Love Hina WUNSCHUPLOAD [aus 105 Doujins]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike

Lord Of The Dance
Servus!
Ich sehe immer wieder neue Love Hina - Threads erscheinen.Da heißt es dann: 70 Doujins, oder hier der letzte 55 Doujins... Mit der Zeit sollte also fast jeder fast alles Verfügbare haben. Meine eigene Sammlung beläuft sich jedoch auf 105 Doujins, weswegen ich mir dachte: Hey, vielleicht fehlt dem einen oder anderen noch etwas! Da uhr aber bestimmt keine Lust habt nun diese 753 MB runterzuladen, nur um vielleicht 10 Stück zu eurer Sammlung hinzuzufügen biete ich euch folgendes an:

Ihr wünscht es euch <--> ich erstelle den Upload



Schaut einfach mal in meinen Ordner rein und sagt mir, ob und wenn, was euch da noch fehlt. Dann lade ich es für euch hoch! Nach Möglichkeit vielleicht mehr als nur 1 Doujin auf einmal, aber im Endeffekt ist es mir egal, es soll ja eure Sammlung komplettieren!
Grüße,
der Wünsche-Spike


Love Dasi 1-21


*72,2 MB
*Zensierung
*japanisch
*rapidshare
*rardatei
Pw: spike@woh

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Mazo Shino 1-7 + Mazo Shino Gaiden



*90,1 MB
*Zensierung
*japanisch
*rapidshare
*rardatei
Pw: spike@woh

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Spike

Lord Of The Dance
ALLE?!? Das sind 750 MB....... Sagen wir es mal so: Ich fange mit den Love Dasi Teilen an und ihr könnt euch nach und nach mehr dazuwünschen, ok? Sinn der Sache war ja, nicht unnötig noch eine Love Hina Sammlung online zustellen, sondern Sammlern bei der Komplettierung behilflich zu sein. Wer noch nichts hat solte sich vielleicht erstmal eine der im Board bereitgestellten Sammlungen saugen und hier die fehlenden Teile erbitten.

Wird im Laufe das Tages online sein...

EDIT:

Love Dasi ist online!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da ich selber noch überhaupt keine Love Hina Doujins habe, aber auf meiner Festplatte noch Platz ist, bitte ich auch darum alles hochzuladen, ich meine warum sollte ich mir erst irgendwoe 61 runterladen und hier dann den Rest, wenn es auch gleich komplett geht? ;)

mfg Ry4n
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also ich interessiere mich nur für die Mazo Shinoreihe, sonst ist nichts weiter neues dabei =)
Achja, es bleibt dem Uploader überlassen wie er die Doujins uploadet...
 

Spike

Lord Of The Dance
Mazo Shino hinzugefügt.

@ all: Nein, der Sinn des Threads ist und Bleibt einzelne Teile auf Wunsch bereitzustellen. Wenn sich dadurch irgendwann meine ganze Sammlung online befindet - gut - aber das hier soll eben den Sammlern helfen. Für alle Anfänger gilt: Holt euch erst eine angebotene Sammlung uns sagt mir, was euch fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben