Love Hina Again

Wie fandet ihr das Ende von Love Hina again?

• Naja, die schwester nervt im geschehen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefiel es gar nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

jemand69

Ordenspriester
Hab gesucht, ob es sowas schonma gab, aber ich wollt net 100000 Posts durchgehen, deswegen hir nochma für alle, dies auch wirklich gesehn haben:

Wie fandet ihr das ende?!? Ich meine auch nicht das von Love Hina, sondern von Love Hina again! Eigendlich fand ich persöhnlich es etwas fad!! Dass Keitaro in 3 monaten sich so verändert hat... in folge 1 sieht man noch was von seiner Tollpatschigkeit, aber in den andren beiden... auch das ende von love hina is krass!! von wegen, sie lieben sich, un dann schlägt sie ihn nochma K.O.!!! Aber sonst fand ich Love hina eigentlich cool(vorallem, dass die 3 again folgen nich mehr ganz im sinne von: ohjemine, am besten nicht zuviel/zuwenig einzeichnen! wenn ihr versteht, was ich meine ;) )
Jetz aber auch ma ihr, ich will eure Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c u all in HEAVEN(or elsewhere)!!!!

[EDIT]
Warum postet ihr ned?? habt ihr alle kein love hina again geguckt??

Froschtier

Gottheit
hmm ich fand das ende eher ... naja wie soll ich des jetzt formuliern...

"typisch" love hina.. halt...

die naru reagiert doch immer so..in solchen situationen... ^^

also ich fand das des ende ein gutes ende war...

.. was mir aber nich so gefallen hat.. war der neue zeichen stil... die ganzen figuren so "dünn"...

halt anderer stil..
die hätten des eher so wie in den vorigen folgen machen solln..

naja..
greetz friko

jemand69

Ordenspriester
Hab ich nich irgendwo gehört, die paar letzten folgen waren, von nem andren zeichner un deswegen anders?!? naja, un des ende war auch wenig typisch love hina, da in den again folgen sie immer hinter ihm her war, was vorher wohl andersrum war. Naja, deswegen steh ich dazu: untypisch für love hina!!!

Arni

Anime-Lexikon
VIP
also mir gefiel es gar nicht....das ende vom manga ist vieeeeeeel besser. (außerdem erfährt man da wirklich wer das mädchen war dem keitaro das versprechen gegeben hat...net immer nur so andeutungen...)

Demo

VIP
VIP
naja ich fands net so toll, wärens vielleicht mehr folgen geworden wie beim lh dann hätt ichs vielleicht ganz gut gefunden aba ich schau mir ersma die dvds an die ich hier liegen hab ^^ (von lh nicht von lha )

jemand69

Ordenspriester
naja, kann nur empfehlen nicht 26 love hina folgen 3 again folgen in 5(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) tagen zu sehen!! Ich habe das gemacht, und lebe jetzt in einer love hina traumwelt, in der hinter jeder ecke motoko, su, keitaro ... stehen!! mittlerweile gebe ich meinen freunden schon diese namen(man beachte, dass ich keitaro in LH bin, was wohl auch auf mein glück und mein ego hinweist) also, viel spass bei den dvd´s!!

c u all in HEAVEN(or elsewhere)!!!!!

GTB

Ordensbruder
Habe selber nur einen jap. Import von LH und LHA noch
nicht gesehen aber so wie sich das anhört kann man
es sich anscheinend schenken ....

jemand69

Ordenspriester
iwo, das ist ein muss, aber man ist ein bissl skeptisch dem ende gegenüber!! ich würds(wenn ichs net schon gemacht hätt) mir auch angeguckt!!!

GTB

Ordensbruder
mkay dann werde ich sie mir dann doch kaufen bzw.
ansehen hab ich wohl etwas zu genau genommen *gg*

Hentaigamer

Ordensbruder
Love Hina Again ist echt super , nur man sollte noch ein oder zwei folgen dazu machen , weil man am Ende doch noch gerne wissen möchte was weiter mit Naru und Keitaro passiert . Und zwar ob sie Heiraten oder was die anderen Bewohner noch so machen :D
Im ganzen ist Love Hina einfach der beste und lustigste Anime :D

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
love hina again ist eigentlich sehr gut gemacht... nur die Geschichte lässt was nach.... aber mir gefällts...

jemand69

Ordenspriester
ah, lebe nach den 2 mathe arbeiten wieder in einer normalen welt(wow, die können einen downen!). also ich möcht mich hier nochmals dazu äussern:
es stimmt, mit mehr folgen, wäre es wohl ganz gut geworden, aber dass am ende alles so abgehackt kommt, musste so sein, sonst hätte ersich nie entschieden...

Oben