[Diskussion] Lost das Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannibalkiz

Prophet
Naja ich weiß nicht ob das hier jemanden interessiert, aber ich(bekennender Ex-lostfan), war vom Ende der mir nun so verhassten Serie unglaublich enttäucht.
Und ich wollt einfach mal nachfragen ob irgendjemand besagtes Finale gut fand.

P.s.:Das Finale war meiner Meinung nach scheiße, weil fast nix aufgeklärt wurde, wenn es so ein Thema schon gibt dann sorry hab ich dan nicht gefunden

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hehe ich bin im Nachhinein froh darüber nie Lost gesehen zu haben
dennboch hab ich mitbekommen wie schlecht das Ende auf viele Fans gewirckt haben muss
hab mal den g1 podcast angehöhrt

Schade das sie die Rätsel net aufgelöst haben

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Erst einmal , das Thema gabs hier : http://board.world-of-hentai.to/f60/lost-die-dharma-initiative-will-dich-57256/index8.html

Und ansonsten fand ich das Ende, um ehrlich zu sein , auf eine seltsame Weise einfach nur hamma!
Nunja, es war denk ich mal ganz klar ,dass nicht alle Rätsel aufgelöst werden, aber einiges , also das wichtigste wurde eigentlich aufgelöst, was man wisse muss , um sich den Rest selber zusammen zu puzzlen ... LOST konnte überhaupt nur durch die Unterstützung der Fans überleben , von daher konnte man nicht alles auflösen, die Zuschauer sollen sich auch nach dem Ende Gedanken über die Serie machen und sie nicht vergessen ;)
Ich fands top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben