Lolicon + Furry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der titel schon sagt such ich Bilder wo die genre Lolicon und Furry verein sind (geb auch 2 Beispielbilder nachher rein) hab zwar die sufu probiert aber nicht wirklich was gefunden. Also wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet :

PS: wenn im falschen bereich ist dann entschuldigt denn iweil es Furry enthält dachte ich es wäre am besten hier aufgehoben, und falls ich was falsch gemacht haben sollte ( wie falsche bezeichung z.B.) dann vergebt mir ich bin im Furry bereich komplett neu aber es ist einfach nur geil
Und die Beispielbilder
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hihihi, die sind von mir. :tralalalala:

Ich werde mal schauen ob ich noch mehr davon finde, versprochen wird aber nix.
 
also die pics die ich schon geshen hab ( sind 5 stück) sind ungefähr das was ich suche aberich bekomm leider nur diese 5 :nonono:
( sind aber gut die pics und wollte mich gleich für die arbeit bedanken) aber könntest du mir sagen wie ich da meinen standrad downloader und nicht den von t-online ( weil der einfach zu kacke ist) benutzen kann? Oder auf nen anderen Hoster uppen?

PS: habs schon 3 mal probiert immer mit dem gleichen ergebnis
 

draekster

Gottheit
hm...
der von t-online (gibts hier kotzenden smylies?) is wirklich sch****
hat ich früher auch bevor ich dsl hatte.

du kannst ma probiern den downloader zu deinstalieren oder das gleich ganze startcenter (oder wie das hieß) neu zu installieren, aber den downloader weglassen (vorausgesetzt das geht; weis es wie gesagt nich mehr genau)

wenn du den browser von t-online :killyou: (nemer halt das^^) nem doch nen anderen als standart (z.B. firefox) dann müsste es vieleicht auch gehn.
wenn du firefox schon hast probier ma DownThemAll! (addon)

zur not musst du dich mit den von t-online
:killyou: anfreunden oder nen anderen downloadmanager nemen (der truedownloadr soll ganz gut sein) oder du steigst au dsl um

wenns troz allem nich geht muss ichs halt noch ma neu uppen^^
 
mir is noch was eingefallen was ich austeste und das was du gesagt hast werd ich auch mal austesten( außer DSL weil ich heut brief bekommen hab das ich in den nächsten moanten kein DSL bekommen kann ( will aber nicht weiter ausdiskutieren weil das woanders schaon stah))
Werd dann editieren wenns klappt

EDIT: habs jetzt mit rapidshare gedownloadet ohne komplikationen ( weiß auch nicht woran das bei megaupload gelegen hat) und die bilder sind gut ( fin sie geil) aber ein bisschen mehr fürry wäre nicht schlecht ( catgirls find ich zwar auch voll geil aber sie sind nicht ganz was ich gesucht hab) und der ordner cream war schon eher aber sonic mag ich nicht ganz so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben