lol nur 5min.

sop dieses bild am besten nicht ernst nehmen^^ ist in sage und schreibe in 5min. entstanden... damit meine ich:

das zeichnen
das colourieren
das hochladen

insgesamt nur 5min.^^

naja bewertet es einfach mal ;)

5 min. teriene
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Fuer ein Bils das innerhalb von fuenf Minuten enstanden ist gar nicht schlecht um nicht zu sagen sehr schoen.
Das einzige was mich ein wenig irritiert hat waren die Finger der rechten Hand bzw die rechte Hand, ansonsten hat es mir recht gut gefallen.

mfg
sf
 
^^ hände... auch wenn ich mit bleistift zeichne, sind hände immer noch ein problemm für mich... naja aber am tablet ist es halt auch dementsprechend... aber sind wirkich serh verkrüpelt die hände
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Engelchen17
Also für 5 Minuten find ich das ein recht gutes Bild. :D
Jo seh ich auch so. Auch wenn ich nicht verstehe warum du ein Bild in 5 min. zeichnest. Wolltest gucken wie schnell du sein kannst oder wie :rolleyes:
Aber schönes Bild, mir gefallen nur die Bauchmuskeln nicht so.
 
ehrlich gesagt wollt ich eigentlich nur mal nen style zu colourn ausprobieren... normalerweise colo. ich in open canvas... wollte mal ps wieder ausgraben... da dachte ich mir... wie schnell kann ein bild entstehen??? naja probier ich es einfach mal aus^^
und auserdem wollt ich noch sehen wie so ein bild im rpg maker aussieht^^ hab zuletzt mit dem 95er modell gearbeitet... vor ca. 7-8 jahren... da wollt ich mal gucken wies beim neuen aussieht^^
 

GoaHth

Ordensbruder
Also, ich kann nur sagen Respekt wenn das in 5 min entstanden ist. Ich wär froh wenn ich das überhaupt hinkriegen würd ;)

btw, was bastelst du denn so im rpg-maker? ^^
 
eiegtnlich schon lange nix mehr^^ doch jetzt will ich ein neues projekt starten... darin gehts um die laufbahn eines samurai... da wird man sich der shinsengumi anschließen können, im krieg von china kämpfen oder an der meji revolution oder einfach nur als ronin durch die gegend laufne... wird aber auch nen story lauf haben ;)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
falls es tatsächlich nur 5 min waren, ist das ganz geil

kann man sigar als comic benuzen ^^
 
als comic? nicht wirklich^^

es hat genau 5.13sek. gedauert hab sogar auf die storuhr geguckt... achja um 5min. zu erhalten hatte ich keine zeit oben bei den haaren zu radieren^^ hätte dan einen thread eröffnen müssen: nur 6 min... hört sich nicht so gut an^^
 

m4rc

Gesperrt
hehe...für 5 min wirklich gut.....mach das jeden tag und du bist in einem jahr ein pro ^^'

cya
marc
 
Oben