Love Hina

Son Aeon

Exarch
Hallo Leute bin neu hier und finde es wirklich gut. Muss noch einiges heraus finden, aber das schafe ich auch noch.
:megane:
Zu meiner Frage: Habe alle Folgen von Love Hina, "Love Hina- Love Hina again und die spezial Folgen". Daher wollte ich wissen ob es noch weitere gibt oder nich. Denn
ich finde das da noch was fehlt. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:happy:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also laut www.anisearch.de gibt's insgesamt das hier alles zu "Love Hina":

- Love Hina
- Love Hina Again
- Love Hina Christmas Special
- Love Hina Spring Special
- Love Hina OVA

Vielleicht findest du da was was dir in deiner Sammlung fehlt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Bei anisearch musste ein bisschen aufpassen^^

- Love Hina
- Love Hina Again
- Love Hina Christmas Special
- Love Hina Spring Special

Das sind alle, die beiden TV Specials die bei anisearch aufgelistet sind das Spring und Christman Special^^
 

Son Aeon

Exarch
Danke leute

Vielen dank für Eure hilfe aber wie es aussieht waren es wirklich alle folgen. Das enttäusch, den der Schluss hätte viel besser sein können.

Trotzdem big Thanks:tralalalala:
 

Son Aeon

Exarch
Leider ist lesen nicht meine Stärke. Die einzigen Bücher die ich gelesen habe sind "Das Parfüm" und "Ranma 1/2" gewesen. Und das nur weil es mir gefallen und es spannend war.:onegai:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Naja es ist ja ein Manga also nicht mal "richtiges" Lesen. ;)
Außerdem ist der Manga sehr sehr gut! Wirklich tausend mal besser als der Anime. Und wenn dir Love Hina als Anime schon gefallen hat, solltest du unbedingt den Manga lesen. Es ist auch nicht ganz der gleiche Ablauf, d.h. es ist nicht langweilig, auch wenn du den Anime schon gelesen hast. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen.
 

Son Aeon

Exarch
Nun gut dann werde ich es mal machen kann ich den Mange im Internet DL? Ansonsten bestelle ich sie mir.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Also auf Deutsch wirst du wohl etwas suchen müssen. Auf Englisch gibt es Love Hina natürlich, aber würde ich dir nicht so sehr empfehlen. Leih es dir am besten aus oder kauf es dir. Immerhin unterstützt du damit auch die Manga Industrie.
 
Oben