[Frage] Lolicon-Bereich und ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzbrot

Ungläubiger
Ich hätte da mal ne Frage zu dem Lolicon-Bereich und ähnlichem:
Wieso habe ich keinen "Zutritt" für diesen und auch manch anderen Bereichen?
als Begründung steht da was von Forenregeln, aber ich habe die mal danach abgesucht und bin noch immer etwas ratlos :(

Könnte mir jemand sagen, wieso für mich der Zutritt für manche Bereiche verboten ist?
Liegt es daran, dass ich mich noch nicht ausreichend genug beteiligt habe, oder weil ich noch zu neu oder zu "unwissend" bin?

Danke schon mal im vorraus ;)
Gruß, Tobi...

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
kurz und schmerzlos du kommst da erst mit 20 beiträgen rein.
ach ja, es müssen/sollten 20 sinvolle beiträge sein.
frage beantworted

mfg azubi

Fanvaron

Gläubiger
du hast dich nicht genug beteiligt, man muss eine mindestanzahl von Beiträgen haben, das sollte aber auch irgentwo in den Regeln stehen, du musst mindestens 20 haben um in bestimmte bereiche zu kommen

*Edit* zu langsam sry

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hätte da mal ne Frage zu dem Lolicon-Bereich und ähnlichem:
Wieso habe ich keinen "Zutritt" für diesen und auch manch anderen Bereichen?
als Begründung steht da was von Forenregeln, aber ich habe die mal danach abgesucht und bin noch immer etwas ratlos :(

Könnte mir jemand sagen, wieso für mich der Zutritt für manche Bereiche verboten ist?
Liegt es daran, dass ich mich noch nicht ausreichend genug beteiligt habe, oder weil ich noch zu neu oder zu "unwissend" bin?

Danke schon mal im vorraus ;)
Gruß, Tobi...
und unwissend genau so weil du keine Suchfunktion verwendest und gepinnte Threads (wo explizit drauf steht "vor dem Posten lesen") ignorierst und deswegen unnötigen und auch Themen, die tausend Mal besprochen wurden noch mal eröffnest..

So langsam wirds echt Zeit, dass man das mit Punkten bestrafft.. und so wirds sein, wenn niemand in der Lage ist, zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben