallpaper nehmen und in die vorlage schmeissen. etwas schriftliches hinzufügen und abwarten :P

eine echte herausforderung is das nicht.....
viel spass dabei.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
naja Wallpaper oder so was kann jeder reinwerfen aber etwas selber machen ist viel mehr wert...ich werde wahrscheinlich bißchen mit Cinema arbeiten...
Auch wenn ich nicht gewinne, hauptsache ich hab es Versucht.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
naja Trendwhore im Hintergrund und vorne Logitech...bei den Regeln steht ausserdem das man so viele machen kann wie man will und sie hochladen kann...
Da sind echt ein paar ganz gute dabei wird schwer sein das zu Topen...

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Is ja schön und gut, sone special-maus, aber wenn das design dann genauso leicht abgeht wie das logitech-logo, oder die Bezeichnung (silberne plakette unten) auf der Maus, weiß ich nich, ob das viel bringt.

LuZiFeR

Gottheit
hah! ... wenn die diesen dienst nur immer anbieten würden ... so, dass jeder seine eigene maus kreiren könnte .. das wär was ;)

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
sieht nett aus...
werde wahrscheinlich mit 3D Studio arbeiten weil es besser Qualität als Cinema4D hat...

samUba

Gläubiger
hab noch relativ wenig erfahrung mit PS.
Ich kriege mein Motiv nicht auf diese komischen Proportionen der Maus gequetscht. Gibts da irgendwie n werkzeug oder sowas für ?
Wie habt ihr das den gemacht ?

//EDIT
Hier meine Produktions File http://www.450mb.com/quickupload/46_1139777849.jpg
für alle Gantz Fans ;)
Würde mich über jedes Feedback freuen!

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
sieht nicht schlecht aus aber 1. Der blaue Hintergrund passt nicht und 2. ich glaub nicht das Animes da ne chance haben...

samUba

Gläubiger
@rebel
Danke erstmal für dein Feedback.
Ich rechne mir ja nicht wirklich Chancen aus, ist eher zum spass ^^
Ich finde das Blaue passt gut, sieht hier ein bisschen anders aus, aber ich finde in der grossen Version kommt das viel besser rüber ;-)

PS. Suche immer noch ein weg das auf die Maus zu quetschen :]

Oben