[Frage] Lost Planet 2

Mast3rChi3f

Gläubiger
Hab mir heute das Game Lost Planet 2 gekauft. Wollt nur mal wissen was ihr davon haltet ???
Hatte schon den ersten Teil gezockt und bin von dem was ich bisher gespielt habe sehr angetan !!!!


Thx schonmal !!!
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
hm hoffe ma das es gut wird
hab den ersten noch nich gezockt aber freunde von mir meinten der is gut
hab auch im i-net gelesen das man angeblich als Wesker (von Resident Evil)
spielen kann
wenns stimmen würde fänd ichs extrem cool
 

Toxin

Ordenspriester
Es ist absolut der hama! Denn der 2.Teil ist noch besser als der 1.! Der Dschungel ist doch cool. Sag mal gibt es das auch für PC?
 

Thane

Ungläubiger
Den 1. Teil fand ich auch hammer, der Kampf gegen so riesen Käfern in fetten robotern war schon echt cool. Besonders war die Story echt gut aufgebaut und die Spielwelt auch. Des Wegen freue ich mich scon auf den 2. teil, muss aber noch was sparen um dies kaufen zu können.
 

Murgy

Novize
Top game vorallem das "char umbauen" ist toll Frank West FTW!
der Coop für bis zu 4 spieler fetzt richtig und ich finde die story auch schön lang.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hab mir was anders vorgestellt,
dachte das spiel hätte mehr story und ein gesicht, aber stattdessen spielt man nur namenlose-gescihtslose leute die rumlaufen und alles zu hack machen.

ansich ganz cool, aber wie gesagt nicht das was ich mich erhofft hatte
 

TDream

Exarch
ich hab mir was anders vorgestellt,
dachte das spiel hätte mehr story und ein gesicht, aber stattdessen spielt man nur namenlose-gescihtslose leute die rumlaufen und alles zu hack machen.

ansich ganz cool, aber wie gesagt nicht das was ich mich erhofft hatte
Das spiel ist sehr auf den multiplayer modus ausgelegt... story kaum vorhanden für mich entäuschend schlecht das game. schau dir paar testberichte an die bewertungen sind niedrig.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich habs schon überlegt zu kaufen hauptsächlich wegen dem hier
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6zU8UVIHg0A"]YouTube- Lost Planet 2 X10 Gears of War Trailer [HD][/ame]

hurrhurr ich liebe crossover
 
Oben