Loki: Im Bannkreis der Götter

MrJuli

Ordenspriester
In einer Pyramide unweit den Ufern des Nils, verborgen vor den Blicken der Menschen und den allmächtigen Wächtern der Zeit, ist der ägyptische Gott Seth wieder zum Leben erweckt worden. Beseelt von ewigem Zorn gegen Götter und Menschen sinnt er auf Rache...
So beginnt die Geschichte von „Loki – Im Bannkreis der Götter“, dem neuen 3D-Action-Rollenspiel von Cyanide. In „Loki – Im Bannkreis der Götter“ bekämpft der Spieler im Auftrag der Götter das neu erwachte Böse. Sie schlüpfen in die Rolle von mehreren frei wählbaren Helden, die aus vier unterschiedlichen, mythenumrankten Zeitaltern und Regionen stammen. Von den eisigen Gebieten der Nordmänner bis hin zu aztekischen Dschungeln: Die Mythologie ist allgegenwärtig und die Götter oft grausamer als es sich in allen Aufzeichnungen der Menschheit finden ließe.
wer hat es schon, und kann es mir einer empfehlen? sollte ich es kaufen? ich meine für diablo fans super geiegnet, ist halt hack n slay und sowas...ach ich bin mal wieder so unentschlossen T_T
 

Noir

Scriptor
ich hab daß game und kann dir nur davon abraten!!
kauf es dir nicht!!!

also:

das game ist so hässlich (wirklich schlimm)
viel zu hohe systemanforderungen
lange ladezeiten
alleine dieser schei... "StarForce" kopierschutz ist schon eine frechheit.
multiplayer ist zur zeit fast unmöglich,
häufige abstürze
beim laden einer map wird der char in die levelbegrenzung geladen und man muss ggf das spiel neu starten
wichtige questitems verschwinden
die performance ist bei vielen grottenschlecht
alle level´s schauen total gleich aus

daß uralte diablo 2 ist bei weitem besser, obwohl die grafik veraltet ist
spar dir die ca. 40 euronen

ist meine meinung,
Noir

p.s.: zieh dir die demo, dann wirst du sehen was ich meine
 

TheIceman

Gläubiger
Jo, bin derselben Meinung wie mein Vorredner.

Ein Kollege von mir hat sich das auch gekauft und klagt über dieselben Probleme. Ich glaub das Spiel haben die mal bei Eins Live getestet und voll fertiggemacht weil das so schlecht ist.
 

MrJuli

Ordenspriester
hmm....denke dann leih ich das lieber mal aus....anstatt das gleich zu kaufen...
aber danke für das feedback, hoffentlich ists nicht soo schlimm...

versteh ich eigentlich auch nicht so, weil das zb bei 4players.de 88 % bekam bei anderen auch immer so um die 90 % (also als wertung)
 
Oben