Looking for more circles like...

Hallo zusammen,

ich suche nach guten Zeichenstudios, die wirklich wert auf Proportionen etc legen.
Mein alltime Favorit ist Udon-ya Ihre Monsterhunter reihe ist einfach nur genial (auch wenn ich nicht auf Rape stehe). Vielleicht kommt es auch nur mir so vor, dass sie die mädels echt "scharf" zeichnen.
Würde mich freuen wenn ihr auch ein paar Künstler kennt (neben Reiq den kenn ich auch) die in der Kategorie zeichnen.
Sonst gibt es da noch Kamogawaya, FruitsJam (wobei dort nur Ura Mahou Sensei Jamma! 17) und Fantasy Wind hat auch einige gute.

Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört, aber hab keine alternative gefunden.

Grüße

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
boa... da gibts so viele die mir gefallen... zu viele... viel zu viele :D
ein paar hab ich schon hochgeladen (weitere folgen vielleicht noch). ich kann mich auch nicht auf einen festlegen weil eigentlich jeder künstler/zirkel seinen stil hat und mir viele davon recht gut gefallen^^

shiwasu no okina, gunma, bosshi, linda, galley, aduma ren, kohakutei, jin, jun, jingrock, tsukino jyogi, takuji, takeda hirumitsu, tosh, hellabuna, hisasi, maruta, mitarashi kousei, leopard, gambler club, freaks, fueta kishi, fukudahda (kenso ogawa), kima-grey, clesta, crazy9, cuvie, inazuma, ishikei.... usw, ich hab bestimmt viele vergessen aber akitashi wird bestimmt noch ein paar hinzufügen :D

Eternal1983

Ordensbruder
Amatarou, Yamatogawa, ReDrop, Distance, Type.90, Nico Pun Nise, Fue (-->Two Siblings Fela Pure unbedingt mal anschauen), Thomas, E-Musu Aki, Takeda Hiromitsu, Chiba Toshirou,
Itou Ei, Goromenz (Yasui Riosuke), Nama Cream Biyori (Nanase Meruchi), Gust... und, und, und... Grad bissl durch meine Sammlung geguckt und das sind erstmal ein paar Topkünstler die noch nicht genannt wurden, gibt bestimmt noch mehr
aber diese hier haben auch Werke die auch übersetzt wurden.
Und wenn wir schon mal dabei sind, schau dir ma von [Saegusa Kohaku] Imoten und Onegai Sister + an, einer meiner Lieblingsmangas ^^

Die meisten Künstler die ich hier genannt habe, machen Vanilla stories, also du wirst da nur sehr wenig Rape/NTR finden ( vllt bei Type.90 ein bissl)

Zuletzt bearbeitet:
Oben