Lolicon mit Beastiality

Tekkenforce

Gläubiger
Hi, gibt es eigentlich auch lolicon videos die das thema Tiersex beinhalten??? :huh: Das heisst, dass nicht nur immer mensch mit loli, sondern auch tier, tentacel usw es machen??:huh:

Eine antwort wäre nett.. Danke im vorraus
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also Hentaimaterial in filmischer Form Loli/Beast wär mir nicht bekannt da es ja eh nur einen wirklichen Beastscene Movie gibt...von daher
 

Tekkenforce

Gläubiger
JA, aber es gibt ja auch so viele mangas, mit genau dem thema. daher müsste es doch auch mal ein Video davon geben oder nicht?????
 

mraka

Gottheit
Das liegt an den Produktionskosten.
Manga sind billiger als Eroge und die wieder billiger als Animes. Deshalb müssen Animes eine viel größere Käuferschaft erreichen und dementsprechend kann man keine allzu ausgefallen Sachen da mit rein nehmen.
Entsprechend gibt es so gut wie keine Animes mit Tiersex und ähnlich harten Sachen, während es bei den Eroges schon mehr gibt und als Manga schließlich fast alles.
 

Tekkenforce

Gläubiger
Ich danke allen erst mal für ihr Bemühen. Was geschrieben wurde ist wohl doch der Ausschlaggebende Punkt mit den Kosten. :dark: Wird also noch sehr lange dauern bis es so etwas mal gibt, oder nie auf den markt kommen. Das merkt man ja schon alleine bei den "Normalen Animes", oder wie lange hat es gedauert bis Bleach :wakuwaku: und Andere nicht [Verkaufsfreudigen (Yu-gi-oh, Pokemon, usw)] mal auf deutsch ins TV kam.. und auch im Internet sind die Deutschsprachigen Animes immer noch sehr rah.. :noooo:

Danke trotzdem.

Ich schließe die Runde hiermit dann mal ab.
 

ifirefoxi

Prophet
Also Filmmaterial kenn ich nicht in dem Bereich aber wenn du Doujins brauchst dann schick ne PM an mich und ich lad ein paar hock ;)
 
Oben