icecrack Novize 3 Oktober 2007 #1 hi ich hab da ma so ne klene frage wäre vll jemand dazu bereit mir ein walli von zorro aus one piece zu machen wäre echt geil naja c>Y<a und ein BIG ThX
hi ich hab da ma so ne klene frage wäre vll jemand dazu bereit mir ein walli von zorro aus one piece zu machen wäre echt geil naja c>Y<a und ein BIG ThX
Rattenkönig Ngeuuraksaha VIP 2 November 2007 #2 ja klar, wenn du mir gewisse bilder geben könntest die du eingebaut haben willst werde ich heute dann im laufe das tages mal ein wallpaper machen. "schick mir die bilder am besten per pn" ;D
ja klar, wenn du mir gewisse bilder geben könntest die du eingebaut haben willst werde ich heute dann im laufe das tages mal ein wallpaper machen. "schick mir die bilder am besten per pn" ;D
~sfx~ .NEET Entwickler :) VIP 2 November 2007 #3 hm....wie wäre es mit etwas mehr info?^^ auflösung? anzahl bilder? text der draufsoll?
~sfx~ .NEET Entwickler :) VIP 2 November 2007 #5 hab hier mal einen gemacht....bin zwar selber nicht sehr zufrieden aber vllt gefällt es dir ja^^ : (Auflösung 1024x768) v1: v2(etwas dunklerer hintergrund):
hab hier mal einen gemacht....bin zwar selber nicht sehr zufrieden aber vllt gefällt es dir ja^^ : (Auflösung 1024x768) v1: v2(etwas dunklerer hintergrund):
Destiny-XD Stamm User 2 November 2007 #6 hab auch was gemacht und bin auch net zufrieden weil ich iwie keine ahnung hatte was ich machen sollt^^ verrats keinem aber des heißt net loronor zoro ...sondern lorenor zorro
hab auch was gemacht und bin auch net zufrieden weil ich iwie keine ahnung hatte was ich machen sollt^^ verrats keinem aber des heißt net loronor zoro ...sondern lorenor zorro
icecrack Novize 4 November 2007 #7 Big thx an euch beide die wallis sind beide voll geil hab ihr echt klasse gemacht thx