[Hinweis] Lotte no Omocha! wird animiert

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wie nun bekannt wurde, wird f Yui Hagas Manga Lotte no Omocha! als Anime umgesetzt werden.

Kurzbeschreibung:
In der mittelalterlichen Fantasywelt von Alfheimr ist die Prinzessin der Succubus, Astarotte Ygvar, gerade zehn Jahre alt geworden. In den nun folgenden Jahren ist es für sie - wie für alle Succubus - nun notwendig, sich einen männlichen Harem zu halten. Um ihren Körper und ihre Schönheit zu erhalten, müssen sie eine Substanz zu sich nehmen, die nur in Männern zu finden ist. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeit namens "Sauzfryma", besser bekannt als Sperma. Die Prinzessin jedoch hegt eine tiefe Abneigung gegen Männer und stimmt dem Aufbau eines Harems nur zu, wenn sich darunter auch ein Mann der Menschen findet. Dieses Schicksal trifft den Jungen Naoya.

Der Manga läuft seit 2007 im Dengeki Maoh Magazin. Nächsten Monat erscheint der fünfte Band.


Quelle/Text:
Links:ANN
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem Geilomatico, das ist ja phantastisch, Lotte no Omocha ist typisch ecchi comedy - mässig, geht teilweise
sogar weiter, Slapstick pur, ultrakawaii, süss und extra moemässig, wahnsinnig hoher Lovefaktor und viel nackte Haut, ich liebe den Zeichenstil einfach, habe viele Pics von in meiner Sammlung.
Als großer Fan von Harem Anime schön zu wissen, kann es kaum erwarten, mal sehen wie viele Folgen es werden.
Gibt kaum Anime in denen es um Jungs Harem geht, Lotte no Omocha ist perfekt für Fans die auf temperamentvolle, dominante Mädels stehen bzw. ein leichtes Femdomfetish haben, gg...
Demonenmädchen hält sich Menschenjungs als Sklaven, xd^^.
Bei dem Teil werden Animejungs wie Dreck behandelt, lol, teilweise echt sadistisch, auch was für Mädels die gerne sehen wie Animegirls Jungs auf die Fresse haun^^...wie in so vielen Ecchianime allseits bekannt und ge/beliebt.
Mh, Lotte no Omocha fällt aber schon eher in den Lolibereich, ich meine das Demongirl ist storybedingt 10 Jahre, bin mal gespannt wie die Geschichte umgesezt wird, ob es großteils rein Ecchilove bleibt oder eher in die Richtung Lolicon - Comedy mit vielen Ecchiszenen wie bei Moetan, KNJ, Popotan etc. geht...
Freue mich drauf^___^...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben