Love Hina - Kabale und Hiebe, äh Liebe

Wie fandet ihr den Anfang???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Kabale und Hiebe, äh Liebe

- Nachmittags -

„So ein verdammter Mist!“, flucht Keitaro vor sich hin. Nur mit Shorts und einem T-Shirt bekleidet ist er gerade dabei das Freiluftbad zu putzen und der Wind fegt sein mühselig zusammengekehrtes Häufchen Schmutz immer wieder auseinander.
„Daß aber ausgerechnet immer mir so ein Müll passieren muß. Ich könnte schon längst in meinem Zimmer sein und lernen, *gähn* wenn der blöde Wind nicht wäre.“ Und wieder fährt ein Windstoß über sein klägliches Häufchen.
„Scheiße! Jetzt reicht´s mir. Ich warte jetzt erstmal ,bis der Wind sich gelegt hat. Mann, bin ich müde *gähn*“ Mit einem langgezogenen Gähnen verkriecht sich Keitaro in den Schatten hinter den Büschen und legt sich auf den Rücken.
„Tut das gut, einfach nur so die Wolken am Himmel vorüberziehen zu sehen, wenn man den ganzen Tag nur immer auf den Boden gucken muß ...“ Langsam fallen Keitaros Augen zu und ein leises Schnarchen erfüllt die nachmittägliche Stille.

- Am Abend –

„Schaut mal auf meine Wasserbomben!“ Mit einem lauten Platscher springt Kaolla in das Becken und spritzt Motoko und Shinobu von oben bis unten naß.
„Na toll, Kaolla. Jetzt sind unsere Badetücher vollkommen durchnässt.“ Motokos strafender Blick ruht auf Kaolla.
„Das macht doch nichts“, lenkt Shinobu beschwichtigend ein, „wir haben ja noch in der Umkleide trockene Tücher und wir sind hier ja unter uns ...“
„Hast ja recht, Shinobu. Aber jetzt schaut euch mal meine Bombe an“, und mit einem mächtigen Satz landet nun auch Motoko im Wasser dicht neben Kaolla, die von einem wahren Tsunami überrollt wird. Behutsam steigt nun Shinobu auch ins Becken.
„Jetzt hast du aber mich naßgemacht“, munter beginnen Motoko und Kaolla sich gegenseitig vollzuspritzen, während Shinobu sich abseits hält.

Wasser spritzt durch das ganze Freiluftbad und ein mächtiger Wasserschwall geht genau über Keitaros Buschversteck nieder.
„Was ist los? Mist, ausgerechnet jetzt fängt es zu regnen an. Wie spät ist es eigentlich?“ Keitaro springt wie von der Tarantel gestochen auf. Shinobu und Motoko bedecken ihre Blöße mit ihren Händen, als plötzlich Keitaro wie von Geisterhand über ihnen hinter den Büschen auftaucht.
„Ups, Entschuldigung ...“ Keitaro bedeckt schnell seine Augen mit seiner Hand, er weiß ja aus Erfahrung was ihm jetzt wohl wieder erwartet.
„Perverser Spanner!“, ereifert sich Motoko, als plötzlich Kaolla hinter Keitaro auftaucht, ihn von hinten an der Hose packt und in schnurstracks ins Becken schubst.
„Jetzt tauchen wir Keitaro“, schreit Kaolla, als sie hinter Keitaro ins Becken springt. Gerade kommt Keirao wieder zurück an die Wasseroberfläche, als Kaolla ihn auch schon von hinten anspringt und erneut unter Wasser drückt.
„Strafe muß sein“, lachend stürzen sich Motoko und Kaolla auf Keitaro, dem auf einmal ganz schwummerig vor Augen wird.
„Meine Brille, wo ist meine Brille!!!“ Keitaros Brille ist ihm von der Nase geglitten und nähert sich behutsam schwebend dem Boden des Beckens. Verzweifelt schlägt Keitaro um sich und plötzlich fassen seine Hände halt.
Ein merkwürdig weiches, rundliches Etwas mit seltsamen Auswüchsen an den Enden, die immer fester werden.
„Brüste?!?“ Klein Keitaro reagiert mal wieder schneller als sein großes Pendant und wird steif.
„Ah, du, du Perversling!!!“ Aus Versehen hat Keitaro nach Motokos Brüsten gegrapscht. Motoko feuert Keitaro eine, die sich gewaschen hat und Keitaro pfitzt wie ein Kieselstein übers Wasser auf Shinobu zu. Schnell bedeckt Motoko ihre Brüste mit ihren Armen und zornerfüllt schaut sie auf den hilflos halb auf denmBeckenrand liegenden Keitaro.
Unterdessen winkt Kaolla hinter Motoko mit Keiraos zerrissener Hose, die er beim Schubser ins Wasser dank Kaolla verloren hatte. Hilflos lächelt Keitaro der neben ihm im Wasser stehenden Shinobu zu.
„Kein Problem, echt nicht Shinobu ...“ Keitaros eregiertes Glied ragt vor Shinobus weit geöffneten Augen steil in die Luft. Plötzlich rennt Shinobu weinend aus dem Becken in die Umkleide.
„Na toll, und schon wieder hast Du Shinobu zum Weinen gebracht. Ich verachte dich.“ Mit einem verächtlichen Blick auf Keitaro steigt Motoko aus dem Wasser und eilt in die Umkleide. Kaolla folgt Motoko hinterher, nicht ohne Keitaro, bevor sie hinter dem Bambuszaun vor der Umkleide verschwindet, noch die Zunge rauszustrecken.
„Super, und schon wieder mal total blamiert!“ Tränen in den Augen macht sich Keitaro auf die Suche nach seiner gesunkenen Brille ...

Ende des 1. Teils

- Fortsetzung folgt -

------------------------------------------------------------------------

Feedback erwünscht!!!

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
- Im Salon -

„Dieser verdammte Spanner! Nicht nur daß er sich in den Büschen versteckt, muß der sich dann auch noch ...“ Mit hochrotem Kopf sitzt Motoko auf dem Sofa und erzählt Kitsune und Naru das Geschehen im Freiluftbad, wobei Kaolla sie gestenreich unterstützt, die nebenher eine Schüssel Gummibärchen leert. Verschmitzt lächelnd schlägt Kitsune ihr einen Plan vor: „Wir sollten Keitaro mal wieder so richtig Beine machen, um ihn dafür zu bestrafen ...“
„Aber vielleicht war es ja nur ein unglücklicher Zufall. Es kann ja sein, daß er beim Saubermachen ´ne Pause eingelegt hat und eingeschlafen ist. Ihr wißt ja, daß wir ihm heute früh den Auftrag gegeben haben, das Bad zu putzen ...“, interveniert Naru.
„Na klar, und er hat das Ganze natürlich als willkommene Gelegenheit betrachtet ...“, erwidert Kitsune mit einem wissenden Augenaufschlag, „Motoko, wir sollten Keitaro mal wieder so richtig erschrecken. Du solltest deine Holz-Übungsschwerter holen und dann Keitaro wieder mal zu einem Kampf herausfordern.“ Kichernd setzt Kitsune hinzu: „Mal gespannt, wie er sich dann aus der Affäre ziehen will.“
„Das wird bestimmt lustig“, setzt Kaolla mit vollem Mund hinzu.
Augenzwinkernd stimmt Naru Kitsune zu: „Du hast recht, auch wenn das ganze Zufall gewesen sein sollte, hat er doch einen kleinen Denkzettel verdient ...“

- Eine viertel Stunde später –

Keitaro betritt verlegen den Salon, in der Hand hält er drei Grußkarten , um sich bei Motoko, Shinobu und Kaolla für das Mißgeschick zu entschuldigen. Auf den Grußkarten ist als Motiv eine männliche Maus zu sehen, die sich mit Blumenstrauß und Pralinenschachtel bei seiner Mäusefreundin entschuldigt. Als Keitaro den Salon betritt, stehen ihm die vier Mädels mit grimmigen Blicken gegenüber. Vor Schreck streckt Keitaro wortlos Motoko, die, sich auf ihr Übungsschwert gestützt, vor den anderen aufgebaut hat, verlegen die Karten hin. Zornig schlägt Motoko ihm die Karten aus der Hand.
„Keitaro Urashima, ich fordere dich hiermit zum Kampf auf, damit du dein Fehlverhalten von vorhin sühnen kannst“, schleudert ihm Motoko ihre Herausforderung entgegen.
„Perverser Spammer!“, fügt Kaolla belustigt hinzu.
„Du hast die Herausforderung gehört, Keitaro“, Kitsune reicht ihm das zweite Übungsschwert. Keitaro ergreift es automatisch, Motokos Herausforderung hallt noch immer in seinen Ohren und er denkt an ihre erste Auseinandersetzung zurück ...
„Zum Angriff“, schreit Motoko und mit erhobenem Schwert stürmt sie auf Keitaro zu. Endlich erwacht Keitaro aus seiner Erstarrung, schleudert das Schwert von sich und panisch flüchtet er aus dem Salon.
Auf und ab flüchtet sich Keitaro durch die Flure des Hinata, immer die zornige Motoko hinter ihm, Kitsune, Naru und Kaolla lachend und prustend im Schlepptau. Verzweiflung macht sich in Keitaro breit, er spürt Motokos Atem in seinem Nacken und das Gelächter und Gefeixe der anderen Mädels gibt ihm den Rest. Letztendlich führt Keitaro seine Flucht auf das Dach, wo Shinobu die Wäsche zum Trocknen aufgehängt hat. Ziellos steuert Keitaro genau auf die Wäscheleine zu, verheddert sich in dem dort aufgehängten Bettuch und wie ein Geist irrt er weiter durch die aufgehängt Wäsche, wobei er immer mehr Wäschestücke herunterreißt und auf seiner Flucht mit sich zieht. Schließlich stolpert Keitaro und reißt eine Gestalt mit sich zu Boden. Als er wieder zu Sinnen kommt, liegt er auf Shinobu, die gerade dabei war die Wäsche aufzuhängen, das Gesicht an Shinobus Höschen gepreßt, die Hände haltsuchend Shinobus Brüste umfassend, auf dem Kopf sitzt neckisch Motokos Höschen mit dem Kitty-Motiv. Mit offenen Münder starren Kitsune, Naru und Kaolla auf die Szene, während Motoko mit zornesrotem Gesicht über Keitaro steht.
Schwer atmend schleudert sie Keitaro ihren Fluch entgegen: „Du verdammter Perversling!“
Und mit einem mächtigen Hieb auf den Kopf schickt sie Keitaro ins Reich der Träume.

-----------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt, der eigentliche Lemon *g*

P.S. Feedback erwünscht, gerne auch ausführlicher als nur per Abstimmung ...

Tillmet

VIP
VIP
Echt Super

Ist einfach klasse, mach bloß schnell weiter, das ist einfach super. Danke danke danke danke
Super super super super

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Und weiter geht´s:

- Auf dem Dach -

„Na toll, jetzt hast du ihn K.O. geschlagen! Hatten wir nicht ausgemacht, daß wir ihm nur einen Schrecken einjagen wollten?“ Zornig funkelt Naru Motoko an, die verlegen dreinblickt. Unterdessen versucht Shinobu es dem bewußtlosen Keitaro etwas bequemer zumachen, indem sie einen Packen Kleider unter seinen Kopf schiebt.
„Dafür darfst du dich heute nacht um Keitaro kümmern, bis er wieder fit ist ...“, ereifert sich Naru.
„Tatü tata“, plötzlich tauchen Kaolla und Kitsune mit einer Krankentrage auf, wobei Kaolla auf dem Kopf ein Blaulicht trägt.
„Platz da, Krankentransport“, ruft Kaolla und gemeinsam legen die Mädels Keitaro auf die Trage und bringen ihn nach unten in den Salon, an jedem Griff eine andere, während Kaolla mit Blaulicht und Martinshorn vorausläuft.

- Im Salon: eine Stunde später -

Friedlich liegt Keitaro auf dem Sofa, den Kopf auf zahllose Kissen gebettet und mit einem Laken zugedeckt. Neben ihm in einem Sessel sitzt Motoko im Schneidersitz und liest ein Romanheftchen.
„Na, was macht unser Patient?“ Von hinten tritt Kitsune durch die Tür, bereits in ihrem Pyjama eine Flasche Sake in der hand, die bereits halb leer ist.
„Immer noch bewußtlos“, gelangweilt schaut Motoko auf, „wenn er wenigstens wieder zu Bewußtsein kommen würde! Aber so muß ich mir die ganze Nacht um die ohren schlagen ...“ Zornig knallt sie ihr Heft auf den Tisch.
„Ach, wenn´s weiter nix ist, dann weiß ich schon wie ich Klein-Keitaro wieder ins Leben zurückholen kann“, und mit einem Grinsen im Gesicht nähert sich Kitsune dem daliegenden Keitaro. Sie schiebt das Laken zur Seite und beugt sich über den Bewußtlosen. Zuerst küßt sie Keitaro und schiebt dabei ihre Zunge in Keitaros Mund. Doch der Zungenkuß läßt Keitaro nur ein schwaches Röcheln entfahren.
„Hm, das war wohl nix. Du mußt in ja richtig hart getroffen haben. dann muß ich mir was anderes einfallen lassen.“ Und mit geübtem Griff öffnet Kitsune Keitaros Hosenknopf, schiebt den Reißverschluß zurück und zieht Keitaros Hose bis zu den Knieen herunter, so daß Keitaros grün-rot-karierte Boxer-Shorts zum Vorschein kommen.
„Was soll das jetzt werden?“ Neugierig schaut Motoko ihr zu.
„Laß Dich überraschen!“ Mit raschem Griff zieht Kitsune auch Keitaros Shorts zurück, so daß seine Männlichkeit zum Vorschein kommt, die sich allerdinngs im gleichen schlaffen Zustand wie ihr Meister befindet. Kitsune beugt sich weiter vor, so daß Motoko nicht sehen kann, was da vor sich geht, so daß sie aufsteht und Kitsune über die Schulter schaut.

-------------------------------------------------------------------

Und die letzte Forstsetzung folgt *g*

(Sorry konnte dieser Unterbrechung einfach nicht widerstehen *fg* )

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Kitsune hat in der einen die Sake-Flasche und in der anderen Keitaros Penis, an dem sie langsam mit der Hand auf und ab reibt. Ab und zu läßt sie ein paar Tropfen Sake aus dem Flaschenhals tröpfeln, genau auf Keitaros edelstes Teil, wobei sie sorgfältig die Tropfen auf Keitaros Glied mit ihrer Zunge aufleckt. Keitaros Schwanz richtet sich ob dieser Behandlung allmählich zu seiner vollen Pracht auf. Erschrocken taumelt Motoko zurück, stößt am Tisch an und fällt zurück in ihren Sessel, ihre Hakama schiebt sich daebi hoch, so daß man ihren Slip sehen kann. Und auch ihre Keikogi rutscht zur Seite, so daß man einen Blick auf ihr Dekollete erhaschen kann.
Unbewußt schiebt sich Motokos Hand in ihr Höschen. Ein erregender Schauer durchfährt sie und ohne einen klaren Gedanken fassen zu können beginnt sie ihren geheimste Stelle zu streicheln. Sacht entfahren ihr die ersten Laute der Lust.
Unterdessen hat sich Kitsune ihres Oberteils entledigt und ihre prallen Brüste liegen auf Keitaros Oberschenkel, während sie weiter Klein-Keitaro verwöhnt. Schließlich nimmt sie Keitaros Glied zwischen ihre Brüste und sie beginnt Keitaros Glied mit ihren Brüsten zu massieren.Gleichzeitig umspielt ihre Zunge Keitaros Eichelspitze. Immer stärker wird ihr Druck und aus Keitaros Eichel beginnt eine durchsichtige Flüssigkeit herauszusickern.
Mit der freien Hand löst Motoko die Stoffbinde, mit der sie ihren Busen abgebunden hat, bis ihre Brüste freiliegen. Und sie beginnt sich selbst über die Brüste zu streicheln.
Auf einmal ertönt ein weiteres Geräusch im Salon. Mit heftigen Atemstössen, zu denen sich ab und zu ein leises Stöhnen hinzugesellt, meldet sich der noch bewußtlose Keitaro zurück. Kitsune bricht ihre Brustmassage ab, als plötzlich ein warmer Spritzer von Keitaros Sperma, wie aus einer Kanone geschossen, in die Höhe fliegt. Gefolgt von weiteren Eruptionen, die plötzlich Motokos Haar, Wangen und Busen zieren.
Erschrocken fährt Motoko zusammen: „Was, was war das?“Belustigt grinst Kitsune, die ebenfalls von Keitaros Geschossen getroffen worden ist, die so getroffene an. Geistesabwesend fährt sie sich durchs Haar, und als sie ihre Hand anschaut, ist sie von einer weißen zähen Substanz bedeckt.
Plötzlich schlägt Keitaro seine Augenlider auf. „Oh, hallo Kitsune. Hallo Motoko. Was ist denn passiert?“ Verständnislos schaut er die beiden an. „Was ist den das?“, wundert er sich über die weiße Masse in Motokos Haar. Mit hochrotem Kopf zieht Motoko ihren Keikogi zu.
„Tust Du Dir sowas öfters ins Haar?“ Verblüfft starrt Keitaro Motoko an.
„Du perverses Schwein!“ brüllt Motoko Keitaro an, packt ihn am Arm und mit einem Schlag, der Naru zur Ehre gereicht hätte, schickt sie Keitaro durchs Fenster in den Badeteich.
Erschöpft fällt Motoko in den Sessel zurück, Tränen kullern über ihre Wangen, als sie sich Kitsune an die Schulter wirft, die vor ihr kniet.
„So ein Idiot!“ Schluchzend drängt sie ihr Gesicht an Kitsunes Busen.
„Zumindest ist er jetzt wieder bei Bewußtsein, hörst Du wie er drunten jammert?“ muntert Kitsune sie auf und hebt Motokos Kopf hoch. Von unten dringen Keitaros Klgelaute nach oben: „Scheiße, was war denn jetzt schon wieder. Ich bin total durchnäßt ...Ich hol mir hier noch den Tod ....“
„Komm, laß Dich sauber machen!“ Und zärtlich läßt sie ihre Zunge über Motokos Wangen kreisen und Keitaros Sperma auflecken. Dabei schiebt sie ihre Hand unter Motokos Keikogi und öffnet in wieder, so daß Motokos Brüste frei vor ihr liegen. Genußvoll macht sich Kitsune nun auch über Motokos Brüste her und nach und nach verschwinden Keitaros Spuren. Motokos Lippen entfährt dabei ein leises Stöhnen und nun beginnt auch sie Kitsune von Keitaros Sperma mit ihrer Zunge zu säubern. Schließlich treffen beider Lippen aufeinander und sie küssen sich einander in einer langen Umarmung, wobei Kitsune Motokos Busen streichelt.
„Was ist den mit Keitaro los?“ Von oben stürmt Naru im Nachhemd herunter, „was macht der denn im Teich?“ Verblüfft bleibt Naru vor den beiden stehen. Erschrocken fahren die zwei auseinander und bedecken züchtig ihre Blöße.
„Ach, Keitaro erfrischt sich nur ein bißchen.“ Und mit diesen Worten verzieht sich Kitsune ihr Pyjama-Oberteil an den Busen gepresst in ihr Zimmer. Auch Motoko schlurft verlegen in ihren Raum. Verwundert blickt Naru den beiden nach.
„Na, dann bleibt es mal wieder an mir hängen, mich um Keitaro zu kümmern.“ Und mit diesen Worten eilt sie mit Handtuch und Decke bewaffnet nach draußen, um sich um den jammernden und frierenden Keitaro zu kümmern.

-ENDE-

------------------------------------------------

Feedback erwünscht!

P.S. So jetzt kann ich mich hoffentlich wieder dem SM-Fanfic zuwenden ...

Cloud

Freak
Ein sehr guter Lemon :] aber könntest du nich noch einen mit Naru & keitaro (würde zum ende passen) oder mit Shinobu & Keitaro (ja ich mag die kleine ^^) machen

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
@Zid: Shinobu&Keitaro gibbet doch schon *fg*
Naja, mal gucken wenn der nächste Manga auf deutsch rauskommt - ob ich mich inspirieren lasse ...

Arni

Anime-Lexikon
VIP
also ich hätt auch nichts gegen nen neuen shinobu-lemon ^- ^ (bin auch shinobu-fan :D )

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Geschichte ist sehr gut. Was mich allerdings etwas irritiert sind diese Zeichen,die du bei der Rede verwendest. Ich meine das sind Wörter!!!:hot:Sonst schreibe bitte weiter!!!!:wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben