Love Hina Manga oder DVD? + Hentailinks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !
Ich habe mehrere Fragen. Aaaalso...ích habe mir die ersten vier Mangas von Love Hina bei amazon. de bestellt. Habe auch gesehen, dass es DvD-Boxen zu der Serie gibt (4 Folgen pro DVD) für 25 €uro.
Nun meine Fragen:

1. Was ist besser: Die Manags oder die Anime-Serie?
2.Euro Meineung zu Love Hina ! Habe ich eine gute Entscheidung getroffen? ;)
3. Ich brauche unbedingt (funtkionierende) Links zu Hentai-Bildern und Emule-Links zu Hentai-Filmen von Love Hina, wenns geht!!??

BTW: Die Seite kenne ich schon:
http://www.hinata-sou.de.vu/
 

~~f

Otaku
Mit Love Hina hast du in der Tat eine gute Wahl getroffen, es wird immer lustiger werden und das Ende wird immer wilder.

Ob jetzt die DVD oder die Bücher besser sind, sei jedem freigestellt. Mir persönlich gefallen die Bücher besser, auf den DVD's sind aber auch einige Stellen leicht anders. Der Zeichenstil auf dem DVD's war auch nicht ganz wie die Bücher, was bei einem Ken Akamatsu-Werk schon schade ist, weil die Bücher um einiges niedlicher bzw. feiner gezeichnet sind... Die DVD's sind übrigens noch harmloser als die Bücher (es gibt nicht einmal den Ansatz einer blanken Oberweite, im Buch waren ja schon selbst die Nippel verborgen).

Links außer Hinata-Sou fallen mir auf den Moment keine ein...

Es gibt 9 DVD's (25 TV Folgen, 2 Bonusfolgen, ne Menge Karaoke und 3 OVA's)
Bücher sind's 14.
 

der-spott

Novize
Love Hina eine sehr gute wahl. Einer meiner Lieblingsserien.
Die Mangas sind auf jeden Fall genial, aber die DVD`s sind auch klasse. Es muss nicht nur immer um nackte haut gehen.
Bei den Mangas besser. Die Geschichte ist Länger, mehr dazwischen, aber die DVD`s, gucken ist immer noch etwas anderes als lesen. 8)
 

Q1007

Gläubiger
es gibt viele kleine unterschiede

also die erste folge ist die Dvd auf jeden fall besser (: das gibt einfach mehr her wenn da die panzer herrollen XD als im manga wo ich mich gar nit mehr so geanu errinern kann was da passiert ist (:


ich habe beides und finde das man beides mal geshsen haben sollte
 

Ralf409

Scriptor
kann mich nur ALLEN anschließen =)

Love Hina ist auch einer meiner Favo. Animes!

Und mir gefallen die Bücher auch besser , obwohl die DVDs auch richtig cool sind =)
 

PartyBoy

Novize
Love hina ist ehct voll lustig und ist sehr gut gezeichnet und ich hab den love hina hentai manga irgentwo hier.... na ich würd mir die dvd bestellen .. ich hab jetzt 133 naruto folgen die auch echt geil sind

thx vor reading cu
 

~~f

Otaku
'nen Link hätte ich da noch für eMule:

ed2k://|file|Hentai.Manga.Encyclopedia.05.-.Love.Hina.Collection.rar|656661084|E5B8FDBD46EC57AD0249238A26EC0222|/

Sind ca. 600 MB an Doujin...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich ziehe die Dvds dem Manga vor , aber das ist ja jedem selbst überlassen! ;)
 

dark_psycho

Ordenspriester
also wer die folgen von 1-8 und die 3 folgen von lovehina again haben will muss nur einen ftp server freistellen dann lade ich ihm die folgen drauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben