[Frage] Lohnenswerte 3D-Games

ManKyYen

Novize
Hallo zusammen. Ich habe übeer die letzten Jahre so einige Hentai Games gespielt, allerdings bis gestern ausschließlich die traditionelle Variante ohne 3D-Grafik.

Nun habe ich gestern beschlossen den 3D-Games auch mal eine Chance zu geben und habe mir Rapelay gezogen und angespielt. Das erste was mir aufgefallen ist: Die englische "Übersetzung" ist ein Witz. Die Hälfte oder so der Zeilen im Spiel die übersetzt ist besteht aus fast unverständlichem, zusammengestückelten Englisch, die andere Hälfte sind noch japanische Schriftzeichen.

Davon abgesehen fand ich das generelle Spielprinzip sehr interessant. Die interaktiven Sexszenen machen viel Spaß und sind etwas das es in traditionellen "Visual Novel"-Stil H-Games so gut wie gar nicht gibt (wenn es hoch kommt kann man da in einer Sexszene mal eine einzelne Entscheidung treffen).

Das Hauptproblem des Spiels wird aber auch relativ zügig ersichtlich. Man spielt im Grunde genommen wieder und wieder die selbe Szene durch. Die "Charaktere" sehen zwar unterschiedlich aus reagieren aber alle genau gleich auf alles und zeichnen sich durch ein völliges fehlen einer eigenen Persönlichkeit aus.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand 3D-Games empfehlen die tatsächlich auch interessante Charaktere (nicht unbedingt viel Story, wobei das auch nett wäre) und eine vernünftige englische Übersetzung zu bieten haben?

Gruß, ManKyYen

IceCube

Gläubiger
Sexy Beach 3 ist net schlecht, find icha ber net so gut =)
das klickste dich durch und hast es durchgespielt^^
:P
kannst ja au mitlesen, aber nach ner weile hast da au kein bock mehr drauf :P
so wars zumindest bei mir ;D

ManKyYen

Novize
Ok, ich hab mich nun mal über die beiden Spiele etwas informiert. Vor allem Homemate klingt recht vielversprechend, das werd ich mir in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.

Danke für die Hilfe. :-)

Gruß, ManKyYen

Oben