Love Hina - Gemeinsam glücklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaifan

Gläubiger
Halloooaaa *g*

ich hab mal wieder was geschrieben. Der FanFic orientiert sich an den Manga und an den Anime, aber auch eigene Sachen sind mit drin ^^ ;)
so ... was noch ... ach ja, ich weiß noch nicht, ob ich Hentai schreibe oder nicht XD
also viel Spaß beim lesen und lasst euch überraschen

----

Love Hina - Gemeinsam glücklich

Aufgeregt ging Shinobu auf den Flur auf und ab. Mutsumi, Naru und Keitaro waren am letzten Abend nach den Essen in Narus Zimmer gegangen um noch ein bisschen zu lernen. Aber sie waren bis jetzt noch nicht wieder herausgekommen.
"Was machen denn die drei nur dort drin" dachte Shinobu laut. "Na was wohl ... " grinste Kitsune, die gerade um die Ecke bog. Shinobu schreckte auf und wurde rot. "War doch nur Spaß" lachte sie.
"Darüber macht man keine Scherze, das ... " wurde Shinobu laut und blickte sie mit wässrigen Augen an. "Da ist wohl jemand eifersüchtig, wie? ..." sagte Kitsune schelmisch und Shinobu lief komplett rot an. Sie begann zu stammeln und mit ihren Finger zu spielen. "... Aber mach dir da keine Sorgen, Shinobu, denn Naru wird das schon nicht zulassen, das Keitaro irgendwas perverses macht. Und wenn, dann hätten wir das schon mit bekommen" setzte Kitsune ihren Redefluss fort und begann wieder zu grinsen.
In diesen Moment ging Narus Zimmertür auf. Heraus trat Naru mit dicken Augenringen. Kitsune und Shinobu erschraken heftig. Doch als Naru zur Seite trat und Keitaro zum Vorschein kam, verloren die beiden das Gleichgewicht. Denn dieser sah noch schrecklicher aus als Naru und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Aber als sie Mitsumi sahen war, das Chaos komplett. Diese sah nämlich aus wie aus dem Ei gepellt.
Naru und Keitaro gingen zusammen ins Bad, um sich frisch zu machen für das Frühstück. Die beiden standen vor den Spiegel und sich die Zähne putzten. Da bemerke Naru, das sie aussahen, wie ein glückliches Paar. Keitaro stand hinter ihr nach rechts versetzt. Er war ein wenig größer als sie, sah aber aus, wie ein kleines Kind. Denn Keitaro hatte die Augen geschlossen, warscheinlich vor Müdigkeit. Als er sie öffnete, und sich den Mund auszuwaschen, bemerkte er, das Narus Wangen einen roten Schimmer bekommen hatten.

--

bis hier her erstmal ^^

please commis

mfg hentaifan

TheAwakener

Gottheit
Gefällt mir.Hab zwar keine Ahnung von Fanfics und schreibe
auch keine,aber ich finde er lässt sich sehr angenehm lesen,
man hängt nirgendwo bei merkwürdigen Formulierungen fest
wie das bei manchen FFs der Fall ist.Ich will mehr :yo:

MfG

TheAwakener

PS: Meine Aussagen hängen nicht damit zusammmen,dass
ich LH-Fanatic bin :P

zommy

Ordensbruder
also lässt sich angenehm lesen schreib bitte mal weiter und lasse deine hantasie dabei freien lauf ich würde gerne mehr lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben